Luna und Dexter

Diskutiere Luna und Dexter im Foto Studio Forum im Bereich Community; wir möchten uns hier mal vorstellen, wenn der papa am wochenende schöne bilder gemacht hat dann werden wir die natürlich auch zeigen :)
  • Luna und Dexter Beitrag #1
L

Luna-Maus

Gast
wir möchten uns hier mal vorstellen, wenn der papa am wochenende schöne bilder gemacht hat dann werden wir die natürlich auch zeigen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Luna und Dexter Beitrag #2
wir möchten uns hier mal vorstellen, wenn der papa am wochenende schöne bilder gemacht hat dann werden wir die natürlich auch zeigen :)

noch zwei so zuckersüße fellnasen. :shock:
als könnten sie kein wässerchen trüben. :lol:

• Luna und Dexter Beitrag #3
Oh wie schöööön. Fred ist sowas von abonniert :-D.

• Luna und Dexter Beitrag #4
aber lass die blaue tasche weg ;)

• Luna und Dexter Beitrag #5
  • Luna und Dexter Beitrag #6
die übrigens beide auch totaaaaaaal zum knutschen sind :)

• Luna und Dexter Beitrag #8
neue bilder :)

• Luna und Dexter Beitrag #9
noh 2 die mein sohn gemacht hat...man kann die zeichnung schön sehen :).
kommt mir das nur so vor oder hat er echt ziemlich große tatzen ?

• Luna und Dexter Beitrag #10
neues von Dexter :)

• Luna und Dexter Beitrag #11
Huhu,

omG sind Deine Katzen süß. :mrgreen:

Der kleine Süße sitzt ja schon abholbereit in der Tasche. Wie war doch gleich die Adresse?:mrgreen: Zum Klauen hübsch.

PS. Ich nehm Beide!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG

• Luna und Dexter Beitrag #12
dankeschön :)... aber meine adresse sag ich dir lieber nicht, du wohnst zu nah dran *gg*.
der kleine mann hat den halben abend in der tasche damit verbracht die schnürsenkel von sohnemanns sportschuhen zu zerkauen ;).
mein süße große liebt die reisetasche auf dem schlafzimmerschrank... leider lässt sie sich nicht so gerne fotografieren :/.

• Luna und Dexter Beitrag #13
Na? Wie läufts bei euch?

• Luna und Dexter Beitrag #14
huhu :),

bei uns läuft es echt toll. Luna ist vor 1 woche endlich kastriert worden und hat das ganz toll weggesteckt. die beiden verstehen sich klasse und unsere große hat in dem kleinen kater einen echten raufkumpel gefunden. irgendwie sollte sie glaube ich selber kater werden *gg*.
ändert sich das spielverhalten eigentlich noch ? also kann sie von einer raufkatze noch zu einer bällchenschubserin werden ? bisher denke ich jedenfalls das wir mit der entscheidung für einen kater alles richtig gemacht haben.
übrigens ist der kleine mit seinen 4 monaten schon fast so groß wie sie mit 7 monaten ;).

ist bei euch auch alles schön ? ich werde demnächst mal für bildernachschub sorgen...

• Luna und Dexter Beitrag #15
Hach sind die goldig. Der Thread braucht dringend mehr Bilder! ;-)

• Luna und Dexter Beitrag #16
Ja bei uns läuft auch alles super.

Ich freu mich mit dir, dass bei euch alles supidupi ist :D!

Und natürlich wären neue Bilder echt toll!

• Luna und Dexter Beitrag #17
mal nen update ;)

• Luna und Dexter Beitrag #18
irgendwie unbequem oder ? ;)

• Luna und Dexter Beitrag #19
Wie kommstn darauf, Daniela :D.

Voll süß, was sich die Nasen immer so an Chillplätzen aussuchen ...

Thema:

Luna und Dexter

Luna und Dexter - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Luna & Fenja: Ich möchte euch kurz meine beiden „ Damen „ vorstellen. Luna kam vor knapp 2 Jahren zu mir und ist ungefähr 2,5 Jahre alt. Ihre Vorbesitzer haben...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Katzen wollen ständig in den hausflur!: Hey hallo zusammen. Ich habe das Problem das meine beiden ständig in den hausflur wollen. Das zeigen sie mir lautstark. Der Kater kann sich auch...
Trinkbrunnen | Ohne Kabel & leise: Hello. :) Ich bin schon lange auf der Suche, habe aber noch nichts passendes gefunden,... Da mir die Lüttchen viel zu wenig trinken, aber im...
Oben Unten