Richtig gedacht?!

Diskutiere Richtig gedacht?! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Gern geschehen. Ich finde es wirklich super, dass ihr euch VORHER informiert, Gedankenanstöße aufnehmt und überlegt, wie ihr sie umsetzen könnt...
  • Richtig gedacht?! Beitrag #21
Gern geschehen.

Ich finde es wirklich super, dass ihr euch VORHER informiert, Gedankenanstöße aufnehmt und überlegt, wie ihr sie umsetzen könnt und alles durchdenkt, kommt leider (wie man hier im Forum lesen kann) viel zu selten vor...

Thema:

Richtig gedacht?!

Richtig gedacht?! - Ähnliche Themen

Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Carlo (*Mai 2019) - ungehobelter Kerl sucht Feinschliff: Carlo, geboren im Mai 2019, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit größerem Platzangebot Carlo lebte 5...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
Oben Unten