18.10.2012 Ein neues Problem... Beitrag #1 K kiaaa Beiträge 263 Reaktionspunkte 1 Kann gelöscht werden, danke Zuletzt bearbeitet: 01.11.2012
18.10.2012 Ein neues Problem... Beitrag #2 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Könnte er sich vielleicht gestoßen haben? Wenn man sich selber ja mal den Schädel prellt, ist die gewachsene Beule ja auch hart wie der Knochen selber. Aber Gewissheit wirst du nur durch den Tierarzt bekommen. Gute Besserung! LG SEL
Könnte er sich vielleicht gestoßen haben? Wenn man sich selber ja mal den Schädel prellt, ist die gewachsene Beule ja auch hart wie der Knochen selber. Aber Gewissheit wirst du nur durch den Tierarzt bekommen. Gute Besserung! LG SEL
18.10.2012 Ein neues Problem... Beitrag #3 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Leider keine Ahnung. Aber Daumen und Pfoten sind für´s Schätzchen gedrückt!
18.10.2012 Ein neues Problem... Beitrag #4 K kiaaa Beiträge 263 Reaktionspunkte 1 Tierarzt vermutet eine Beule. Soll morgen vorbei gehen wenn es groesser wurde.
18.10.2012 Ein neues Problem... Beitrag #5 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 OK, bei soeinem rasanten Wachstum habe ich nämlich auch auf eine Beule getippt, diese sollte jetzt allerdings nicht mehr größer werden, dann wär es nämlich keine mehr :? Wäre mir aber bei einer Beule trotzdem zu heikel, das nicht kontrollieren zu lassen, es könnte ja was am Knochen sein. LG SEL
OK, bei soeinem rasanten Wachstum habe ich nämlich auch auf eine Beule getippt, diese sollte jetzt allerdings nicht mehr größer werden, dann wär es nämlich keine mehr :? Wäre mir aber bei einer Beule trotzdem zu heikel, das nicht kontrollieren zu lassen, es könnte ja was am Knochen sein. LG SEL