• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

kater ist gelb

Diskutiere kater ist gelb im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Ihr Lieben, ich bin neu im Forum weil ich nicht mehr weiter weiss. Mein Kater ist gelb, frisst nicht (nur per Spritze) aber trinkt gut. War...
  • kater ist gelb Beitrag #1
S

sabine69

Hallo Ihr Lieben, ich bin neu im Forum weil ich nicht mehr weiter weiss.
Mein Kater ist gelb, frisst nicht (nur per Spritze) aber trinkt gut. War auch schon 2 x mal beim Tierarzt, habe MCP Tropfen, Antibiotikum und Nutri-cal bekommen.
Vielleicht kann mir jemand die Blutwerte erklären
Schreibe nur ie erhöhten auf
Leberwerte alles normal ausser Bilirubin, bili ist 8,1 mg normal wäre 0,0 - 0,9
CA 7,5 normal 7,8 - 11,3
Grans 17.80 K/µl, normal 2,50-12,50
L/M 1,0 x 10^9/L, normal 1,5 - 7,8
PLT 167k/µl, normal 175-500

Was könnte es sein, die anderen Werte sind alle top.
Wurde auch auf Katzenaids und noch was getestet.
Was soll ich machen. :cry:

• kater ist gelb Beitrag #2
Hallo,

schnellstens in eine gute Tierklinik fahren

ich drücke euch die Daumen

• kater ist gelb Beitrag #3
Schnell in die Klinik , er hat ne Stauung, sofort, er kann sterben.

• kater ist gelb Beitrag #4
Kater mach schön pipi. werde versuchen noch einen tierärztlichen Notdienst zu finden.
Danke schon mal für eure Tipps.

• kater ist gelb Beitrag #5
von wo ungefähr kommst du?

Google bitte die nächste Tierklinik und verliere bitte keine Zeit

• kater ist gelb Beitrag #6
Habe morgen früh noch einen zusätzlichen Termin beim Tierarzt.

• kater ist gelb Beitrag #8
Du darfst nicht mehr bis morgen warten, das ist was schlimmes; bitte fahr SOFORT in eine Klinik, denn der Kater schon gelb ist und so üble Werte hat!

• kater ist gelb Beitrag #10
Falls du noch nicht unterwegs bist...SOFORT in die Klinik.

• kater ist gelb Beitrag #11
Hast du eine erreichbare Tierklinik gefunden?

bitte gib Bescheid

Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt

• kater ist gelb Beitrag #12
Wie sieht es aus?

• kater ist gelb Beitrag #13
Hallo us hat keinerlei stauung ergeben. Alle bauchorgane o.b. keine zysten oder tumor zu sehen. Kater frisst immer noch nicht ausser morgens 2 frische scampie und abend ein stuck huhnerleber.ansinsten mit spritze. Tierarzte wissen auch nicht. Kater ist aber immer noch gelb. Ubermorgen wieder blutentnahme. Melde mich dann wieder.

• kater ist gelb Beitrag #14
Bitte ehrlich: warst du bei dem selben Tierarzt wie zuvor? Also der der auch die Diagnose gestellt hat?

Ich finde das Blutwerte übermorgen messen sehr sehr fahrlässig :( ich mein alleine die Tatsachen, das die Werte echt miserabel sind und dein Kater gelb ist (kannst du hierzu bitte mal ein Bild machen?) gehört das Tier in eine GUTE Tierklinik!

Grus

• kater ist gelb Beitrag #15
Immer noch: Tierklinik. Und sofort. Falls du das Tier noch retten willst. Das Tier frisst seit über einer Woche nichts. Das ist sogar bei Tieren mit einer gesunden Leber nahe an der Grenze zum tödlichen Kreislauf einer Fettleber. Und dein Kater ist offensichtlich leberkrank.

Ich hoffe für ihn, dass noch etwas getan werden kann.

• kater ist gelb Beitrag #16
Ich kann mir ehrlich gesagt überhaupt nicht unter einem gelben Kater vorstellen...? Ich würde in die Tierklinik fahren! Unserem Percy hats damals das Leben gerettet, als unsere damalige Tierarzt meinte, der ist von der Nacht traumatisiert (weil er wohl angefallen wurde) und würde deshalb viel schlafen... es war jetztendlich eine Vergiftung gewesen! 5 Tage hat die Klinik mit Infusionen gekämpft, bis er über dem Berg war...

Wenn ich ein besch**** Bauchgefühl habe, dann vertraue ich keinem Tierarzt in ner Minipraxis mehr..

• kater ist gelb Beitrag #17
Ich kann mir kaum vorstellen das eine Tierklinik ihn nicht da behalten hätte...hoffentlich schaffts der Knopf und er muss keine Schmerzen erleiden....:-(

• kater ist gelb Beitrag #18
ih mache alles für meinen kater. ich arbeite in der Pahtologie und hate kot, pipi und speichel mitgenommen und unter das Mikroskop gelegt. auch färbungen heimlich gemacht. Der Mann meines schwagers ist Neurochirurg und war dabei in tk und Tierarzt. Tierarzt sagt er muss zunehmen sonst kann er keine Biopsie gemacht bekommen. und auch keine narkose. er hat das us bild mit angesehen. außerdem vertraue ich der TK und dem Tierarzt. Tierarzt ist eine Schulfreundin von mir und hat meinen Eltern ihrer Katze das Leben gerettet.

• kater ist gelb Beitrag #19
Habe auch in div. Pathologien gearbeitet, darunter auch in einer Veterinärpathologie in Düppel. Welche Färbungen hast du denn gemacht?

• kater ist gelb Beitrag #20
He und pas. Bin zwsr keine mta aber habe es mit einem doktoranten gemacht. Habe gesscht ich wurde wurmer finden. Eine narkose in dem zustand wuerde mein kater nicht ueberleben. Er muss zunehmen. Eventuell magensonde. Er behalt alles bei sich was ich ihm einspritze. Er ubergibt sich nicht sondern leckt sich das maeulchen. Abwarten

Thema:

kater ist gelb

Oben Unten