15.10.2012 Trockenfutteryunkie Beitrag #21 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 bella gata schrieb: Hahahahahhaha das find ich gut :mrgreen: ich könnte auch mit unserem blöden alten Kratzbaum, der grad in alle Einzelteile auseinander fällt, drauf einschlagen... Zum Vergrößern anklicken.... Machst du davon bitte Fotos?! :mrgreen:
bella gata schrieb: Hahahahahhaha das find ich gut :mrgreen: ich könnte auch mit unserem blöden alten Kratzbaum, der grad in alle Einzelteile auseinander fällt, drauf einschlagen... Zum Vergrößern anklicken.... Machst du davon bitte Fotos?! :mrgreen:
15.10.2012 Trockenfutteryunkie Beitrag #22 B bella gata Beiträge 338 Reaktionspunkte 1 Wird schwierig brauch ja beide Hände :mrgreen: und ich hab nicht drei davon, wegen der Kamera;-) Aber erst muss ein neuer Kratzbaum her, dann kann ich den Alten schrotten. Ich erzähle euch dann morgn, ob es geklappt hat. Im Mometn renne ich ihr fast hinterher und setze es ihr unter die Nase, die Kleine schaut mich pikiert an und zieht ne Schnute. Wie kann ich ihr schließlich nur so einen Scheiß andrehen wollen ?!
Wird schwierig brauch ja beide Hände :mrgreen: und ich hab nicht drei davon, wegen der Kamera;-) Aber erst muss ein neuer Kratzbaum her, dann kann ich den Alten schrotten. Ich erzähle euch dann morgn, ob es geklappt hat. Im Mometn renne ich ihr fast hinterher und setze es ihr unter die Nase, die Kleine schaut mich pikiert an und zieht ne Schnute. Wie kann ich ihr schließlich nur so einen Scheiß andrehen wollen ?!
15.10.2012 Trockenfutteryunkie Beitrag #23 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Du hast aber nicht vor, den Kratzbaum über das Nassfutter zu streuen, oder? Weil, du weißt: Pflanzliches ist für Katzen nix. *duckundflitz*
Du hast aber nicht vor, den Kratzbaum über das Nassfutter zu streuen, oder? Weil, du weißt: Pflanzliches ist für Katzen nix. *duckundflitz*
15.10.2012 Trockenfutteryunkie Beitrag #24 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Stell das Futter hin und ignorier, dass sie sich so anstellt. Umso mehr Drama du machst, desto größer ist die Chance, dass sie es nicht frisst ;-)
Stell das Futter hin und ignorier, dass sie sich so anstellt. Umso mehr Drama du machst, desto größer ist die Chance, dass sie es nicht frisst ;-)
15.10.2012 Trockenfutteryunkie Beitrag #25 B bella gata Beiträge 338 Reaktionspunkte 1 Jodas Tante schrieb: Du hast aber nicht vor, den Kratzbaum über das Nassfutter zu streuen, oder? Weil, du weißt: Pflanzliches ist für Katzen nix. *duckundflitz* Zum Vergrößern anklicken.... Damit wollte ich die Trofubröckchen zerhauen :mrgreen: Da is glaub ich nicht sehr viel Pflanzliches dran, viel Plüsch und Pappe und so :neutral:
Jodas Tante schrieb: Du hast aber nicht vor, den Kratzbaum über das Nassfutter zu streuen, oder? Weil, du weißt: Pflanzliches ist für Katzen nix. *duckundflitz* Zum Vergrößern anklicken.... Damit wollte ich die Trofubröckchen zerhauen :mrgreen: Da is glaub ich nicht sehr viel Pflanzliches dran, viel Plüsch und Pappe und so :neutral:
15.10.2012 Trockenfutteryunkie Beitrag #26 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Holzfasern sind pflanzlich. Aber...jetzt möchte ich bitte doch einen Film, wie du mit dem Plüsch das Trockenfutter zermanschen wirst! And there s a hero.....
Holzfasern sind pflanzlich. Aber...jetzt möchte ich bitte doch einen Film, wie du mit dem Plüsch das Trockenfutter zermanschen wirst! And there s a hero.....
15.10.2012 Trockenfutteryunkie Beitrag #27 B bella gata Beiträge 338 Reaktionspunkte 1 Was den für Holzfasern? Na ok, aus Bäumen wird auch iwann Pappe gemacht, obwohl ich fast glaube,dass die da nur Müll miteinander vermischt haben. Ich kann ja meinen Freund bitten das dann zu filmen :mrgreen: Zuletzt bearbeitet: 15.10.2012
Was den für Holzfasern? Na ok, aus Bäumen wird auch iwann Pappe gemacht, obwohl ich fast glaube,dass die da nur Müll miteinander vermischt haben. Ich kann ja meinen Freund bitten das dann zu filmen :mrgreen:
16.10.2012 Trockenfutteryunkie Beitrag #28 B bella gata Beiträge 338 Reaktionspunkte 1 MUHAHAHAHAHA 1:0 für mich Nachdem ich meine Wut, mittels Hammer, am Trockenfutter auslassen konnte und das Pulver unter das Nassfutter gemischt hab, hat die kleine Ratte (liebevoll gemeint:mrgreen es doch tatsächlich gefressen
MUHAHAHAHAHA 1:0 für mich Nachdem ich meine Wut, mittels Hammer, am Trockenfutter auslassen konnte und das Pulver unter das Nassfutter gemischt hab, hat die kleine Ratte (liebevoll gemeint:mrgreen es doch tatsächlich gefressen
16.10.2012 Trockenfutteryunkie Beitrag #29 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 bella gata schrieb: MUHAHAHAHAHA 1:0 für mich Nachdem ich meine Wut, mittels Hammer, am Trockenfutter auslassen konnte und das Pulver unter das Nassfutter gemischt hab, hat die kleine Ratte (liebevoll gemeint:mrgreen es doch tatsächlich gefressen Zum Vergrößern anklicken.... Na siehste.. das wird schon ;-)
bella gata schrieb: MUHAHAHAHAHA 1:0 für mich Nachdem ich meine Wut, mittels Hammer, am Trockenfutter auslassen konnte und das Pulver unter das Nassfutter gemischt hab, hat die kleine Ratte (liebevoll gemeint:mrgreen es doch tatsächlich gefressen Zum Vergrößern anklicken.... Na siehste.. das wird schon ;-)