Diskutiere Hat Coco nun dch FIP??? im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Du hast nicht falsch gehandelt.
Klar, man hätte jetzt noch eine ganze Weile weiter herumexperimentieren können, während es deiner Kleinen immer...
-
-
Hat Coco nun dch FIP??? Beitrag #21
Du hast nicht falsch gehandelt.
Klar, man hätte jetzt noch eine ganze Weile weiter herumexperimentieren können, während es deiner Kleinen immer schlechter und schlechter gegangen wäre.
Sie hätte gelitten, du hättest 100e bis 1000e ausgegeben und am Ende wäre herausgekommen, das es wohl doch FIP war.
Die Rivaltaprobe gilt als sehr sicher, und selbst wenns keine FIP gewesen sein sollte, was extrem unwhrscheunlich ist...
Leber kaputt, Untertemperatur, Blutarmut... Dann hätte sie eine andere sehr schwere Erkrankung gehabt.
Es ist immer leicht für jemanden zu sagen "was wäre wenn"
Genauso gut könntest du dem Tierarzt sagen, "Was wäre wohl wenn du Schwei* gleich ein grosses Blutbild gemacht hättest und damit all das hättest verhindern können?"
-
-
Hat Coco nun dch FIP??? Beitrag #22
Ja, ich denke nun auch, daß nichts meine Kleine hätte retten können.
Mir wäre das geld völlig egal gewesen (es waren ja so auch schon 400,-€ insgesamt) aber ich hätte alles gegeben, wenn es ihr geholfen hätte.
Se spielt jetzt mit der Mizzi hinter der Regenbogenbrücke und hat Max´Schwester von ihm gegrüßt.
Danke , es tut so unwahrscheinlich gut, hier im Forum zu sein.
-
-
Hat Coco nun dch FIP??? Beitrag #23
Hör bloß auf dir Vorwürfe zu machen und lass dich ganz doll in den Arm nehmen!
Du hast getan was du konntest!!
Der kleinen gehts jetzt besser!
Thema:
Hat Coco nun dch FIP???