Zeigt her eure Kragen

Diskutiere Zeigt her eure Kragen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Jedes Jahr im Oktober finde ich es aufs Neue faszinierend, wenn aus Garfield eine Plüschbombe wird. Dann bekommt er einen riesigen Kragen. Hier...
  • Zeigt her eure Kragen Beitrag #1
Streubluemchen

Streubluemchen

Jedes Jahr im Oktober finde ich es aufs Neue faszinierend, wenn aus Garfield eine Plüschbombe wird. Dann bekommt er einen riesigen Kragen. Hier ein Foto von heute.

ImageUploadedByTapatalk HD1350154643.307168.jpg

Thema:

Zeigt her eure Kragen

Zeigt her eure Kragen - Ähnliche Themen

Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Narkosenachwirkungen CNI Endstadium: Ein frohes Neues ihr Lieben! Bonnie hatte am Mittwoch endlich ihre Zahn-OP in einer Tierklinik. Statt einer Inhalationsnarkose hat sie leider...
Schokoline ist über den Regenbogen gegangen: Heute morgen fand ich meine Schokoline ganz verstört vor. Um sie herum war Kot, sie hatte riesige Augen und als ich sie hochheben wollte, hat sie...
Omeprazol absezten: Meine Katze Wölkchen hat seit 2 Jahren Gastritis und seitdem bekommt sie Omep die Tabletten (1/3). Die haben auch ganz gut geholfen. Ultraschall...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Oben Unten