Perlutex als Überbrückung.

Diskutiere Perlutex als Überbrückung. im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo ;) hab mal eine Frage. hier die Infos: 1. katze war rollig, konnte nicht kastriert werden weil ich im Krankenhaus und keiner zuhaus! o0...
  • Perlutex als Überbrückung. Beitrag #1
P

Piachen1992

Hallo ;)

hab mal eine Frage. hier die Infos:

1. katze war rollig, konnte nicht kastriert werden weil ich im Krankenhaus und keiner zuhaus! o0
2. nun sollte sie wieder kastriert werden aber der Tierarzt meinte die müsste eine Woche raus sein... aber da sie so klein ist etc. und der abstand zwischen den rolligkeiten so gering war will sie nun erst in 3 wochen operieren.

jetzt soll ich hier bis Freitag jeden tag eine Perlutex geben und dann 2 wochen nur noch einmal die Woche!..

habt ihr damit erfahrungen?;/

• Perlutex als Überbrückung. Beitrag #2
Perlutex unterbricht die Rolligkeit und unterdrückt die Ovulation, damit kann man die Zeit bis zur OP überbrücken.

Aber wenn die TÄ die OP verschieben will weil die Katze so klein ist, sie wird nicht viel wachsen in 3 Wochen, falls sie das Tier also deshalb für nicht operabel hält muss sie das Thema anders angehen

Thema:

Perlutex als Überbrückung.

Perlutex als Überbrückung. - Ähnliche Themen

Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Knubbel/Knoten in der Haut… nächste Hiobsbotschaft???: Hallo liebe Felinen-Freunde. Ich muss hier mal meinen Schmerz teilen. Vor knapp 4 Wochen habe ich für meine Wohnungskatze Pitti eine neue...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Oben Unten