Parasiten auf Orchideen die Krankheiten verursachen???
Diskutiere Parasiten auf Orchideen die Krankheiten verursachen??? im Erkrankungen von Herz- und Atemwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hey... ich habe gestern Abend festgestellt, dass meine gesamten Orchideen in der Whg. mit so komischen Parasiten befallen sind! die sehen aus wie...
-
-
Parasiten auf Orchideen die Krankheiten verursachen??? Beitrag #1
Hey... ich habe gestern Abend festgestellt, dass meine gesamten Orchideen in der Whg. mit so komischen Parasiten befallen sind! die sehen aus wie etw groessere Milben u hinterlassen ein Sekret dass klebrig wie rasierschaum ist! kennt ihr das??? o wisst was das sein könnte. die Tierärztin war heut wieder da weil pico Schnupfen zu gestern viel stärker geworden ist. ebenso wie das aufentraenen. sie sagte dass es katzenschnupfen sein kann , eine verschleppte erkaeltung oder oder oder. ein nasenabsprich sei nicht möglich weil seine Nase zu klein ist u kein Sekret raus kommt. jetzt überlege ich ob es was mit diesen Viechern zu tun haben könnte!?! eine Allergie o so...! pico bekommt jetzt eine Spritzenlieferung was immunaufbauend sein soll. heute, Freitag, Sonntag u dann in zwei Wochen wieder... bin dankbar für jede ähnliche Erfahrung bzw Rat! lg
-
-
-
Parasiten auf Orchideen die Krankheiten verursachen??? Beitrag #2
Die Viecher auf den Orchideen könnten Blattläuse sein.
Aber inwieweit die Allergien oder Schnupfen verursachen können,dass weiß ich nicht.
-
-
Parasiten auf Orchideen die Krankheiten verursachen??? Beitrag #3
hab grad mal bilder im Internet verglichen... es könnten wolllaeuse sein!!!!
Thema: