LottA und Lilly

Diskutiere LottA und Lilly im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Nun möchte ich euch auch meine beiden fast Neuankömmlinge vorstellen
  • LottA und Lilly Beitrag #1
U

UNBEKANNT

Nun möchte ich euch auch meine beiden fast Neuankömmlinge vorstellen

Anhänge

• Lotta_Lilli.jpg
    Lotta_Lilli.jpg
    468,8 KB · Aufrufe: 7
  • LottA und Lilly Beitrag #2
Huhu,

möchte Dich auch noch nachträglich im Forum begrüßen. Habe schon einige Beiträge still mitgelesen. Zwei hübsche Fellnasen hast Du da.

LG

Thema:

LottA und Lilly

LottA und Lilly - Ähnliche Themen

Gute Reise meine kleine Lilly: Ich musste nach knapp 17 Jahren meine Seelenkatze Lilly über die Regenbogenbrücke gehen lassen, du fehlst mir sehr.Jetzt hast du keine Schmerzen...
BLH und Bengal Zusammenführen: Hallo meine Lieben , da ich hier viel gelesen mal habe und positiv bin . Wollte ich meine eigene Frage stellen . Nala ist jetzt seit 4 Tagen bei...
Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Kater vertragen sich nach vier Jahren nicht mehr! Hilfe!: Hallo zusammen! Ich bin dringend auf eure Hilfe angewiesen. Seit einiger Zeit prügeln sich mein bald 8 Jähriger Kater Kion und mein drei, fast...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Oben Unten