Katzennamen gesucht!!

Diskutiere Katzennamen gesucht!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Haha, natürlich bekommt sie einen chip, Impfungen und wird kastriert! Aber nett dass du gleich auf das Wohl der Katze so achtest!! :mrgreen: Leia...
  • Katzennamen gesucht!! Beitrag #21
Haha, natürlich bekommt sie einen chip, Impfungen und wird kastriert! Aber nett dass du gleich auf das Wohl der Katze so achtest!! :mrgreen:
Leia ist auch sehr interessant--> auf die Liste!! ;-) :d070:

• Katzennamen gesucht!! Beitrag #22
Haha, natürlich bekommt sie einen chip, Impfungen und wird kastriert! Aber nett dass du gleich auf das Wohl der Katze so achtest!! :mrgreen:
Leia ist auch sehr interessant--> auf die Liste!! ;-) :d070:

Na, da achten wir hier doch alle drauf ;)

Ja, mein Freund hat mich mit seinem Star-Wars-Tick angesteckt, daher Leia :-D

• Katzennamen gesucht!! Beitrag #23
Meine heißen Minou und Tiggy, aber ich find Hailey sehr schön. Passt wenn sie grüne Augen hat :mrgreen:. Bedeutet Heuwiese.

• Katzennamen gesucht!! Beitrag #24
Ja das stimmt und ist auch gut so! ;-)
Jaja jeder Name hat so seine Geschichte. :p

Ja bei Heuwiese kommen die letzten Sommergefühle wieder zum Vorschein!! :mrgreen::d070:

• Katzennamen gesucht!! Beitrag #25
Ich glaub die liste wird so lang, dass nach der liste, vor der liste is. :mrgreen:
Bin mal gspannt für welchen du dich entscheidest. :lol:

• Katzennamen gesucht!! Beitrag #26
Meine beiden heißen Chewbacca und der kleine nun Finley =)
Für ein Mädel gibt es so viele schöne Namen wie:

Finja
Emma
Emily

KUCHEN!!

Oder auch Staub! Ihr kennt Staub? ;)

Staub! Nein, niemand? ..... Staub! Nein, niemand? .....Staub! Nein, niemand? ..... Staub! Nein, niemand? .....Staub! Nein, niemand? ..... Staub! Nein, niemand? .....Staub! Nein, niemand? ..... Staub! Nein, niemand? .....

......................... ˆˆ

• Katzennamen gesucht!! Beitrag #27
Ja das hab ich mir auch gedacht!! Hab die Liste aber heute Nachmittag gründlich durchgekürzt!! :-D Das war dringend nötig!!

Soo also dass ist beim kürzen heute alles so heraus gekommen (haben die Namen auch nochmal in der Familie durch gesprochen daher sind einige weggefallen):
  • Mira
  • Sissi
  • Kimba
  • Lima
  • Luna
  • Finja oder Bella
Aber trotzdem danke für die vielen Ideen bis jetzt!! :p
Wenn dann ein Ergebnis in Nähe ist sag ichs euch natürlich!!;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzennamen gesucht!! Beitrag #28
  • Mira
  • Sissi
  • Kimba
  • Lima
  • Luna
  • Finja oder Bella
von deinen namen finde ich Bella und Lima am schönsten , würde wahrscheinlich wenn ich nur die 2 hätte auf Bella zusteuern :)

• Katzennamen gesucht!! Beitrag #29
Haha danke für deine Meinung!! ;-)
Bei uns sind Luna, Sissi und Bella so die Hauptfavoriten obwohl die anderen auch echt schön sind....

• Katzennamen gesucht!! Beitrag #30
Ja das hab ich mir auch gedacht!! Hab die Liste aber heute Nachmittag gründlich durchgekürzt!! :-D Das war dringend nötig!!

Soo also dass ist beim kürzen heute alles so heraus gekommen (haben die Namen auch nochmal in der Familie durch gesprochen daher sind einige weggefallen):
  • Mira
  • Sissi
  • Kimba
  • Lima
  • Luna
  • Finja oder Bella
Aber trotzdem danke für die vielen Ideen bis jetzt!! :p
Wenn dann ein Ergebnis in Nähe ist sag ichs euch natürlich!!;-)

Lass sie 1 minute in der whg laufen und dann wirst du ganz schnell und spontan wissen, wie sie heißt. ;-)
Bin schon aufs endgültige ergebnis gespannt. :cool:

• Katzennamen gesucht!! Beitrag #31
Holly ????

• Katzennamen gesucht!! Beitrag #32
Ich find ja Mira von denen schön und bei Katzennamen ist es ja gut wenn ein langes i mit drin ist. Lg :mrgreen:

• Katzennamen gesucht!! Beitrag #33
bananarama!

• Katzennamen gesucht!! Beitrag #34
Also für meine Tochter stand fest das unsere Katze 100%ig Lola heißen muß - und der ist ja auch kurz und wie ich finde schön. Die Katze einer Freundin heißt Madame Mim (die hexe und der Zauberer) gerufen wird sie halt Mimi

• Katzennamen gesucht!! Beitrag #35
Also meine beiden heisen Mia und Püppi.

• Katzennamen gesucht!! Beitrag #36
Polly ;-) Fülltext :)

• Katzennamen gesucht!! Beitrag #37
Haha ja ich werds probieren!! ;-)

Ja das mit dem i und u hab ich schon mal wo gelesen...

Holly Polly und Püppi sind auch tolle und süße Namen aber ich habe meine kleine Katze nochmals auf den fotos angeschaut und irgendwie passen da diese 3 namen leider nicht so gut!! :-( aber trotzdem danke!! :d070:

Mia und Mimi würden wir auch ganz gut gefallen, eine Überlegung wert!! :-D

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzennamen gesucht!! Beitrag #38
  • Katzennamen gesucht!! Beitrag #39
Soooooo.... Wir haben nun endlich einen Namen!!

Er war zwar nicht bei euren Namen dabei aber ich habe mit ein paar von euren Namen umhergespielt und dabei ist das heraus gekommen: Trommelwirbel... LISSI!!!!!:mrgreen:
Uns hat er allen sehr gut gefallen, er erfüllt auch das mit dem i und er ist nicht zu lang!

Aber trotzdem Danke,danke, danke für eure vielen Namen!!! :d070: Hat mich wirklich sehr gefreut!!

LG julikatze

Thema:

Katzennamen gesucht!!

Katzennamen gesucht!! - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Neue Katze dazu holen?: Hallo. Leider ist unser ältere Kater vor 4 Tagen plötzlich und unerwartet mit nicht mal 5 Jahren ( Ursache nicht ganz klar) verstorben. wir...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Oben Unten