man darf Bombay-Katzen nicht barfen???

Diskutiere man darf Bombay-Katzen nicht barfen??? im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; hier behauptet jemand, man darf Bombay-katzen nicht barfen. Das hat derjenige auf irgendeiner Bombay-homepage gelesen...
  • man darf Bombay-Katzen nicht barfen??? Beitrag #1
-Mizzi-

-Mizzi-

hier behauptet jemand, man darf Bombay-katzen nicht barfen. Das hat derjenige auf irgendeiner Bombay-homepage gelesen.

Habt ihr davon schonmal was gehört? Weiß vielleicht jemand, auf welcher Seite das steht?

Das es schwachsinn ist, ist mir bewusst ;-)

• man darf Bombay-Katzen nicht barfen???

Anzeige

• man darf Bombay-Katzen nicht barfen??? Beitrag #2
:lol::lol::lol: herrlich.....ich habe es mal versucht zu ergoogeln, aber leider.....nüscht!!

• man darf Bombay-Katzen nicht barfen??? Beitrag #3
Auch Perser nicht. Die Verträgen nur Royal canin persian.

• man darf Bombay-Katzen nicht barfen??? Beitrag #4
  • man darf Bombay-Katzen nicht barfen??? Beitrag #5
Nein. Sie wird zum BKH Mix. Hast du denn gar nichts gelernt hier?!?

• man darf Bombay-Katzen nicht barfen??? Beitrag #6
  • man darf Bombay-Katzen nicht barfen??? Beitrag #7
Und wenn sie versehentlich Hundefutter fressen, fangen sie an zu bellen.
Ich brüll mich weg:lol:

• man darf Bombay-Katzen nicht barfen??? Beitrag #8
Für nen Mix Papiere? Leute, ihr solltet lesen lernen!

• man darf Bombay-Katzen nicht barfen??? Beitrag #9
Naja, könnte doch sein, dass in Mix-Futter auch Mix-Papiere sind, oder?

• man darf Bombay-Katzen nicht barfen??? Beitrag #10
Wir brauchen kein Papier, wir wollen doch nicht züchten

• man darf Bombay-Katzen nicht barfen??? Beitrag #11
Kann man mit dem RC Persian seine Lastramis auch upgraden?

• man darf Bombay-Katzen nicht barfen??? Beitrag #12
Uiii tooooll! Dann hol ich meinen mal Vogelfutter, vielleicht können sie dann fliegen :a030:

Aber der letzte Beitrag ist ja auch :roll:... Die 35-Cent-Dosen von netto sind gutes Futter :shock:

• man darf Bombay-Katzen nicht barfen??? Beitrag #14
  • man darf Bombay-Katzen nicht barfen??? Beitrag #15
Da sehen wir alle mal, was passieren kann, wen Katzen das falsche Futter bekommen .... :shock:

• man darf Bombay-Katzen nicht barfen??? Beitrag #16
Thema:

man darf Bombay-Katzen nicht barfen???

man darf Bombay-Katzen nicht barfen??? - Ähnliche Themen

Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Fortekor Durchfall CNI Blutdruck: Hallo miteinander, nun bräuchte ich mal wieder Eure Erfahrungen. unser Opa Kater, bald 16 Jahre alt, hat seit ca 6 Monaten eine beginnende CNI...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Augenfarbe, Fellpflege, Zusammenführung und Ernährung: Hallo alle miteinander 😊 Ich freue mich sehr, jetzt Teil dieser Community zu sein und mich mit anderen Katzenliebhabern über unsere schnurrenden...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Oben Unten