soll das ein Scherz sein??

Diskutiere soll das ein Scherz sein?? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Wie kann ein Maine-Coon-MIX ein Deckkater sein????? http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeige/maine-coon-mix-deckkater/81899907
  • soll das ein Scherz sein?? Beitrag #2
:lol:

Da ist kein Coonie zu sehen, weis der geier was da alles drin steckt, aber Maine Coon auf keinen Fall. Ich sage, wunderschöner Hauskater.

Naja, bei Züchtern die im Verein sind, wird er nicht decken, wohl eher bei Schwarzzüchtern. Da gibts leider mehr als genug.

lg Juli

• soll das ein Scherz sein?? Beitrag #3
Naja, ich kann im Grunde jeden unkastrierten Kater Deckkater nennen und dazu "gebrauchen", wenn ich will. Das ist kein geschützer Begriff, der nur für zuchttaugliche und zugelassene Tiere benutzt werden darf.

• soll das ein Scherz sein?? Beitrag #4
stimmt, da steht nicht zuchtkater :)

• soll das ein Scherz sein?? Beitrag #5
Auf ebay Kleinanzeigen darf man eh nicht gucken :-x ! Letztens war da eine, die für ihr 9 Wochen altes Einzelkitten einen Sitter auf gegenseitiger Basis gesucht hat. Der Sitter durfte aber keinen unkastrierten Kater haben, da die Frau ihre Katze auf keinen Fall kastrieren lassen wollte :cry:.

• soll das ein Scherz sein?? Beitrag #6
Naja, die kleinen sind ja ganz putzig, aber der Kater?!
Er ist süß, ohne Zweifel aber niemals ein Deckkater für Katzenzüchter!
Ich finde es eh schlimm, wenn Leute unbedingt ihre Katzendame decken lassen wollen. Hat es den nicht schon genug Tiere in Tierheimen, die ein liebevolles zu Hause brauchen könnten?! :|
Also egal wie lieb ich so kleine Racker habe, aber ich würde niemals meine Katze decken lassen wollen. Lieber in jungen Jahren kastrieren lassen, und dann auch, wenn der Platz zur verfügung steht und die Zeit da ist, inklusive Finanzielles, Kater und Katze miteinander leben lassen....

lg SoG

Thema:

soll das ein Scherz sein??

soll das ein Scherz sein?? - Ähnliche Themen

Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Katzenbiss mit ernsten Folgen: Begrüße alle! Der Sohn meiner Frau wurde beim einfangen seiner ausgebüxten Main Coon Katze heftig in den Finger gebissen! Weiters noch viele...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Angstverhalten: Hey meine Liebe! Ich bräuchte mal Rat. Mein kleiner Kater Pawlow ist 1/4 maine coon, 1 jahr jetzt im Feber geworden, hat den Umzug von der...
Narkose, Predisolon und Asthma: Meine Maine Coon Katze hat seit ihrer Geburt Asthma. Sie wird mit 5 mg Predisolon täglich behandelt und ist anfallsfrei. Jetzt war ich gestern...
Oben Unten