16.10.2012 soll das ein Scherz sein?? Beitrag #1 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 Wie kann ein Maine-Coon-MIX ein Deckkater sein????? http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeige/maine-coon-mix-deckkater/81899907
Wie kann ein Maine-Coon-MIX ein Deckkater sein????? http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeige/maine-coon-mix-deckkater/81899907
16.10.2012 soll das ein Scherz sein?? Beitrag #2 Canix Beiträge 5.637 Reaktionspunkte 102 :lol: Da ist kein Coonie zu sehen, weis der geier was da alles drin steckt, aber Maine Coon auf keinen Fall. Ich sage, wunderschöner Hauskater. Naja, bei Züchtern die im Verein sind, wird er nicht decken, wohl eher bei Schwarzzüchtern. Da gibts leider mehr als genug. lg Juli
:lol: Da ist kein Coonie zu sehen, weis der geier was da alles drin steckt, aber Maine Coon auf keinen Fall. Ich sage, wunderschöner Hauskater. Naja, bei Züchtern die im Verein sind, wird er nicht decken, wohl eher bei Schwarzzüchtern. Da gibts leider mehr als genug. lg Juli
16.10.2012 soll das ein Scherz sein?? Beitrag #3 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Naja, ich kann im Grunde jeden unkastrierten Kater Deckkater nennen und dazu "gebrauchen", wenn ich will. Das ist kein geschützer Begriff, der nur für zuchttaugliche und zugelassene Tiere benutzt werden darf.
Naja, ich kann im Grunde jeden unkastrierten Kater Deckkater nennen und dazu "gebrauchen", wenn ich will. Das ist kein geschützer Begriff, der nur für zuchttaugliche und zugelassene Tiere benutzt werden darf.
16.10.2012 soll das ein Scherz sein?? Beitrag #4 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 stimmt, da steht nicht zuchtkater
16.10.2012 soll das ein Scherz sein?? Beitrag #5 I Ismuni Gast Auf ebay Kleinanzeigen darf man eh nicht gucken :-x ! Letztens war da eine, die für ihr 9 Wochen altes Einzelkitten einen Sitter auf gegenseitiger Basis gesucht hat. Der Sitter durfte aber keinen unkastrierten Kater haben, da die Frau ihre Katze auf keinen Fall kastrieren lassen wollte .
Auf ebay Kleinanzeigen darf man eh nicht gucken :-x ! Letztens war da eine, die für ihr 9 Wochen altes Einzelkitten einen Sitter auf gegenseitiger Basis gesucht hat. Der Sitter durfte aber keinen unkastrierten Kater haben, da die Frau ihre Katze auf keinen Fall kastrieren lassen wollte .
16.10.2012 soll das ein Scherz sein?? Beitrag #6 S ShireofGlory Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Naja, die kleinen sind ja ganz putzig, aber der Kater?! Er ist süß, ohne Zweifel aber niemals ein Deckkater für Katzenzüchter! Ich finde es eh schlimm, wenn Leute unbedingt ihre Katzendame decken lassen wollen. Hat es den nicht schon genug Tiere in Tierheimen, die ein liebevolles zu Hause brauchen könnten?! :| Also egal wie lieb ich so kleine Racker habe, aber ich würde niemals meine Katze decken lassen wollen. Lieber in jungen Jahren kastrieren lassen, und dann auch, wenn der Platz zur verfügung steht und die Zeit da ist, inklusive Finanzielles, Kater und Katze miteinander leben lassen.... lg SoG
Naja, die kleinen sind ja ganz putzig, aber der Kater?! Er ist süß, ohne Zweifel aber niemals ein Deckkater für Katzenzüchter! Ich finde es eh schlimm, wenn Leute unbedingt ihre Katzendame decken lassen wollen. Hat es den nicht schon genug Tiere in Tierheimen, die ein liebevolles zu Hause brauchen könnten?! :| Also egal wie lieb ich so kleine Racker habe, aber ich würde niemals meine Katze decken lassen wollen. Lieber in jungen Jahren kastrieren lassen, und dann auch, wenn der Platz zur verfügung steht und die Zeit da ist, inklusive Finanzielles, Kater und Katze miteinander leben lassen.... lg SoG