28.04.2003 Katzenbabies zu verschenken?? Beitrag #1 F feuerblick Beiträge 131 Reaktionspunkte 0 Hallo! Ich spiele mit dem Gedanken, meiner Katze einen Spielkameraden (soll heißen einen Babykater) zu gönnen. Daher meine Anfrage: Hat jemand im Bereich Gießen/Wetzlar/Marburg Katzenbabies zu verschenken? Freue mich auf viele Antworten! Liebe Grüße Alex
Hallo! Ich spiele mit dem Gedanken, meiner Katze einen Spielkameraden (soll heißen einen Babykater) zu gönnen. Daher meine Anfrage: Hat jemand im Bereich Gießen/Wetzlar/Marburg Katzenbabies zu verschenken? Freue mich auf viele Antworten! Liebe Grüße Alex
29.04.2003 Katzenbabies zu verschenken?? Beitrag #2 P Paddy Beiträge 185 Reaktionspunkte 0 Hallo Alex, gibt es bei euch in der Nähe vielleicht Bauernhöfe ?? Da kannst du nämlich im Mai-Juni mal nachfragen denn das ist die Zeit für junge Katzen und die haben meistens zuviele und freuen sich welche abzugeben. Die Bauern lassen ja ihre Katzen nicht kastrieren. Unser Rambo ist auch so ein Bauernkater !!
Hallo Alex, gibt es bei euch in der Nähe vielleicht Bauernhöfe ?? Da kannst du nämlich im Mai-Juni mal nachfragen denn das ist die Zeit für junge Katzen und die haben meistens zuviele und freuen sich welche abzugeben. Die Bauern lassen ja ihre Katzen nicht kastrieren. Unser Rambo ist auch so ein Bauernkater !!
29.04.2003 Katzenbabies zu verschenken?? Beitrag #3 F feuerblick Beiträge 131 Reaktionspunkte 0 Hi Paddy! Jepp, den Gedanken hatte ich auch schon :wink: Bauernhöfe gibts hier ne Menge, da wollte ich mich auf jeden Fall mal erkundigen... Ich dachte mir aber trotzdem, daß ein Inserat hier gar nicht falsch sein könnte, weil es doch immer wieder Katzenfans gibt, bei denen die Kastration nicht schnell genug war für die Triebe der Fellnase Und Katzenbabies in einem Haushalt sind meist problematischer als auf einem Bauernhof, denke ich. Liebe Grüße Alex
Hi Paddy! Jepp, den Gedanken hatte ich auch schon :wink: Bauernhöfe gibts hier ne Menge, da wollte ich mich auf jeden Fall mal erkundigen... Ich dachte mir aber trotzdem, daß ein Inserat hier gar nicht falsch sein könnte, weil es doch immer wieder Katzenfans gibt, bei denen die Kastration nicht schnell genug war für die Triebe der Fellnase Und Katzenbabies in einem Haushalt sind meist problematischer als auf einem Bauernhof, denke ich. Liebe Grüße Alex