Biete Rote schönheit sucht einen Neustart

Diskutiere Rote schönheit sucht einen Neustart im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo meine lieben .. mein Name ist Bijou!! Ich bin ca 2,5-3Jahre alt und habe in meinem leben schon sehr viel mit mist erlebt!! Meine ersten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rote schönheit sucht einen Neustart Beitrag #1
Kitty1989

Kitty1989

Hallo meine lieben ..
mein Name ist Bijou!! Ich bin ca 2,5-3Jahre alt und habe in meinem leben schon sehr viel mit mist erlebt!!
Meine ersten besitzer steckten mich in den backofen .. fütterten mich nur nach lust und laune ...und auch sonst diente ich mehr als boxsack als alles andere!
So lief ca das erste halbe jahr meines Lebens ab!!
Meine restliche familie ist durch die folter verstorben ...
Ich selber wurde zum glück befreit & zog bei meinen aktuellen dosis ein!!

Nein .. leicht hatten sie es mit mir nun wirklich nicht !!
Fast 1,5 Jahre waren ein einziges drama ... aber wie kann man mir das verübeln.. ich hatte einfach null vertrauen zu menschen!!

Mittlerweile bin ich kerngesund , kastriert & geimpft!!
Außerdem liebe ich die nähe zu menschen wenn ich erstmal vertrauen gefasst habe!!
Mein derzeitiges frauchen sagt das ich eine echte Traumkatze geworden bin!!

Aber hier kann ich leider nicht bleiben :-(
Die zwei Kater die hier noch leben mögen mich plötzlich nicht mehr!!
Die ganze situation wird für mich hier einfach zuviel ... weil ich doch eigentlich nur dazugehören will .. kuscheln will .. aber komm ich zunah kriege ich direkt einen auf den deckel!!

Mit GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ schwerem herzen hat mein frauchen nun beschlossen das ich einen Neustart verdient habe!!

Hast du vielleicht einen platz für mich ?
Hier nochmal meine wichtigsten daten ...:
+ Ich bin geimpft & kastriert
+ ca 2,5-3 Jahre alt
+ Ich bin eine reine wohnungskatze , würde mich aber sehr über einen Balkon oder eine Terrasse freuen .. da ich auch hier permanet am fenster sitze und alles beobachte

*+* Ganz extrem wichtig wäre meinem frauchen folgendes *+*

1) Ich soll NIEMALS ein tierheim sehen!! Sollte es bei dir aus irgendwelchen gründen jemals irgendwann nicht mehr gehen kann ich JEDERZEIT hierhin zurück!!!!!!
2) Da ich halt eine schlimme vergangenheit habe sollte mein neuer Dosi schon katzen erfahren sein
3) Ich möchte keine einzelkatze sein!! Als es mit den 2 katern hier noch geklappt hat habe ich ihre nähe immer sehr genossen !!

Es wäre auch super wenn ich weiterhin meine geliebten küken kriegen würde ...
Schreibt meinem Frauchen doch eine private nachricht wenn ihr einen platz für mich hättet =( ich mach euch auch keinen ärger!!
pic30024.jpg

pic30028.jpg

pic30029.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rote schönheit sucht einen Neustart

Rote schönheit sucht einen Neustart - Ähnliche Themen

Bijou – Flauschwolke sucht liebe Menschen *Verm. D-weit: Bijou wurde anscheinend an der Autobahn ausgesetzt. Sie saß abgemagert und verloren in einem Feld neben der Autobahn, war unkastriert und wurde...
Abby – Verspielte Motte sucht Katzenflüster/in *Verm. D-weit: Abby wurde wildlebend geboren und hat zusätzlich schlechte Erfahrung mit Menschen gemacht. Sie hat lange Zeit mit ihrer Vorgeschichte zu...
Nuja (geb. 05.2020) – gehandicapt und scheu, wer gibt ihr trotzdem eine Chance?: Nuja, geboren ca. 05.2020, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet. Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/...
Tamita – Sensible Zuckermaus sucht einfühlsame Menschen *Verm. D-weit: Tamita stammt aus einer aus dem Ruder gelaufenen Hofkatzenhaltung. Selbst noch fast ein Kind, wurde sie hochträchtig eingefangen. Ihre Babys...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Oben Unten