Diskutiere Kenn Ihr das vieleicht? im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo liebe Foris,;-)
hab gestern was bei Peral beobachtet das lies mich einerseits lachen und macht mir gleichteitig Sorgen.
Kam von der...
-
-
Kenn Ihr das vieleicht? Beitrag #1
Hallo liebe Foris,;-)
hab gestern was bei Peral beobachtet das lies mich einerseits lachen und macht mir gleichteitig Sorgen.
Kam von der Spätschicht und hab sie erstmal müdegespielt wie immer wenn ich komme:lol:
Das war dann auch geschafft sie lag auf dem Tepich und ich hab das Licht ausgemacht sodas nur der Fernseher an war.
Dadurch is die kleine gut in der Spiegelung der Scheibe zu sehen.
Und dann ging´s los, Schwanz zur Flaschenbürste spucken fauchen alles drum und dran.....
Machte fast den eindruck als hätte sie angst.....dachte die vieleicht das die "andre" Katze(hab einen Spiegel am Schrank da guckt sie immer bisschen doof aber eben nich so wie gestern nacht) sie verfolgt oder hat sie was mit den Augen?
Besorgte Grüße Frauchen
-
-
Kenn Ihr das vieleicht? Beitrag #2
Was hat das mit diversen Futtermarken zu tun?
-
-
Kenn Ihr das vieleicht? Beitrag #3
muss ich die frage verstehen?
Habe hier nix von Futter geschrieben oder?:?:
-
-
Kenn Ihr das vieleicht? Beitrag #4
Eben drum. Du bist im Unterforum Futter - Markenprodukte.
-
-
Kenn Ihr das vieleicht? Beitrag #5
gut das wir dich haben Stulle, so kann hier nichts mehr schief gehen!!

-
-
Kenn Ihr das vieleicht? Beitrag #6
Was hat das mit diversen Futtermarken zu tun?
das habe ich mich auch gerade gefragt :-D
Meine Kater interessieren sich übrigens nicht ein bisschen für ihr spiegelbild. ein schatten an der wand ist viel interessanter
-
-
Kenn Ihr das vieleicht? Beitrag #7
Oh ja, die Flaschbürste kenn ich auch. Schau mal und nur weil, da wer im Ofen war

Ich denke das sie aufgeregt ist. Heute kam Lucky vom Balkon mit einer Flaschenbürste.
-
007.jpg
771,2 KB
· Aufrufe: 4
-
009.jpg
284,5 KB
· Aufrufe: 6
Thema:
Kenn Ihr das vieleicht?