• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Ein neues Problem...

Diskutiere Ein neues Problem... im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Kann gelöscht werden, danke :)
  • Ein neues Problem... Beitrag #1
K

kiaaa

Kann gelöscht werden, danke :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Ein neues Problem... Beitrag #2
Könnte er sich vielleicht gestoßen haben? Wenn man sich selber ja mal den Schädel prellt, ist die gewachsene Beule ja auch hart wie der Knochen selber.

Aber Gewissheit wirst du nur durch den Tierarzt bekommen. Gute Besserung!

LG
SEL

• Ein neues Problem... Beitrag #3
Leider keine Ahnung. Aber Daumen und Pfoten sind für´s Schätzchen gedrückt!

• Ein neues Problem... Beitrag #4
Tierarzt vermutet eine Beule. Soll morgen vorbei gehen wenn es groesser wurde.

• Ein neues Problem... Beitrag #5
OK, bei soeinem rasanten Wachstum habe ich nämlich auch auf eine Beule getippt, diese sollte jetzt allerdings nicht mehr größer werden, dann wär es nämlich keine mehr :? Wäre mir aber bei einer Beule trotzdem zu heikel, das nicht kontrollieren zu lassen, es könnte ja was am Knochen sein.

LG
SEL

Thema:

Ein neues Problem...

Ein neues Problem... - Ähnliche Themen

Hautpilz und das Problem mit dem Kragen: Huhu zusammen, vielleicht hat jemand von euch eine Idee... Dip ist erst seit 2 Monaten bei uns und wir stecken noch mitten im Vertrauensaufbau...
Katzenklappe Only Cat: Hallo, kennt jemand die Katzenklappe OnlyCat mit Beuteerkennung? Shop Das Thema Katzenklappe ist neu für mich, wird erst durch einen Umzug (der...
Eingewöhnung neue Katze: Hallo, Ich hab seit gestern 16:30 eine neue Katze (3,5 Jahre) bei uns. Sie ist sofort unters Sofa gerannt und seitdem nicht mehr raus gekommen...
Neue Katze adoptieren: Hallo Leute, ich bin aktuell am überlegen eine weitere Katze zu adoptieren. Wir haben bereits ein Geschwisterpaar zuhause. Diese stammen aus...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Oben Unten