Kastration mitm Jahr ?!?

Diskutiere Kastration mitm Jahr ?!? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Das freut mich...meine Shani hatte nicht soviel Glück...oder sie musste einfach gehen um ein Jahr später mir die Snooki zu senden.
  • Kastration mitm Jahr ?!? Beitrag #21
Ich habe meine Katze immer direkt mitbekommen...?? Ist noch nie was passiert? oO
Das freut mich...meine Shani hatte nicht soviel Glück...oder sie musste einfach gehen um ein Jahr später mir die Snooki zu senden.

• Kastration mitm Jahr ?!? Beitrag #22
Das hier sind meine Tierärzte. Ich glaube, sie kastrieren am liebsten mit 6 Monaten, wenn du es gerne möchtest und das Gewicht stimmt aber auch früher.
Die Praxis ist direkt in der Nähe der Stadtautobahn, Ausfahrt Wexstraße oedr Innstbrucker Platz.

• Kastration mitm Jahr ?!? Beitrag #23
Frage...gibt es auch tolle Tipps bezüglich Tierärzte in und um Magdeburg? :)

Thema:

Kastration mitm Jahr ?!?

Kastration mitm Jahr ?!? - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Nach Kastration alles anders – Zusammenführung gescheitert, brauche dringend Rat: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und ehrlich gesagt ziemlich überfordert mit der aktuellen Situation. Es geht um einen Kater (10...
Oben Unten