Beim gesunden Kater tränen die Augen

Diskutiere Beim gesunden Kater tränen die Augen im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, ich brauche mal Eure Hilfe, ich bin vorhin etwas erschrocken gewesen, die Augen von Siegfried tränen, ohne Entzündung, er ist nicht krank...
  • Beim gesunden Kater tränen die Augen Beitrag #1
lorel

lorel

Hallo, ich brauche mal Eure Hilfe, ich bin vorhin etwas erschrocken gewesen, die Augen von Siegfried tränen, ohne Entzündung, er ist nicht krank, beim Menschen würde man sagen er weint. Ich habe dass noch nie bei einem gesundem Tier gesehen. Kommt dass ohne Grund kurzzeitig vor? Es ist nichts von einem Fremdkörper oder Haar zu sehen. Eigentlich bin ich recht Katzenerfahren aber irgendwie weiss ich auch nicht.

• Beim gesunden Kater tränen die Augen Beitrag #2
Huhu, barfst du deine Katze?

Woher weißt du denn das nichts entzündet ist? Ich kenn das bei Augensachen nur so das es erst tränt wie blöde und man dann eine richtige Entzündung sieht,oder lieg ich da falsch?
Für mich wären das zumindest erste Anzeichen einer Entzündung

• Beim gesunden Kater tränen die Augen Beitrag #3
Josie hat das ab und zu mal. Sie ist Freigängerin. Manchmal reicht da schon ein Staubkörnchen oder so. Ich würde abwarten bis morgen und ansonsten den Tierarzt mal draufschauen lassen, die haben da eine extra Lampe um zu sehen ob im Auge etwas ist oder etwas kaputt ist.

Wieso die Frage nach barf?

• Beim gesunden Kater tränen die Augen Beitrag #4
Weil sie im Barfbereich geschrieben hat dachte ich das sie evtl barft und denkt das das davon kommt oder so^^

• Beim gesunden Kater tränen die Augen Beitrag #5
:oops:*brille putzen geht*........................:oops::mrgreen:

• Beim gesunden Kater tränen die Augen Beitrag #6
Nein hat nichts mit Barf zu tun , will aber schon länger und lese deshalb mit, sorry fiel mir da grad ein. Ist jetzt auch wieder vorbei, aber ich gehe Morgen mit ihm zum Doc, weil ich dass noch nie gesehen habe, und verunsichert bin. Gerötet ist nichts in den Taschen so weit ich die einsehen konnte ist auch alles normal. Vielleicht hatte sich doch ein Haar allerdings dann in beiden Augen versteckt. Ach dass mit dem Staub kann sein der spielte davor wilde Sau im Katzenklo, na klar,ich bin mir fast sicher. Aber dann lasse ich erst recht Morgen nochmal nach schauen. Danke, manchmal ist man zu blöd die einfachsten Zusammenhänge zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Beim gesunden Kater tränen die Augen Beitrag #7
Kein Problem, denke das geht jedem so:).

Thema:

Beim gesunden Kater tränen die Augen

Beim gesunden Kater tränen die Augen - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Lucky LAKIS (geb. 04/2024, blind) - spielt schneller als sein Schatten - PS Dresden - Vermittlung deutschlandweit: Name: Lucky Lakis - Charakter: verspielt, offen, übermütig, aber auch schon etwas verschmust - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK -...
Oben Unten