Biete rote plüschige Tigernase Kefir *05.2012 PS bei Hannover

Diskutiere rote plüschige Tigernase Kefir *05.2012 PS bei Hannover im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Name: Kefir Rasse: Plüschi Farbe: vanillerot Alter/Geboren am: 05.2012 Aufenthaltsort: in kürze PS Hannover Kastriert: ja Geimpft: ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • rote plüschige Tigernase Kefir *05.2012 PS bei Hannover Beitrag #1
25cat

25cat

Name: Kefir
Rasse: Plüschi
Farbe: vanillerot
Alter/Geboren am: 05.2012
Aufenthaltsort: in kürze PS Hannover
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Behinderung: -
Krankheiten: FiV - / FeLV -
Schutzgebühr: bitte erfragen
Abgabegrund: Fundtier
Vermittlung: über mich bzw. Claudia Loorz

Kefir und Joghurt kommen von der Strasse. Sie sind in irgendeiner Katzenkolonie des Dorfes geboren. Ein Katzen-Fan hat sie sehr schwach gefunden und mit nach Hause genommen um sie zu betreuen. Nun geht es den beiden wieder gut und sie sind in einer Gruppe Katzenkinder von unserer Katzenstation. Kefir spielt gerne, frisst gut und benutzt das Katzenklo. Man sieht das er tolle Fortschritte macht. Der Unterschied zwischen Kefir und seinem Brüderchen ist, dass sein Fell etwas kürzer ist und das er vom Wesen her etwas aktiver ist als Joghurt.

2948_280.JPG

2951_280.JPG

Hier der Kefir noch im Filmchen

Kefir und Lublú sind heute angekommen. Kefir ist eine Plüschnase, man fasst in richtig dickes Fell. Er lässt sich heben und mag auch knuddelei. Denke er wird groß werden, bei der Futterszene sieht man, dass erdeutlich größer ist als der ~2 wochen ältere Lublú. Zur Zeit sitzt er nun erstmal mit Lublú zusammen.

12071567gg.jpg

12071568wf.jpg

12071569gg.jpg

12071570zb.jpg

12071571je.jpg

So sah Kefirs erster Tag heute in meiner eigenen Gruppe aus.
Meine Gruppe ist erfahren in Zusammenführungen und sehen es sehr gelassen wenn Pflegies einziehen. Kefir fand diese "Meute" die auf ihn zukam zunächst unheimlich aber es dauerte nicht lange und der Plüschling tapste wie ein Bär durch die Wohnung, kontakfreudig und wie auch Lublú fand alles total spannend....

Ah da ist die, die ich schon eine Woche kenne :)

12146544ro.jpg

hier oben kann man viel beobachten

12146545zb.jpg

Tapsbär wird selbstbewußt...

12146546xb.jpg

12146547iz.jpg

die Gruppe, er gesellt sich dazu

12146548dj.jpg

er bekommt Lust zu kabbeln

12146549vw.jpg

Lublú will auch sehen was da los ist

12146550sc.jpg

wird zum kabbeln aufgefordert, hat aber keine Lust

12146551oj.jpg

los Tante dann jetzt mit dir

12146552ka.jpg

12146553dw.jpg

Hier der Kefir noch im Handyfilmchen beim kabbeln mit mir

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=pr_JK99Gv08[/youtube]

• rote plüschige Tigernase Kefir *05.2012 PS bei Hannover Beitrag #2
eieiei ich hätte nicht reinschauen dürfen

Leider kann ich nur Daumen drücken für ein schönes Zuhause!

• rote plüschige Tigernase Kefir *05.2012 PS bei Hannover Beitrag #3
Kerstin, was ist das denn für ein süßer Plüschkater :mrgreen:. Und schon sooo groß.

Wir drücken hier natürlich auch wieder alle Daumen und Pfötchen, dass er bald ein schönes endgültiges Zuhause findet.

• rote plüschige Tigernase Kefir *05.2012 PS bei Hannover Beitrag #4
Och Gottchen, Kefir bekommt bestimmt ein schönes HEIM! Er ist ein süßer Knopf...:oops:

• rote plüschige Tigernase Kefir *05.2012 PS bei Hannover Beitrag #5
*herzchen in den Augen hab*
Oh man ist der suess!!!
Wie spielt er denn? Hauptsächlich raufen?

• rote plüschige Tigernase Kefir *05.2012 PS bei Hannover Beitrag #6
Ich sollte einfach aufhören die Vermittlungsangebote zu lesen solang unser Haus nicht steht und bezogen ist... Bin total verliebt ihn ihn...und der Lublu würde als zweiten dazu ja auch passen...hach Mensch... Hoffe sie finden bald nen ganz super tollen Platz!

• rote plüschige Tigernase Kefir *05.2012 PS bei Hannover Beitrag #7
*quietsch* Ich wusste gar nicht, dass Kefir so zuckersüß sei kann :shock:

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass der kleine Sonnenschein ein wundervolles zu Hause findet :)

• rote plüschige Tigernase Kefir *05.2012 PS bei Hannover Beitrag #8
So die ersten Tage sind rum, Kefir fängt an mit den anderen Nasen zu kuscheln, möchte gern mit im Bett schlafen und probiert sich mit den anderen Nasen im gemeinsamen Spiel aus

12243182mv.jpg

Hier noch zwei Handyfilmchen mit eingefangenen Spielszenen

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=960-g8xWmPk[/youtube]
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=szoUGAX8rtc[/youtube]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

rote plüschige Tigernase Kefir *05.2012 PS bei Hannover

rote plüschige Tigernase Kefir *05.2012 PS bei Hannover - Ähnliche Themen

Biete rote Anabell w *08.2017 PS bei Hannover: Name: Anabell Rasse: EKH Farbe: rote Tigerin Alter/Geboren am: 08.2017 Aufenthaltsort: PS Hannover Kastriert: ja Geimpft: ja Behinderung: -...
Biete rote Tigernase Kefir *05.2015 mit Katerkumpel: Name: Kefir Rasse: roter Tiger Farbe: rot Alter/Geboren am: 05.2012 Aufenthaltsort: derzeit noch bei der ES bei Hannover Kastriert: ja Geimpft: ja...
Biete Maylin Glückskatze w *04.2017 PS bei Hannover: Name: Maylin Rasse: EKH Farbe: dreifarbige Glücksfarbe Alter/Geboren am: 04.2017 Aufenthaltsort: PS Hannover Kastriert: ja Geimpft: ja...
Biete Viento m *05.2016 PS bei Hannover: Name: Viento Alter/Geboren: 05.2016 Aufenthaltsort: PS bei Hannover Kastriert: ja Geimpft: ja Behinderung: - Krankheiten: FiV - / FeLV...
Biete Valentina w *05.2016 PS bei Hannover: Name: Valentina Alter/Geboren: 05.2016 Aufenthaltsort: PS bei Hannover Kastriert: ja Geimpft: ja Behinderung: - Krankheiten: FiV - /...
Oben Unten