Unsere Zuckerschnuten Marie und Sylvester

Diskutiere Unsere Zuckerschnuten Marie und Sylvester im Foto Studio Forum im Bereich Community; dann auch Sylvester...
  • Unsere Zuckerschnuten Marie und Sylvester Beitrag #21
dann auch Sylvester...

Anhänge

• attachment (96).jpg
    attachment (96).jpg
    590,4 KB · Aufrufe: 2
  • attachment (97).jpg
    attachment (97).jpg
    583,8 KB · Aufrufe: 2
  • attachment (98).jpg
    attachment (98).jpg
    580,4 KB · Aufrufe: 2
  • attachment (99).jpg
    attachment (99).jpg
    643,8 KB · Aufrufe: 2
  • attachment (100).jpg
    attachment (100).jpg
    645,8 KB · Aufrufe: 2
  • Unsere Zuckerschnuten Marie und Sylvester Beitrag #22
zwischendurch wurd sich auch drum gekabbelt

Anhänge

• attachment (102).jpg
    attachment (102).jpg
    629,3 KB · Aufrufe: 1
  • attachment (103).jpg
    attachment (103).jpg
    630 KB · Aufrufe: 1
  • attachment (104).jpg
    attachment (104).jpg
    600,7 KB · Aufrufe: 1
  • attachment (107).jpg
    attachment (107).jpg
    603,3 KB · Aufrufe: 1
  • attachment (106).jpg
    attachment (106).jpg
    627,6 KB · Aufrufe: 1
  • Unsere Zuckerschnuten Marie und Sylvester Beitrag #23
Es gibt übrigens eine neue von Marie und Sylvester erfundene Sportart...

Synchronschlafen
:mrgreen:

Anhänge

• attachment (22).jpg
    attachment (22).jpg
    495,5 KB · Aufrufe: 1
  • Unsere Zuckerschnuten Marie und Sylvester Beitrag #24
zwischendurch wurd sich auch drum gekabbelt

Sowas kommt bei meinen auch immer gut an, egal zu welcher tages oder nacht zeit. :mrgreen: aber am liebsten mögen sie papiertüten und große briefumschläge. :roll:

• Unsere Zuckerschnuten Marie und Sylvester Beitrag #25
Sowas kommt bei meinen auch immer gut an, egal zu welcher tages oder nacht zeit. :mrgreen: aber am liebsten mögen sie papiertüten und große briefumschläge. :roll:

Habe ihnen letztens Hähnchenfleisch in Butterbrotpapier zusammengeknüllt war auch der Hit erst gespielt und durch die Gegend gekickt dann zerrissen und das Hähnchen gefressen.

Papier scheint für die beiden insgesamt toll zu sein. Briefumschläge? tust Du da auch was an Leckerli rein?

Zuletzt bearbeitet:
  • Unsere Zuckerschnuten Marie und Sylvester Beitrag #26
So beim Schlafen "erwischt" <3<3

Anhänge

• attachment (66).jpg
    attachment (66).jpg
    492,4 KB · Aufrufe: 2
  • attachment (67).jpg
    attachment (67).jpg
    648,7 KB · Aufrufe: 2
  • attachment (68).jpg
    attachment (68).jpg
    384,2 KB · Aufrufe: 2
  • Unsere Zuckerschnuten Marie und Sylvester Beitrag #27
Habe ihnen letztens Hähnchenfleisch in Butterbrotpapier zusammengeknüllt war auch der Hit erst gespielt und durch die Gegend gekickt dann zerrissen und das Hähnchen gefressen.

Papier scheint für die beiden insgesamt toll zu sein. Briefumschläge? tust Du da auch was an Leckerli rein?

Man kann da was reinmachen in die umschläge, aber hab ich no gar net ausprobiert bzw müssen. Mir ist nur mal einer ausm schrank geflogen und er war ganz schnell in beschlag genommen. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Unsere Zuckerschnuten Marie und Sylvester Beitrag #28
Hallo Ihr's...

An alle die sich wundern was bei uns los ist... Es hat Anfang September angefangen, Sylvester hat im September wegen Katzenherpes seine Imfung nicht bekommen können. Anfang Oktober fing er heftig an zu niesen. Ich also zum Tierarzt, Bronchitis und nen Katzenvirus mit C oder Z am Anfang... konnte ihn mir nicht merken. Okay Sylvester verschiedene Spritzen bekommen einmal eine Aufbauspritze und etwas gegen den Virus. Gegen die Bronchitis Antibiotika. Der kleine Kerl hat zu meiner Überraschung ganz brav seine Pillen genommen. Ich musste mir zwar immer was neues einfallen lassen wie ich sie ihm gegeben habe aber ok. Im Moment niest er vielleicht noch 1-2 mal pro Tag also das wird besser.

Gestern bin ich erst relatv spät von der Arbeit gekommen, Mein Mann war schon länger Zuhause aber das Katzenklo mache ich. als ich gerade fertig bin geht Marie aufs Klo, denke ich mensch du hast schon 4 Tage keinen frischen Kot begutachtet guckst Du mal.....Im Kaklo war ja nichts auffälliges....War gut so, Maries Kot lebt! 1cm große Spaghettiähnliche Würmer *ekel*.

Tierärztlichen Notdienst gibt es bei mir hier in der Pampa nicht, meine Tierärztin im Urlaub. Sobald ich beim Tierarzt war und es etwas ruhiger bei mir wird folgen neue Fotos und Beiträge.:c020::c020::c020:

LG Fellnasen und Tabea

• Unsere Zuckerschnuten Marie und Sylvester Beitrag #29
oh man, das tut mir sehr leid für euch. :-( ich wünsche den beiden gute besserung, auf dass bei euch bald krankheitstechnisch wieder etwas ruhe einkehrt. ;-)

• Unsere Zuckerschnuten Marie und Sylvester Beitrag #30
Nach langer Zeit wieder hallo:a102:

unsere zwei Fellnasen haben in der letzten Zeit so einiges durchgemacht von Bronchitis und Würmern hatte ich ja schon geschrieben. Ich versuche mich kurz zu halten... erneute Erkältung beider anschließend Marie Blasenentzündung. Beide einmal gesund wurden sie kastriert. Kurz dannach fingen beide mit Markieren in der Wohnung oder Geschäft vor dem Kaklo verrichten an. Das haben wir mitlerweile aber auch wieder im Griff. Vor ca. drei Wochen hatten beide nen Magen-Darminfekt. Abstrich wurde gemacht und und ins Labor eingeschickt. Der Duchfall verschwand nach dem Antibiotikum nicht. Jetzt sind sie auf ein Diätfutter gesetzt und hallelujah seit ca 6 Tagen ist der Kot wieder normal. Bei uns größeren Minis war auch so einiges wollte mich aber Kurz halten...So nun seid ihr (die sich hoffentlich noch an meine Zuckerschnuten erinnern) im Bilde.

Die nächsten Fotos (wir haben sogar ein "Fotoshooting" gemacht (nicht von jemand professionellen sondern von mir;-))) folgen in den nächsten Tagen.
LG Marie, Sylvester (die warten das ich eeendlich aufstehe) Stefan und Tabea

• Unsere Zuckerschnuten Marie und Sylvester Beitrag #31
Ich war das nicht! :d015: Das War Marie....außerdem wer hat die Rolle da hin gepackt?

Freue mich immer wieder über die Erfindung die da Staubsauger heißt....

Anhänge

• Foto 1 (2).JPG
    Foto 1 (2).JPG
    851,9 KB · Aufrufe: 0
  • attachment (114).jpg
    attachment (114).jpg
    767,7 KB · Aufrufe: 0
  • attachment (115).jpg
    attachment (115).jpg
    742,6 KB · Aufrufe: 0
  • Unsere Zuckerschnuten Marie und Sylvester Beitrag #32
Wie kann das kleine Kerlchen nur so schlafen :d078: der Tag war sehr anstrengend...

• Unsere Zuckerschnuten Marie und Sylvester Beitrag #33
Huch hab ich doch das Bild vergessen....

Anhänge

• Foto 1 (3).JPG
    Foto 1 (3).JPG
    662 KB · Aufrufe: 0
  • Unsere Zuckerschnuten Marie und Sylvester Beitrag #34
Marie ist ja sowieso ein Taschenkind, wenn Besuch eine Tasche mitbringt wird die von Marie Untersucht und auch gerne mal ausgeräumt. Vor allem sind aber Einkaufstüten toll denn damit wird immer so leckeres Zeug von da draußen mit rein gebracht! Wenn das dann auch noch eine Papiertüte ist. ist die Welt in Ordnung. Meisst sehe ich die beiden dann rund 2 Std nicht mehr.... Hab ich schon mal erwähnt das der Staubsauger und ich gute Freunde sind?

Anhänge

• Foto (1).JPG
    Foto (1).JPG
    612,7 KB · Aufrufe: 0
  • Foto 3 (3).JPG
    Foto 3 (3).JPG
    568,7 KB · Aufrufe: 0
  • Foto 4 (2).JPG
    Foto 4 (2).JPG
    540,9 KB · Aufrufe: 0
  • Foto 4 (3).JPG
    Foto 4 (3).JPG
    551,8 KB · Aufrufe: 0
  • Foto 5.JPG
    Foto 5.JPG
    533,6 KB · Aufrufe: 0
  • Unsere Zuckerschnuten Marie und Sylvester Beitrag #35
Einfach mal so ein paar Kuschelfotos :d078:

Anhänge

• Foto 1 (8).JPG
    Foto 1 (8).JPG
    612 KB · Aufrufe: 1
  • Foto 1 (7).JPG
    Foto 1 (7).JPG
    713,1 KB · Aufrufe: 1
  • Foto 2 (5).JPG
    Foto 2 (5).JPG
    588,9 KB · Aufrufe: 1
  • Foto 2.JPG
    Foto 2.JPG
    581,9 KB · Aufrufe: 1
  • Unsere Zuckerschnuten Marie und Sylvester Beitrag #36
Oh, wie herzallerliebst. :d078:

Das mit den Taschen kenn ich irgendwoher, Phoebe verpackt sich auch immer selbst. :lol:

• Unsere Zuckerschnuten Marie und Sylvester Beitrag #37
Oh, wie herzallerliebst. :d078:

Das mit den Taschen kenn ich irgendwoher, Phoebe verpackt sich auch immer selbst. :lol:

Hallo Jiji,
danke!:smile:
verpackt sich selbst? Da müsste ich aufpassen das Marie nicht von irgendwem mitgenommen wird...

Mittlerweile mache ich es so das ich den weiblichen Besuch vorwarne das Taschen die auf dem Boden stehen oder kurz darüber hängen hemmungslos ausgeräumt und untersucht werden. Wer dann nicht hört selber Schuld :mrgreen: was Marie da schon alles gefunden hat....

• Unsere Zuckerschnuten Marie und Sylvester Beitrag #38
Beschäftigung, die Fellnasen brauchen Beschäftigung! Was macht Dosine? Setzt sich hin und bastelt. Es war zwar alles innerhalb kürzester Zeit zerfetzt aber den beiden und mir hat es Spaß gemacht :mrgreen:

P.S. habe Mehlpampe zum Kleben genommen auch wenn ein Klebestift auf einem der Fotos ist.

Anhänge

• Foto 4 (17).JPG
    Foto 4 (17).JPG
    733,7 KB · Aufrufe: 0
  • Foto 3 (20).JPG
    Foto 3 (20).JPG
    639,6 KB · Aufrufe: 0
  • Foto 1 (20).JPG
    Foto 1 (20).JPG
    627,6 KB · Aufrufe: 0
  • Foto 5 (9).JPG
    Foto 5 (9).JPG
    656,9 KB · Aufrufe: 0
  • Unsere Zuckerschnuten Marie und Sylvester Beitrag #39
Nuuur Dönikens im Kopp!:evil:

das wars mit meiner Minze..... Komplette Küche war eingesaut aber wahrscheinlich haben sie ja nur ihrer Meinung nach aufgeräumt.:-D

Anhänge

• Foto 2 (12).JPG
    Foto 2 (12).JPG
    734,1 KB · Aufrufe: 1
  • Foto 3 (12).JPG
    Foto 3 (12).JPG
    766,7 KB · Aufrufe: 1
  • Foto 4 (9).JPG
    Foto 4 (9).JPG
    720,5 KB · Aufrufe: 1
  • Unsere Zuckerschnuten Marie und Sylvester Beitrag #40
Einmal Fell trocknen bitte! Ich habe sylvester ca 10 Min gesucht, mich dann entschlossen im Wäschekorb zu gucken und gleich Wäsche in die Waschmaschine zu stecken. Da schlief er im Trockner und rührte sich erst als ich zur Tür reinkam.:shock: Seither haben wir uns angewöhnt die Waschmaschinen und Trocknertür geschlossen zu halten...

Anhänge

• Foto 1 (14).JPG
    Foto 1 (14).JPG
    733,9 KB · Aufrufe: 0
Thema:

Unsere Zuckerschnuten Marie und Sylvester

Unsere Zuckerschnuten Marie und Sylvester - Ähnliche Themen

Zum dritten Mal Lungenödem ohne erkennbare Ursache: Hallo liebe Forenmitglieder, ich wende mich an Euch in der Hoffnung, dass das vielleicht jemand liest, der schon Ähnliches erlebt hat und...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Oben Unten