Trockenfutteryunkie

Diskutiere Trockenfutteryunkie im Schwierige Fälle Forum im Bereich Katzenfutter; Machst du davon bitte Fotos?! :mrgreen:
  • Trockenfutteryunkie Beitrag #21
Hahahahahhaha das find ich gut :mrgreen: ich könnte auch mit unserem blöden alten Kratzbaum, der grad in alle Einzelteile auseinander fällt, drauf einschlagen...

Machst du davon bitte Fotos?! :mrgreen:

• Trockenfutteryunkie Beitrag #22
Wird schwierig brauch ja beide Hände :mrgreen: und ich hab nicht drei davon, wegen der Kamera;-) Aber erst muss ein neuer Kratzbaum her, dann kann ich den Alten schrotten.
Ich erzähle euch dann morgn, ob es geklappt hat.
Im Mometn renne ich ihr fast hinterher und setze es ihr unter die Nase, die Kleine schaut mich pikiert an und zieht ne Schnute. Wie kann ich ihr schließlich nur so einen Scheiß andrehen wollen ?!

• Trockenfutteryunkie Beitrag #23
Du hast aber nicht vor, den Kratzbaum über das Nassfutter zu streuen, oder? Weil, du weißt: Pflanzliches ist für Katzen nix. *duckundflitz*

• Trockenfutteryunkie Beitrag #24
Stell das Futter hin und ignorier, dass sie sich so anstellt.
Umso mehr Drama du machst, desto größer ist die Chance, dass sie es nicht frisst ;-)

• Trockenfutteryunkie Beitrag #25
Du hast aber nicht vor, den Kratzbaum über das Nassfutter zu streuen, oder? Weil, du weißt: Pflanzliches ist für Katzen nix. *duckundflitz*

Damit wollte ich die Trofubröckchen zerhauen :mrgreen:
Da is glaub ich nicht sehr viel Pflanzliches dran, viel Plüsch und Pappe und so :neutral:

• Trockenfutteryunkie Beitrag #26
Holzfasern sind pflanzlich. Aber...jetzt möchte ich bitte doch einen Film, wie du mit dem Plüsch das Trockenfutter zermanschen wirst! And there s a hero.....

• Trockenfutteryunkie Beitrag #27
Was den für Holzfasern?:k040: Na ok, aus Bäumen wird auch iwann Pappe gemacht, obwohl ich fast glaube,dass die da nur Müll miteinander vermischt haben.

Ich kann ja meinen Freund bitten das dann zu filmen :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Trockenfutteryunkie Beitrag #28
MUHAHAHAHAHA
1:0 für mich
Nachdem ich meine Wut, mittels Hammer, am Trockenfutter auslassen konnte und das Pulver unter das Nassfutter gemischt hab, hat die kleine Ratte (liebevoll gemeint:mrgreen:) es doch tatsächlich gefressen :cool:

• Trockenfutteryunkie Beitrag #29
MUHAHAHAHAHA
1:0 für mich
Nachdem ich meine Wut, mittels Hammer, am Trockenfutter auslassen konnte und das Pulver unter das Nassfutter gemischt hab, hat die kleine Ratte (liebevoll gemeint:mrgreen:) es doch tatsächlich gefressen :cool:

Na siehste.. das wird schon ;-)

Thema:

Trockenfutteryunkie

Trockenfutteryunkie - Ähnliche Themen

Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Diagnose SDÜ bei Katze, bei der Medi-Gabe unmöglich ist, was tun??: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich ein akutes Problem habe und mir vielleicht ja jemand irgendwie helfen kann...
Immer wieder Durchfall: Hallo zusammen, erstmal Danke für die Aufnahme, durch euch konnten wir schon 1-2 Probleme ansprechen und beheben. Wir haben allerdings ein...
Oben Unten