Rettet den Tiger!!!!

Diskutiere Rettet den Tiger!!!! im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo! Meine Frage: Wer von euch spendet bei einem Tierschutzverein für den Tiger? Wenn ich mein eigenes Konto habe,dann spende ich für die...
  • Rettet den Tiger!!!! Beitrag #1
F

Feuerstern

Gast
Hallo!
Meine Frage:
Wer von euch spendet bei einem Tierschutzverein für den Tiger?
Wenn ich mein eigenes Konto habe,dann spende ich für die Tiger!!!
Ich habe vor Kurzem eine Dokumentation über Tiger gesehen.
Der Film war sehr traurig.
Mir wurde dann bewusst,dass mein Herz für das Retten der Tiger schlägt.
Jeder von euch kann freiwillig spenden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Rettet den Tiger!!!! Beitrag #2
es gibt so viele gute, ehrenwerte tierschutzvereine. Aber WWF und PETA gehören da definitiv nicht dazu - Und genau deshalb würde ich denen NIE Geld überweisen..

Ich hoffe ihr kennt "Der Pakt mit dem Panda"?

[YOUTUBE]www.youtube.com/watch?v=jVYNkwTvGzQ[/YOUTUBE]

• Rettet den Tiger!!!! Beitrag #3
hallo Feuerstern,

ich finde es toll, das du dir in deinem jungen Alter Gedanken darüber machst!!

die sache mit dem Spenden ist aber, wie Mizzi schon sagt, nicht so einfach.

ich spende lieber an kleine Organisationen wo man mir genau sagen kann, was wirklich mit dem Geld gemacht wird.

Zuletzt bearbeitet:
  • Rettet den Tiger!!!! Beitrag #4
Spende lieber den örtlichem Tierheim etwas. Geld, Futter, Decken, Spielzeug und sowas.

• Rettet den Tiger!!!! Beitrag #5
Spende lieber den örtlichem Tierheim etwas. Geld, Futter, Decken, Spielzeug und sowas.

Genau, ich spende wenn auch "nur" Futter oder Spielzeug ans Tierheim. Das können sie selbst nämlich wohl kaum fressen. :lol:

• Rettet den Tiger!!!! Beitrag #6
Genau, ich spende wenn auch "nur" Futter oder Spielzeug ans Tierheim. Das können sie selbst nämlich wohl kaum fressen. :lol:

mmmh.... meinst du? :-D

nicht das du Om Nom Nom spendest, und die Tierpfleger das selbst futtern! *rofl*

• Rettet den Tiger!!!! Beitrag #7
mmmh.... meinst du? :-D

nicht das du Om Nom Nom spendest, und die Tierpfleger das selbst futtern! *rofl*

Du machst mir Hoffnung :shock: :lol: Mein Freund ist hauptberuflich im Tierschutz tätig, allerdings ist er selber dort nicht mal als Mitglied eingetragen, das mag was heißen.
Wir bleiben beim Futter und in der Hoffnung dass das nicht vom Personal gefuttert wird :razz:

Thema:

Rettet den Tiger!!!!

Rettet den Tiger!!!! - Ähnliche Themen

Zusammenführung trotz schwieriger Ausgangslage – Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und hoffe, ihr könnt eure Erfahrungen mit mir teilen. Ich stehe gerade vor einer schwierigen, aber...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Alle Leben aufgebraucht … kein Wunder mehr möglich…: Das hier zu Schreiben ist das Schwerste, was ich bisher tun musste, seit ich Tierschutz mache. Deshalb habe ich Zeit gebraucht um dies zu tun…...
Kurzes Danke: Hallo. Ich war lange nicht hier. Zuerst Danke an Alle, die sich gemeldet hatten bei meiner Frage nach aufgeblähtem Bauch etc. Das ist schon Jahre...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten