19.10.2012 Luna und Dexter Beitrag #1 L Luna-Maus Gast wir möchten uns hier mal vorstellen, wenn der papa am wochenende schöne bilder gemacht hat dann werden wir die natürlich auch zeigen Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 03.02.2015
wir möchten uns hier mal vorstellen, wenn der papa am wochenende schöne bilder gemacht hat dann werden wir die natürlich auch zeigen
19.10.2012 Luna und Dexter Beitrag #2 lipsy Beiträge 481 Reaktionspunkte 0 Luna-Maus schrieb: wir möchten uns hier mal vorstellen, wenn der papa am wochenende schöne bilder gemacht hat dann werden wir die natürlich auch zeigen Zum Vergrößern anklicken.... noch zwei so zuckersüße fellnasen. :shock: als könnten sie kein wässerchen trüben. :lol:
Luna-Maus schrieb: wir möchten uns hier mal vorstellen, wenn der papa am wochenende schöne bilder gemacht hat dann werden wir die natürlich auch zeigen Zum Vergrößern anklicken.... noch zwei so zuckersüße fellnasen. :shock: als könnten sie kein wässerchen trüben. :lol:
19.10.2012 Luna und Dexter Beitrag #3 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Oh wie schöööön. Fred ist sowas von abonniert :-D.
19.10.2012 Luna und Dexter Beitrag #5 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Luna-Maus schrieb: aber lass die blaue tasche weg Zum Vergrößern anklicken.... ok, versprochen :mrgreen:. Ich hab ja auch schon zwei rabauken, einen Kuhkater und einen braunen Tiescher. Das sollte reichen :-D.
Luna-Maus schrieb: aber lass die blaue tasche weg Zum Vergrößern anklicken.... ok, versprochen :mrgreen:. Ich hab ja auch schon zwei rabauken, einen Kuhkater und einen braunen Tiescher. Das sollte reichen :-D.
19.10.2012 Luna und Dexter Beitrag #6 L Luna-Maus Gast die übrigens beide auch totaaaaaaal zum knutschen sind
19.10.2012 Luna und Dexter Beitrag #7 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Luna-Maus schrieb: die übrigens beide auch totaaaaaaal zum knutschen sind Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön :-D.
Luna-Maus schrieb: die übrigens beide auch totaaaaaaal zum knutschen sind Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön :-D.
21.10.2012 Luna und Dexter Beitrag #8 L Luna-Maus Gast neue bilder Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 03.02.2015
21.10.2012 Luna und Dexter Beitrag #9 L Luna-Maus Gast noh 2 die mein sohn gemacht hat...man kann die zeichnung schön sehen . kommt mir das nur so vor oder hat er echt ziemlich große tatzen ? Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 03.02.2015
noh 2 die mein sohn gemacht hat...man kann die zeichnung schön sehen . kommt mir das nur so vor oder hat er echt ziemlich große tatzen ?
30.10.2012 Luna und Dexter Beitrag #10 L Luna-Maus Gast neues von Dexter Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 03.02.2015
30.10.2012 Luna und Dexter Beitrag #11 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Huhu, omG sind Deine Katzen süß. :mrgreen: Der kleine Süße sitzt ja schon abholbereit in der Tasche. Wie war doch gleich die Adresse?:mrgreen: Zum Klauen hübsch. PS. Ich nehm Beide!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LG
Huhu, omG sind Deine Katzen süß. :mrgreen: Der kleine Süße sitzt ja schon abholbereit in der Tasche. Wie war doch gleich die Adresse?:mrgreen: Zum Klauen hübsch. PS. Ich nehm Beide!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LG
30.10.2012 Luna und Dexter Beitrag #12 L Luna-Maus Gast dankeschön ... aber meine adresse sag ich dir lieber nicht, du wohnst zu nah dran *gg*. der kleine mann hat den halben abend in der tasche damit verbracht die schnürsenkel von sohnemanns sportschuhen zu zerkauen . mein süße große liebt die reisetasche auf dem schlafzimmerschrank... leider lässt sie sich nicht so gerne fotografieren :/.
dankeschön ... aber meine adresse sag ich dir lieber nicht, du wohnst zu nah dran *gg*. der kleine mann hat den halben abend in der tasche damit verbracht die schnürsenkel von sohnemanns sportschuhen zu zerkauen . mein süße große liebt die reisetasche auf dem schlafzimmerschrank... leider lässt sie sich nicht so gerne fotografieren :/.
26.11.2012 Luna und Dexter Beitrag #13 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Na? Wie läufts bei euch?
26.11.2012 Luna und Dexter Beitrag #14 L Luna-Maus Gast huhu , bei uns läuft es echt toll. Luna ist vor 1 woche endlich kastriert worden und hat das ganz toll weggesteckt. die beiden verstehen sich klasse und unsere große hat in dem kleinen kater einen echten raufkumpel gefunden. irgendwie sollte sie glaube ich selber kater werden *gg*. ändert sich das spielverhalten eigentlich noch ? also kann sie von einer raufkatze noch zu einer bällchenschubserin werden ? bisher denke ich jedenfalls das wir mit der entscheidung für einen kater alles richtig gemacht haben. übrigens ist der kleine mit seinen 4 monaten schon fast so groß wie sie mit 7 monaten . ist bei euch auch alles schön ? ich werde demnächst mal für bildernachschub sorgen...
huhu , bei uns läuft es echt toll. Luna ist vor 1 woche endlich kastriert worden und hat das ganz toll weggesteckt. die beiden verstehen sich klasse und unsere große hat in dem kleinen kater einen echten raufkumpel gefunden. irgendwie sollte sie glaube ich selber kater werden *gg*. ändert sich das spielverhalten eigentlich noch ? also kann sie von einer raufkatze noch zu einer bällchenschubserin werden ? bisher denke ich jedenfalls das wir mit der entscheidung für einen kater alles richtig gemacht haben. übrigens ist der kleine mit seinen 4 monaten schon fast so groß wie sie mit 7 monaten . ist bei euch auch alles schön ? ich werde demnächst mal für bildernachschub sorgen...
26.11.2012 Luna und Dexter Beitrag #15 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.184 Reaktionspunkte 10.698 Hach sind die goldig. Der Thread braucht dringend mehr Bilder! ;-)
26.11.2012 Luna und Dexter Beitrag #16 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Ja bei uns läuft auch alles super. Ich freu mich mit dir, dass bei euch alles supidupi ist ! Und natürlich wären neue Bilder echt toll!
Ja bei uns läuft auch alles super. Ich freu mich mit dir, dass bei euch alles supidupi ist ! Und natürlich wären neue Bilder echt toll!
15.12.2012 Luna und Dexter Beitrag #17 L Luna-Maus Gast mal nen update Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 03.02.2015
22.12.2012 Luna und Dexter Beitrag #18 L Luna-Maus Gast irgendwie unbequem oder ? Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 03.02.2015
23.12.2012 Luna und Dexter Beitrag #19 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Wie kommstn darauf, Daniela . Voll süß, was sich die Nasen immer so an Chillplätzen aussuchen ...
23.12.2012 Luna und Dexter Beitrag #20 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Luna-Maus schrieb: irgendwie unbequem oder ? Zum Vergrößern anklicken.... Hach, was für ein süßes Mäuschen, einpacken und zu mir schicken, bitte :-D
Luna-Maus schrieb: irgendwie unbequem oder ? Zum Vergrößern anklicken.... Hach, was für ein süßes Mäuschen, einpacken und zu mir schicken, bitte :-D