Bin am ende ... =/

Diskutiere Bin am ende ... =/ im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich glaub, man kann ganz ohne Erlaubnis der Moderation Vermittlungen reinstellen, solange sie den Forenbedingungen entsprechen (stehen dort bei...
  • Bin am ende ... =/ Beitrag #22
hatte ich schon =/
kam aber auch nichts bei rum ...
werde aber nachher nochmal eine neue anzeige schreiben ...mittlerweile ist mir die schutzgebühr auch dermaßen egal .. solange es einfach nur ein gutes zuhause ist!!

Grade das mit der ernährung ist bei bijou soooo wichtig .. als sie bei mir ankam war sie nur noch eine laufende wirbelsäule ... sie muss füher echt nur das nötigste zum überleben bekommen haben ...

Ich mhm naja ... wirklich entschlossen sie abzugeben ..... sagen wir mal da ich weiß das es für sie das beste ist ja !!
Egal was hier jemals sein wird es wird halt immer auch automatisch an alles gedacht was früher war .. zum beispiel hat sie mal aufs bett gepinkelt während mein freund noch drin lag ...*grins* zum glück sieht der das hier nicht denn ich muss immer noch drüber lachen!!
Aber darmals war sie halt krank!!

Hatte gestern nochmal mit dem netten mann telefoniert aber der brauch noch bis mindestens April bis sein bauernhof so ist das er da leben kann ....
Ich glaube nicht das es solange hier noch gut geht!!

Aber bei der Tierpension bin ich auch wieder so unsicher ... ich gebe tiere einfach so ungerne in andere hände .. klar das wird für die allgemeine situation das beste sein!!
Mama & ich entspannen im urlaub .. mein freund hat hier nicht ständig theater & bijou wird da sicher (hoffe ich ) gut behandelt!!

:roll::roll::roll: Der Stress muss ein ende finden für alle!!!
Jetzt grade 3Uhr morgens ...ist Bijou auch genau wieder die katze die ich kenn .. lieb verschmußt anhänglich und ohne irgendwelche probleme!!!
Das wird sich aber gleich ändern .. erst wird mein freund aufstehen ... da durch werden die kater wach .. und spätestens um 6 Uhr bei der ersten fütterung kracht es.. und weil es kracht .. kracht es dann auch sicher wieder bei uns menschen

Manchmal könnt ich den packen und schütteln ... :-| der kennt ihre ganze lebensgeschichte und hat trotzdem so wenig verständnis .....

Danke das ihr soviel tröstarbeit leistet ... manchmal verstehen einen die engsten freunde nicht .. und komischerweise beim thema tiere passiert das schnell

SO eine neue anzeige ist drin und ich flenn schon wieder .. gott ist das ein harter schritt ...
und direkt kommt wieder die angst das sich niemand gutes findet bzw das ich mich in der person irren könnte ...

Aber es geht echt nicht mehr ... mein freund sowie die kater sind nun wach und keine 2minuten nachdem sie ins zimmer kamen gab es direkt zoff ...
Jetzt sitzt bijou wieder zitternt auf dem kleiderschrank & wird auch nachher irgendwann sicher wieder in die ecke machen =(

Gott ich gebe sie so ungerne her aber das ist so einfach für sie kein leben mehr & für uns auch nicht

• Bin am ende ... =/ Beitrag #23
Guck mal, hierüber habe ich meine Zulita und daraufhin bei der Orga auch Lumen gefunden:

Die haben bestimmte Richtlinien, an die sich die Anzeigen halten müssen, nicht so wie ebay Kleinanzeigen o.ä.

Ich wünsche euch viel Glück!

• Bin am ende ... =/ Beitrag #24
Dazu kommt das sie selber ihre kätzin abgegeben hat weil Bijou wiederrum diese immer übelst verprügelt hat ....
Mama weiß wie wichtig mir Bijou ist .. aber ihr kann ich nicht böse sein ..sie liebt tiere zwar aber wollte nie welche haben ... dennoch lebt sie mit uns hier in einer art zoo & hilft so gut sie kann!!

Deine Mam hat Ihre Gina abgegeben? Man,bei Euch ist ja was los :shock:.Gina ist doch die Mietz die damals trächtig war,oder?
Mir tut das alles schrecklich leid.Erst das Disaster mit Cleo dann Diva und jetzt Bijou :-(.

Mein Rat wäre auch suche für Bijou ein liebes Zuhause.Vorallem vielleicht wo nicht soviel andere Tiere sind.Manche kommen damit überhaupt nicht klar wenn man des öfteren Neuzugänge in die bestehende Gruppe mit rein involviert.
Solltest Du mal wieder Katzen in Not helfen (egal ob Babykatzen ,meist waren es ja Babykatzen) dann trenne strikt deine Privatkatzen und Notfälle.
Keinem ist geholfen wenn das nächste Mal wieder sowas passiert.

Was wurde denn eigentlich aus den Babykatzen von letzten Weihnachten ? Haben die alle ein liebes Zuhause gefunden?

Thema:

Bin am ende ... =/

Bin am ende ... =/ - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Tagebuch meiner Gang!: Hallo, da es einfacher ist hier zu schreiben, dachte ich ich eröffne ein Tagebuch, da kann ich alles festhalten. Wir, das sind: Mein Mann, unser...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Mein Kater kommt kaum mehr nach Hause und "fremdet": Hallo zusammen, ich habe zwei Kater-Geschwister (etwas über 2 Jahre, gechipt, kastriert, habe sie, seit sie 3 Monate alt sind und sie wurden gut...
Oben Unten