Katzenbabies zu verschenken??

Diskutiere Katzenbabies zu verschenken?? im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo! Ich spiele mit dem Gedanken, meiner Katze einen Spielkameraden (soll heißen einen Babykater) zu gönnen. Daher meine Anfrage: Hat jemand im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenbabies zu verschenken?? Beitrag #1
F

feuerblick

Hallo!
Ich spiele mit dem Gedanken, meiner Katze einen Spielkameraden (soll heißen einen Babykater) zu gönnen.
Daher meine Anfrage:
Hat jemand im Bereich Gießen/Wetzlar/Marburg Katzenbabies zu verschenken?
Freue mich auf viele Antworten!

Liebe Grüße
Alex

• Katzenbabies zu verschenken?? Beitrag #2
Hallo Alex,

gibt es bei euch in der Nähe vielleicht Bauernhöfe ?? Da kannst du nämlich im Mai-Juni mal nachfragen denn das ist die Zeit für junge Katzen und die haben meistens zuviele und freuen sich welche abzugeben. Die Bauern lassen ja ihre Katzen nicht kastrieren.

Unser Rambo ist auch so ein Bauernkater :D !!

• Katzenbabies zu verschenken?? Beitrag #3
Hi Paddy!

Jepp, den Gedanken hatte ich auch schon :wink:

Bauernhöfe gibts hier ne Menge, da wollte ich mich auf jeden Fall mal erkundigen... Ich dachte mir aber trotzdem, daß ein Inserat hier gar nicht falsch sein könnte, weil es doch immer wieder Katzenfans gibt, bei denen die Kastration nicht schnell genug war für die Triebe der Fellnase :D Und Katzenbabies in einem Haushalt sind meist problematischer als auf einem Bauernhof, denke ich.

Liebe Grüße
Alex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenbabies zu verschenken??

Katzenbabies zu verschenken?? - Ähnliche Themen

Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Siam-Mädchen: Hallo, liebe Katzenfreunde, ich hab eine Frage zum Verhalten meiner Siamkätzin. Mein Mann und ich haben vor einem Jahr ein 10-wöchiges...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Oben Unten