Cookie

Diskutiere Cookie im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine liebe süße Maus, gerade mal ein Jahr wurdest du, dann bist du einfach am 15.08. gegangen. Mein Herz hängt noch immer an dir,. Du warst etwas...
  • Cookie Beitrag #1
Crazy-Cookie

Crazy-Cookie

Meine liebe süße Maus,
gerade mal ein Jahr wurdest du, dann bist du einfach am 15.08. gegangen.
Mein Herz hängt noch immer an dir,.
Du warst etwas ganz besonderes, mein erster Wegbegleiter und du hast mir die trüben Tage erhellt und tust es noch immer wenn ich nur an dich denke.
Ich vermisse dich so sehr mein liebling
In ewiger Liebe

Anhänge

• Cookie4.jpg
    Cookie4.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
  • Cookie Beitrag #2
Hallo Crazy Cookie,
mein tiefstes Mitgefühl für dich. Es ist schrecklich eine so junge Katze zu verlieren, die kaum Zeit hatte das Leben kennenzulernen. Ich hatte dasselbe Erlebniss.

Deiner Cookie geht es bestimmt gut hinter der Regenbogenbrücke, da spielt sie mit meinen Jungs, Johnny und Dicky, die auch nur 13 und 7 Monate leben durften. Ich glaube die besonderen Katzen müßen leider früh gehen, da sie alles gelernt haben was sie brauchen um im Regenbogenland leben zu dürfen. Dort ist es wunderschön und es ist eine Belohnung dort zu leben. Auch wenn wir leider heulend zurückbleiben müßen. Irgendwann sehen wir sie wieder.

Gruß Spaddel

• Cookie Beitrag #3
Vielen Dank Spaddel,
es tut mir sehr leid für dich, das du die beiden so früh verloren hast.
Du hast Recht, die ganz besonderen werden dort gebraucht.
Und ich denke das sie immer noch bei uns sind und uns begleiten, auch wenn wir sie nicht mehr sehen können :')

• Cookie Beitrag #4
Huhu Spaddel und Crazy-Cookie,

es tut mir unendlich leid um Eure Katzen. Es tut so unendlich weh und die leere Wohnung ist so entsetzlich still. Wir alle trauern mit Euch. :cry:

Eure Katzen sind jetzt Sternenkatzen, die immer einen Platz in Euren Herzen haben werden.

LG

• Cookie Beitrag #5
Danke Tinaho,
ich bin der festen Meinung, das meine Sternen-Cookie auf meine kleinen Kätzchen aufpasst, ich hoffe das ich damit recht habe.
Meine Maus dort oben im Regenbogenland kann jetzt endlich die große Wiese erkunden :'*

• Cookie Beitrag #6
Hallo meine Liebe.
Es tut mir so leid dass du deine kleine Maus so jung verloren hast. Jetzt ist sie für immer in deinem Herzen. irgendwann werden wir alle unsere Lieblinge wiedersehen. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. ich wünsche dir viel Kraft.

Lebe wohl liebe kleine Maus, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine fünf Lieblinge von mir.

Traurige Grüße Kathi.

• Cookie Beitrag #7
es tut mir sehr leid......viel Kraft für dich....

Liebe Cookie, ich wünsch dir alles Gute im Regenbogenland.....spiel schön mit den anderen Sternenkatzen, irgendwann kommt deinen Mama und holt dich ab für immer.....

Thema:

Cookie

Cookie - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Sammy das dritte Sternchen 2024: Gestern war wieder ein schlimmer Tag für mich. Vor 1 Jahr warst Du.der 3 von 4 die über die Regenbogen 🌈 🌈 gegangen sind. Deinen Todeskampf auf...
Oben Unten