Hilfe, ich weiß nicht was mein Kater hat
Diskutiere Hilfe, ich weiß nicht was mein Kater hat im Erste Hilfe im Notfall Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo brauche dringend eure Hilfe, mein Karter ist jetzt 5 Monate und ist ein Stubenkarter. Vor einer Woche ist er uns aber für ca. 3 Std...
-
-
Hilfe, ich weiß nicht was mein Kater hat Beitrag #1
Hallo brauche dringend eure Hilfe, mein Karter ist jetzt 5 Monate und ist ein Stubenkarter. Vor einer Woche ist er uns aber für ca. 3 Std. ausgebüxt und seid dem ist er kommisch und mein Tierarzt war auch schon da, er sagte er hat eine erkältung und bekam 5 Spritzen er hatte auch Fieber, wir dachten ihn geht es wieder besser, aber seid heute liegt er komplett runter. Seid heute Früh hat er ab und zu Nasenbluten, bekommt auch keine Luft Atmet also durch die Nase, dann kann er sein Gleichgewicht nicht mehr halten und fällt immer um, sträckt seinen Halz immer so kommisch nach oben. Saufen tut er sehr viel und fressen tut er auch.
Dann habe ich noch mitbekommen das er auch Tränige Augen und wieder Fieber hat und viel Schläft. Auch habe ich beobachtet das er so zitternde Anfälle hat, als ob es vom Gehirn kommt. Mein Tierarzt hatte ich angerufen und er sagte es kann sein das er einen Tumor in der Nase hat, er aber es nicht für Notwendig hält raus zukommen. bitte helft mir, ich möchte nicht das er sich unnütz quält.
-
-
-
Hilfe, ich weiß nicht was mein Kater hat Beitrag #2
Ab in die nächste Tierklinik und zwar zügig.
Wurde er auf innere Verletzungen untersucht?
Geröntgt???
Grüße fuzzy
-
-
Hilfe, ich weiß nicht was mein Kater hat Beitrag #3
Kater einpacken und ab zum Notdienst oder in die nächste Tierklinik. Sofort.
Ich drück die Daumen
-
-
Hilfe, ich weiß nicht was mein Kater hat Beitrag #4
Ich kann nur zustimmen. Bitte SOFORT den Kater einpacken und zum nächsten Notdienst bzw. die nächste TK fahren. Es eilt!
Alles Gute
Jubo
-
-
Hilfe, ich weiß nicht was mein Kater hat Beitrag #5
nein wurde er nicht, ich muss aber auch kurz sagen, ich schreibe für meine Freundin weil sie kein Intenet hat. Sie kam zu mir und hat mich gefragt was sie haben kann. Ich habe gefragt ób es sein kann das er Ratengift gefressen hat, weil ich habe so etwas auch noch nicht gesehen. Und Donnerstag war ja der Tierarzt da und hat gesagt das es eine Erkältung ist und er hatte auch in die Nase geschaut und heute auf einmal soll es ein Tumor sein nur weil er Nasenbluten hat. Sie hatte mir gesagt er war drei Stunden draußen aber saß die ganze Zeit nur unter einem Busch also kann nicht von einem Auto angefahren worden sein.
-
-
Hilfe, ich weiß nicht was mein Kater hat Beitrag #6
nein wurde er nicht, ich muss aber auch kurz sagen, ich schreibe für meine Freundin weil sie kein Intenet hat. Sie kam zu mir und hat mich gefragt was sie haben kann. Ich habe gefragt ób es sein kann das er Ratengift gefressen hat, weil ich habe so etwas auch noch nicht gesehen. Und Donnerstag war ja der Tierarzt da und hat gesagt das es eine Erkältung ist und er hatte auch in die Nase geschaut und heute auf einmal soll es ein Tumor sein nur weil er Nasenbluten hat. Sie hatte mir gesagt er war drei Stunden draußen aber saß die ganze Zeit nur unter einem Busch also kann nicht von einem Auto angefahren worden sein.
Ändert nichts an der Tatsache, dass die Symptome definitiv NICHT normal sind und dieser Kater innerhalb kürzester Zeit zum Arzt muss. Sag das bitte deutlich deiner Freundin.. Nicht dass es zu spät ist :-(
-
-
Hilfe, ich weiß nicht was mein Kater hat Beitrag #7
ab in die nächste Tierklinik!!!
Schnellstens!!!
mehr wirst du hier nicht zu hören bekommen
-
-
Hilfe, ich weiß nicht was mein Kater hat Beitrag #8
Völlig egal wem dieses Tier gehört: es gehört in die Klinik oder zum Notdienst. Und zwar jetzt! Morgen früh kann es zu spät sein.
Erstdiagnose gut und schön. Aber offensichtlich war sie falsch.
-
-
Hilfe, ich weiß nicht was mein Kater hat Beitrag #9
Da kann ich mich nur allen hier anschließen!! Macht den Rechner aus und packt die Katze ein und sofort zur nächsten Tierklinik!
-
-
Hilfe, ich weiß nicht was mein Kater hat Beitrag #10
ok danke für eure Hilfe, werde ich ihr gleich sagen und euch auch auf den Laufenden halten was sie nun macht und jetzt werde ich was freuniges Machen und mich und meine zwei Stubentieger in meine Profil vorstellen.
-
-
Hilfe, ich weiß nicht was mein Kater hat Beitrag #11
bitte sage ihr, dass sie keine Zeit verlieren soll.
-
-
Hilfe, ich weiß nicht was mein Kater hat Beitrag #12
so fahre mit ihr jetzt zum Tierarzt, ich schreibe euch dann was er hat. Erts einmal danke
-
-
Hilfe, ich weiß nicht was mein Kater hat Beitrag #13
Eine sehr gute Entscheidung. Drücke die Daumen!
-
-
Hilfe, ich weiß nicht was mein Kater hat Beitrag #14
Hallo, waren beim Tierarzt und das Katerchen hat eine verschleppte Bronchites und eine Bakterielle Infektion, er hat jetzt Antibiotiker bekommen sollen Dienstag noch einmal hin und dann soll es ihn wieder besser gehen. Danke euch für eure Hilfe
-
-
Hilfe, ich weiß nicht was mein Kater hat Beitrag #15
GsD seit ihr gefahren! Berichte gerne weiter!
-
-
Hilfe, ich weiß nicht was mein Kater hat Beitrag #16
Schön, dass Ihr jetzt wisst, was er hat! Offentlich war es die richtige Diagnose.
Gute Besserung!!
-
-
Hilfe, ich weiß nicht was mein Kater hat Beitrag #17
Ich wünsch dem kleinen gute Besserung.

-
-
Hilfe, ich weiß nicht was mein Kater hat Beitrag #18
hallo, wollte euch bloß bescheid sagen das es den kleinen besser geht, er läuft wieder ordenlich und spielen tut er auch schon wieder, naja schnupfnase hat er noch ganz schön aber das wird auch noch. Wollet mich noch einmal bedanken
-
-
Hilfe, ich weiß nicht was mein Kater hat Beitrag #19
hallo, wollte euch bloß bescheid sagen das es den kleinen besser geht, er läuft wieder ordenlich und spielen tut er auch schon wieder, naja schnupfnase hat er noch ganz schön aber das wird auch noch. Wollet mich noch einmal bedanken
Sehr schön, dann weiter ne gute Besserung!
Thema: