Sarah

Diskutiere Sarah im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Gestern mußte nach einem langen, erfüllten Leben die Katze meiner Bekannten eingeschläfert werden:cry:. Die Kleine wurde 22 Jahre alt. Das letzte...
  • Sarah Beitrag #1
Sylle

Sylle

Gestern mußte nach einem langen, erfüllten Leben die Katze meiner Bekannten eingeschläfert werden:cry:. Die Kleine wurde 22 Jahre alt. Das letzte Jahr war sehr hart. Sarah lebte nur noch im Badezimmer, sie war fast blind, konnte nichts mehr hören und litt an Altersdemenz. Sie verließ das Bad nur noch sehr selten. Am letzten Wochenende waren wir noch dort. Die Kleine war so schmusig und schnurrte und genoss die Streicheleinheiten die sie von uns bekam. Schon da hatte ich das Gefühl das wir sie nie wieder sehen würden. Ich hatte Tränen in den Augen als wir uns verabschiedeten. Meine Freundin hatte so gehofft das Sarah einfach einschläft und nicht wieder aufwacht, doch leider bekam sie heute Nachmittag keine Luft mehr und mußte erlößt werden.

Kleine Sarah-Maus, ich hoffe Du bist gut im Land hinter der Regenbogenbrücke angekommen. Dort kannst Du wieder herumtollen und Schabernack treiben, hast bestimmt Dein Augenlicht wieder und kannst wieder hören und klar denken. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß da oben und vergiss bitte nicht Deiner Dosi ein Zeichen zu geben das es Dir gut geht.

Anhänge

• kerze_01.jpg
    kerze_01.jpg
    196,3 KB · Aufrufe: 2
  • Sarah Beitrag #2
komm gut rüber kleine Maus und lass es dir gut gehen nach einen erfüllten Leben unter uns Menschen.

• Sarah Beitrag #3
Sarah, ich wünsche Dir viel Spaß auf der anderen Seite. Laß´ es Dir gut gehen. Und irgendwann sehen wir uns alle wieder!

• Sarah Beitrag #4
Es tut mir sehr leid um die kleine Sarah . Mein Beileid an deine Bekannte .

Liebe kleine Sarah ; Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut , hast keine Schmerzen mehr und Du kannst wieder herumtollen und spielen wie früher .
Grüße mir meine kleine Mautzi und meinen kleinen Hermann von mir .

Lebe wohl kleine Sarah

Das Sichtbare ist vergangen .
Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung .

In Liebe

Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Mincky , Regenbogenkatze Mautzi 2004 - 8/2011 und
Hermann 2000 - 7/2011

und Deddy !
---------------

Anhänge

• noname (1).gif
    noname (1).gif
    13 KB · Aufrufe: 56
  • Sarah Beitrag #5
Huhu,

bestell Deiner Bekannten traurige Grüße von mir. :cry:

Jeder Tierbesitzer wünsch sich wohl, dass sich sein Liebling friedlich schlafend verabschiedet. Wenn man so ein altes Mädchen beim Tierarzt gehen lassen muss tut es unendlich weh.
Nimm sie mal in den Arm und drück sie von mir.

Sarah ist jetzt eine Sternenkatze, die ihren Platz immer in Euren Herzen hat.

LG

• Sarah Beitrag #6
Lebe wohl liebe kleine Sarah, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine fünf Lieblinge von mir.

Mein beileid an deine Bekannte. Ich wünsche ihr viel Kraft.

Traurige Grüße Kathi.

• Sarah Beitrag #7
Kleine Maus komm gut über die Regenbogenbrücke und grüß meinen kleinen Engel dort oben von mir. Irgendwann sehen wir uns wieder. Mein Beileid. :-(

• Sarah Beitrag #8
Es tut mir sehr leid.....
Aber Sarah hatte ein schönes leben und nun gehts ihr wieder gut, sie muss nie mehr Schmerzen ertragen..

Kleine sarah, ich zünd ne Kerze für dich an und wünsch dir alles Gute im Regenbogenland mit allen anderen lieben Sternchen....
Du wirst immer in den Herzen hier bleiben ....

Thema:

Sarah

Sarah - Ähnliche Themen

Wenn man den besten Freund verliert…: Lieber Tiger, bitte sei mir nicht böse, dass ich so sehr um dich trauere. Erinnerst du dich noch daran wie wir uns kennengelernt haben? Wir waren...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Flauschi nur 6 Monate: Hallo! Ich habe sehr betroffen und mitfühlend eure Beiträge hier gelesen, und nicht allein zu sein mit diesem Schmerz, gibt ein kleines bisschen...
Email von Tom: Nach dem Tod meines Herzenskaters (sein gleichaltriger Bruder starb im Jahr davor ) bekam ich folgende Mail : Mein bester Freund auf der anderen...
Mein Jacko...einfach weg...: ...er ist einfach gegangen, einfach so. Ohne jegliches Zeichen. Am Samstag saßen wir noch zusammen im Garten und ich holte meine Kamera um ein...
Oben Unten