Name: Kefir
Rasse: Plüschi
Farbe: vanillerot
Alter/Geboren am: 05.2012
Aufenthaltsort: in kürze PS Hannover
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Behinderung: -
Krankheiten:
FiV - /
FeLV -
Schutzgebühr: bitte erfragen
Abgabegrund: Fundtier
Vermittlung: über mich bzw. Claudia Loorz
www.spanischetiere.net
Kefir und Joghurt kommen von der Strasse. Sie sind in irgendeiner Katzenkolonie des Dorfes geboren. Ein Katzen-Fan hat sie sehr schwach gefunden und mit nach Hause genommen um sie zu betreuen. Nun geht es den beiden wieder gut und sie sind in einer Gruppe Katzenkinder von unserer Katzenstation. Kefir spielt gerne, frisst gut und benutzt das Katzenklo. Man sieht das er tolle Fortschritte macht. Der Unterschied zwischen Kefir und seinem Brüderchen ist, dass sein Fell etwas kürzer ist und das er vom Wesen her etwas aktiver ist als Joghurt.
Hier der Kefir noch im Filmchen
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=f9ii3j1d5gs
Kefir und Lublú sind heute angekommen. Kefir ist eine Plüschnase, man fasst in richtig dickes Fell. Er lässt sich heben und mag auch knuddelei. Denke er wird groß werden, bei der Futterszene sieht man, dass erdeutlich größer ist als der ~2 wochen ältere Lublú. Zur Zeit sitzt er nun erstmal mit Lublú zusammen.
So sah Kefirs erster Tag heute in meiner eigenen Gruppe aus.
Meine Gruppe ist erfahren in Zusammenführungen und sehen es sehr gelassen wenn Pflegies einziehen. Kefir fand diese "Meute" die auf ihn zukam zunächst unheimlich aber es dauerte nicht lange und der Plüschling tapste wie ein Bär durch die Wohnung, kontakfreudig und wie auch Lublú fand alles total spannend....
Ah da ist die, die ich schon eine Woche kenne
hier oben kann man viel beobachten
Tapsbär wird selbstbewußt...
die Gruppe, er gesellt sich dazu
er bekommt Lust zu kabbeln
Lublú will auch sehen was da los ist
wird zum kabbeln aufgefordert, hat aber keine Lust
los Tante dann jetzt mit dir
Hier der Kefir noch im Handyfilmchen beim kabbeln mit mir
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=pr_JK99Gv08[/youtube]