Meine 2 streiten sich durchgehend/ Katzennamen

Diskutiere Meine 2 streiten sich durchgehend/ Katzennamen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Ihr lieben! Ich darf heute mein kleines Katzenmädel abholen. Endlich ist es soweit, und sie ist 12 Wochen alt :D ! Mein Kater (7 Monate)...
  • Meine 2 streiten sich durchgehend/ Katzennamen Beitrag #1
FastLane

FastLane

Hallo Ihr lieben!

Ich darf heute mein kleines Katzenmädel abholen. Endlich ist es soweit, und sie ist 12 Wochen alt :D ! Mein Kater (7 Monate) wird sich freuen endlich eine tierische Spielgefährtin zu haben.

Nun zu meiner Frage:

gibt es im Internet tolle Seiten mit Vorschlägen für Namen :lol: ???

Oder habt jemand von Euch einen tollen Vorschlag für mein grau-braun getigertes Mädchen 8) ?

Liebe Grüße

• Meine 2 streiten sich durchgehend/ Katzennamen Beitrag #2
  • Meine 2 streiten sich durchgehend/ Katzennamen Beitrag #3
Hallo,
also ich finde man sieht den Kleinen gleich an, wie sie heißen sollen... poste doch mal ein Bild, dann tut man sich leichter!
2500 Tiernamen gibts hier:

oder tipp einfach mal "Katzennamen" bei Google ein!
Gruß, Toffie

• Meine 2 streiten sich durchgehend/ Katzennamen Beitrag #4
hi!

Ansonsten hätte ich da noch anzubieten.

Viele Grüße

cRUSh

• Meine 2 streiten sich durchgehend/ Katzennamen Beitrag #5
huii..vielen Dank für die schnellen Antworten !

Sie heißt nun Joon!

Leider verträgt sie sich nur noch nicht mit meinem Felix (8 Monate), oder Felix sich nicht mit ihr :wink: ... die Kleine faucht und knurrt unser Katerle fast durchgehend an. Unser Kater ist eigentlich nur um fauchen und drohen. Sie lagen sich nun schon 3 mal richtig in den Haaren, so dass die Fetzen flogen.
Joon hat allerdings wenigstens schon mal das Katzenklo gefunden, und geht auch drauf wenn Felix sie vorbei lässt.
Tja, was mache ich da....abwarten und hoffen, dass sie sich irgendwann mal vertragen...oder können die Beiden sich vielleicht überhaupt nicht riechen? Das Ganze ist läuft nun den dritten Tag.
Weiß von Euch jemand wie das mit den Bachblüten ausschaut? ich wollte es zumindest mal probieren und eine Mischung aus:

Beech, Larch, Centaury, Mimulus und Walnut holen.

Hatte es hier in einem anderen beitrag gelesen, dass diese Mischung ganz sei !?

Mensch ich hab sooo viele Fragen :wink: .... hoffentlich werden die 2 irgendwann mal kuschelnd nebeneinander auf der Couch liegen.

Liebe Grüße an Euch alle

• Meine 2 streiten sich durchgehend/ Katzennamen Beitrag #6
he FastLane

also ich weiß auch nicht?! Bei mir ist es so dass ich Kitten 5 Wochen alt habe und meine Kleine 1 Jahr überhaupt nicht weiß was das ganze soll-sie hat angst vor den kleinen und faucht sie an-sie traut der sache nicht!!

Vielleicht brauch dein Felix auch etwas zeit er hatte es ja wahrscheinlich noch nie mit nem Kitten zu tun-ich würde den zweien 2 Wochen geben um zu schauen wie es läuft-bist du daheim? hast du eine Möglichkeit das ganze etwas zu kontrollieren?

lg

punica

• Meine 2 streiten sich durchgehend/ Katzennamen Beitrag #7
Re: Meine 2 streiten sich durchgehend/ Katzennamen

Hallo

veleicht jasmin
:)

Thema:

Meine 2 streiten sich durchgehend/ Katzennamen

Meine 2 streiten sich durchgehend/ Katzennamen - Ähnliche Themen

Namen gesucht: Hallo zusammen! :) Ich lese hier seit einiger Zeit mit und habe mir letzte Woche, endlich, nach einigen Jahren, den sehnlichen Wunsch nach zwei...
Zähne - Zahnreinigung bzw. Extraktion mit 2 Jahren: Hallo ihr Lieben, ich würde mich mal wieder über eure Meinung freuen. Im Foto-Tagebuch hatte ich es schon angeschnitten. Ich war mit Ted und...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Zusammenführung Luzie, Toby und Nelson - wie können drei völlig unterschiedliche Katzen gut zusammen leben?: Ich werde hoffentlich zum Herbst hin mit meinem Mann (bislang Fernbeziehung) zusammenziehen. Ich bringe meine beiden Birmchen Luzie, 7, und Toby...
Oben Unten