Guten morgen ihr lieben,
sorry das ich solang nicht hier drin war.
Auch unser Kater Swampy bekommt seit gestern das Sanulox, war am Freitagmorgen mit ihm beim
Tierarzt, da er so kommische Geräusche(hat sich wie Pfeiffen angehört) machte und auch, wie soll man es beschreiben:?:, eine art Niesen tät ich sagen, er hat in der Praxis 2 Spritzen bekommen, das ich erst seit Samstag mit dem Medikament anfangen sollte.
Unsere
Tierarzt hat eine Erkältung mit Schleimhautentzündung im Maul und geschwollene Lympfknoten fetsgestellt, Fieber hatte er nicht.
Muss auch dazu sagen,das es nicht einfach ist ihn zu bekommen um zum
Tierarzt zu fahren, er ist ein ehemaliger Streuner gewesen und mit der Fangaktion, um ihn Kastrieren zu lassen, wird er bestimmt noch wissen, da es anfang des Jahres war.
Als ich ihn vom
Tierarzt wieder abgeholt hatte, war er noch 1 Tag bei uns in einen separaten Zimmer, da nach konnte er selbst wählen, ob er bleiben wollte oder seine Wege geht, er entschied sich für bleiben

. Er ist ein sehr ruhiger Kater und geht den Streiterein aus dem Weg, auch seine Streicheleinheiten fordert er schon ein

.
Er ist, um es mal kurz zu sagen, ein sehr aussergewöhnlicher Kater und bin froh das unsere Wege sich getroffen haben.
So, jetzt muss er erstmal wieder Gesund werden, da er die Tabs so nicht frisst, mische ich sie kleingedrückt ins Futter, da frisst er sie bis jetzt ohne Probleme.
Liebe Grüße an alle
eure Manu