08.10.2012 man darf Bombay-Katzen nicht barfen??? Beitrag #1 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 hier behauptet jemand, man darf Bombay-katzen nicht barfen. Das hat derjenige auf irgendeiner Bombay-homepage gelesen. http://www.gutefrage.net/frage/ist-das-rewe-katzenfutter-gut Habt ihr davon schonmal was gehört? Weiß vielleicht jemand, auf welcher Seite das steht? Das es schwachsinn ist, ist mir bewusst ;-)
hier behauptet jemand, man darf Bombay-katzen nicht barfen. Das hat derjenige auf irgendeiner Bombay-homepage gelesen. http://www.gutefrage.net/frage/ist-das-rewe-katzenfutter-gut Habt ihr davon schonmal was gehört? Weiß vielleicht jemand, auf welcher Seite das steht? Das es schwachsinn ist, ist mir bewusst ;-)
08.10.2012 man darf Bombay-Katzen nicht barfen??? Beitrag #2 Bailey87 Beiträge 347 Reaktionspunkte 0 :lol::lol::lol: herrlich.....ich habe es mal versucht zu ergoogeln, aber leider.....nüscht!!
08.10.2012 man darf Bombay-Katzen nicht barfen??? Beitrag #3 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Auch Perser nicht. Die Verträgen nur Royal canin persian.
08.10.2012 man darf Bombay-Katzen nicht barfen??? Beitrag #4 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 Stulle schrieb: Auch Perser nicht. Die Verträgen nur Royal canin persian. Zum Vergrößern anklicken.... und was passiert, wenn eine persermietze mit siamkatzenfutter fütter? Platzt die dann? :-D
Stulle schrieb: Auch Perser nicht. Die Verträgen nur Royal canin persian. Zum Vergrößern anklicken.... und was passiert, wenn eine persermietze mit siamkatzenfutter fütter? Platzt die dann? :-D
08.10.2012 man darf Bombay-Katzen nicht barfen??? Beitrag #5 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Nein. Sie wird zum BKH Mix. Hast du denn gar nichts gelernt hier?!?
08.10.2012 man darf Bombay-Katzen nicht barfen??? Beitrag #6 Bailey87 Beiträge 347 Reaktionspunkte 0 Stulle schrieb: Nein. Sie wird zum BKH Mix. Hast du denn gar nichts gelernt hier?!? Zum Vergrößern anklicken.... und die passenden Papiere findet man dann in der RC-Tüte?
Stulle schrieb: Nein. Sie wird zum BKH Mix. Hast du denn gar nichts gelernt hier?!? Zum Vergrößern anklicken.... und die passenden Papiere findet man dann in der RC-Tüte?
08.10.2012 man darf Bombay-Katzen nicht barfen??? Beitrag #7 schwarzschopf Beiträge 537 Reaktionspunkte 0 Und wenn sie versehentlich Hundefutter fressen, fangen sie an zu bellen. Ich brüll mich weg:lol:
08.10.2012 man darf Bombay-Katzen nicht barfen??? Beitrag #8 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Für nen Mix Papiere? Leute, ihr solltet lesen lernen!
08.10.2012 man darf Bombay-Katzen nicht barfen??? Beitrag #9 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Naja, könnte doch sein, dass in Mix-Futter auch Mix-Papiere sind, oder?
08.10.2012 man darf Bombay-Katzen nicht barfen??? Beitrag #10 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Wir brauchen kein Papier, wir wollen doch nicht züchten
08.10.2012 man darf Bombay-Katzen nicht barfen??? Beitrag #11 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Kann man mit dem RC Persian seine Lastramis auch upgraden?
08.10.2012 man darf Bombay-Katzen nicht barfen??? Beitrag #12 I Ismuni Gast Uiii tooooll! Dann hol ich meinen mal Vogelfutter, vielleicht können sie dann fliegen Aber der letzte Beitrag ist ja auch :roll:... Die 35-Cent-Dosen von netto sind gutes Futter :shock:
Uiii tooooll! Dann hol ich meinen mal Vogelfutter, vielleicht können sie dann fliegen Aber der letzte Beitrag ist ja auch :roll:... Die 35-Cent-Dosen von netto sind gutes Futter :shock:
08.10.2012 man darf Bombay-Katzen nicht barfen??? Beitrag #13 F fuzzy Gast tomatenkopf schrieb: Kann man mit dem RC Persian seine Lastramis auch upgraden? Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
tomatenkopf schrieb: Kann man mit dem RC Persian seine Lastramis auch upgraden? Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
08.10.2012 man darf Bombay-Katzen nicht barfen??? Beitrag #14 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 schwarzschopf schrieb: Und wenn sie versehentlich Hundefutter fressen, fangen sie an zu bellen. Ich brüll mich weg:lol: Zum Vergrößern anklicken.... [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=KCaoRSmDMPo[/YOUTUBE]
schwarzschopf schrieb: Und wenn sie versehentlich Hundefutter fressen, fangen sie an zu bellen. Ich brüll mich weg:lol: Zum Vergrößern anklicken.... [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=KCaoRSmDMPo[/YOUTUBE]
08.10.2012 man darf Bombay-Katzen nicht barfen??? Beitrag #15 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Da sehen wir alle mal, was passieren kann, wen Katzen das falsche Futter bekommen .... :shock:
08.10.2012 man darf Bombay-Katzen nicht barfen??? Beitrag #16 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 Stulle schrieb: Nein. Sie wird zum BKH Mix. Hast du denn gar nichts gelernt hier?!? Zum Vergrößern anklicken.... sorry.... ich schäme mich so :-(
Stulle schrieb: Nein. Sie wird zum BKH Mix. Hast du denn gar nichts gelernt hier?!? Zum Vergrößern anklicken.... sorry.... ich schäme mich so :-(