Trockenfutter übrig,wohin damit

Diskutiere Trockenfutter übrig,wohin damit im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo Ihr Lieben, eine meiner "Mäuse" reagiert auf Huhn allergisch. Nun hab ich noch 2 Tupperboxen voll (ca. 2kg insgesamt) mit Power of Nature...
  • Trockenfutter übrig,wohin damit Beitrag #1
maunZ

maunZ

Hallo Ihr Lieben,

eine meiner "Mäuse" reagiert auf Huhn allergisch. Nun hab ich noch 2 Tupperboxen voll (ca. 2kg insgesamt) mit Power of Nature Huhn, da sind auch noch ein paar Brocken von "Wildcat" drin, das waren Probepackungen. Da ich keine Originalverpackung mehr hab und es schade zum wegwerfen ist, hat jemand eine Idee was ich damit machen könnte? Hatte überlegt es zu Spenden, wir haben im Fressnapf zb. diese Gitterboxen, aber nehmen die das überhaupt her, ich mein es steht ja nix drauf, auch nicht wie lange haltbar etc.
Nja viell. weiß jemand was :)
Danke schonmal

• Trockenfutter übrig,wohin damit Beitrag #2
Bring es doch in ein Tierheim in deiner Nähe, ruf aber vorher an ob sie offene Verpackungen nehmen das machen manche nicht. Aber bei uns freuen die sich immer über jede Spende egal ob offen oder nicht!

• Trockenfutter übrig,wohin damit Beitrag #3
Geöffnet nehmen es Tierheim nicht, zumindest nicht die, die ich kenne.

Vllt findest du ja hier jemanden?

• Trockenfutter übrig,wohin damit Beitrag #4
Ich würd es hier in den Flohmarkt setzen.
Für Streuner z.b. kann das doch gut aufgebraucht werden.
Hab ich auch grad so gemacht.....;-)

• Trockenfutter übrig,wohin damit Beitrag #5
Es gibt hier sicher Katzenschützerinnen, die Streuner versorgen - und die sich sehr drüber freuen würden :wink:

Thema:

Trockenfutter übrig,wohin damit

Oben Unten