Machs gut Lexy

Diskutiere Machs gut Lexy im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Vor 2 Monaten mußte ich unseren Lexy erlösen lassen. Lexy, du bist 12 Jahre alt geworden. Wie klein du warst, als ich dich zu uns geholt habe. Nie...
  • Machs gut Lexy Beitrag #1
E

Erbse

Gast
Vor 2 Monaten mußte ich unseren Lexy erlösen lassen.
Lexy, du bist 12 Jahre alt geworden. Wie klein du warst, als ich dich zu uns geholt habe. Nie warst du krank. Wie gern bist du durchs Wohnzimmer geflitzt. Uns wurde immer wieder gesagt, gerade männliche Bartagamen werden im Alter agressiv. Du nicht. Nur ein mal hast du dich an meinem Finger festgebissen. Das war aber meine eigene Schuld. Du hast beim Füttern einfach daneben geschnappt und eben den Finger erwischt.
Lexy, du warst einfach klasse. Aber deine Zeit kam, du wurdest alt, wolltest nichts mehr essen. Wir haben alles versucht. Aber du wolltest einfach nicht mehr, hast immer mehr abgenommen. Ich wollte dich nicht leiden lassen und wir haben den letzten Gang angetreten. Du bist auf meinem Arm sanft eingeschlafen. Dein Grab ist unter einem Baum und wir besuchen dich dort oft. Machs gut mein Kleiner

Zuletzt bearbeitet:
  • Machs gut Lexy Beitrag #2
Das tut mir sehr leid. Egal welches Tier man verliert es tut immer weh.

Lebe wohl lieber kleine Lexy jetzt geht es dir wieder gut.

Traurige Grüße Kathi.

• Machs gut Lexy Beitrag #3
Mach's gut im Regenbogenland Lexy
und hab Spass beim toben über die grünen Wiesen.

• Machs gut Lexy Beitrag #4
Huhu,

tut mir leid um Deinen Lexy. Bartagamen kommen bestimmt auch ins Regenbogenland. Du hattest eine schöne, lange Zeit mit Deinen Salatschneidern.

LG

• Machs gut Lexy Beitrag #5
danke... Ja, jetzt hat er es wieder gut. Er hat auch ein schönes Alter erreicht, war nie krank und war hinter allem her, was sich bewegt hat. Aber für diese kleinen gelben Tomaten hat er alles andere liegen und hüpfen lassen. Die hat er geliebt

Thema:

Machs gut Lexy

Machs gut Lexy - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Gute Reise mein geliebter Murmel: Mein süßer, schwarzer Murmel-Schatz, jetzt hast Du Dich auch noch auf die Reise ins Regenbogenland gemacht. 😭 Du hattest doch gerade erst...
Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
Oben Unten