Birma gesucht

Diskutiere Birma gesucht im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich suche dringend wegen Trennung und sonst einsamen Katerchen Birmakitten (Kater oder Katze), die zwischen April und spätestens Juni...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Birma gesucht Beitrag #1
M

Mizi681

Hallo,
ich suche dringend wegen Trennung und sonst einsamen Katerchen Birmakitten (Kater oder Katze), die zwischen April und spätestens Juni abgegeben werden können.
Gruß Miri

• Birma gesucht

Anzeige

• Birma gesucht Beitrag #2
Hallo Miri,

schau doch mal bei vorbei oder mal bei !
Kann dir noch andere Links geben wo du suchen kannst. Wie alt sollte die Katze denn sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Birma gesucht

Birma gesucht - Ähnliche Themen

Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Zwei Katzen übernommem.. jüngere "eifersüchtig" auf ältere Katze: Hallo zusammen. Ich habe vor ca. 3 Wochen 2 Wohnungskatzen übernommen (4,5 und 1,5 Jahre). Uns ist jetzt aufgefallen, dass die ältere Katze der...
Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Oben Unten