23.12.2012 Luna und Dexter Beitrag #21 L Luna-Maus Gast Strexe schrieb: Hach, was für ein süßes Mäuschen, einpacken und zu mir schicken, bitte :-D Zum Vergrößern anklicken.... nööööhööööö... er ist so ein superschmuser, den geb ich sicher nicht ab. luna ist eher das prinzesschen rührmichnichtan... es sei denn sie will grad *gg*... aber auch die gebe ich nimmer her .
Strexe schrieb: Hach, was für ein süßes Mäuschen, einpacken und zu mir schicken, bitte :-D Zum Vergrößern anklicken.... nööööhööööö... er ist so ein superschmuser, den geb ich sicher nicht ab. luna ist eher das prinzesschen rührmichnichtan... es sei denn sie will grad *gg*... aber auch die gebe ich nimmer her .
28.12.2012 Luna und Dexter Beitrag #22 L Luna-Maus Gast kuscheln ist so schön Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 03.02.2015
29.12.2012 Luna und Dexter Beitrag #23 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Da könnt ich mich glatt dazu kuscheln . Da geht einem das Herz auf, oder Daniela?
31.12.2012 Luna und Dexter Beitrag #24 L Luna-Maus Gast Kater Shiva schrieb: Da könnt ich mich glatt dazu kuscheln . Da geht einem das Herz auf, oder Daniela? Zum Vergrößern anklicken.... ja, das entschädigt für vieles ... aktuell hat der kleine wieder durchfall, hoffe es lag nur am carny und/oder antibiotika... allerdings hat er das bisher problemlos vertragen . manchmal denke ich... das muss doch mal aufhören mit dem krank sein... langsam ist das startkapital aufgebraucht .
Kater Shiva schrieb: Da könnt ich mich glatt dazu kuscheln . Da geht einem das Herz auf, oder Daniela? Zum Vergrößern anklicken.... ja, das entschädigt für vieles ... aktuell hat der kleine wieder durchfall, hoffe es lag nur am carny und/oder antibiotika... allerdings hat er das bisher problemlos vertragen . manchmal denke ich... das muss doch mal aufhören mit dem krank sein... langsam ist das startkapital aufgebraucht .
31.12.2012 Luna und Dexter Beitrag #25 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Hast du schon mal an einen THP gedacht? Hatte ja hier zu Beginn auch viel zu tun mit Durchfall (mehrfach Giardien) und Bindehautentzündungen usw. Nachdem im Kot nichts mehr nachzuweisen war, immer noch Durchfall. Dann habe ich eine THP zu Rate gezogen und nach 2 oder 3 Besuchen (weiß aber leider nicht mehr, in welchem Abstand) ist nun alles in Butter. Nix ist mehr! Ich bin echt froh. Die beiden sind ja noch so jung gewesen damals und da hat wohl ihre Vergangenheit aufs Immunsystem geschlagen. Gute Besserung! Schonkost gibst du ja sicher schon.
Hast du schon mal an einen THP gedacht? Hatte ja hier zu Beginn auch viel zu tun mit Durchfall (mehrfach Giardien) und Bindehautentzündungen usw. Nachdem im Kot nichts mehr nachzuweisen war, immer noch Durchfall. Dann habe ich eine THP zu Rate gezogen und nach 2 oder 3 Besuchen (weiß aber leider nicht mehr, in welchem Abstand) ist nun alles in Butter. Nix ist mehr! Ich bin echt froh. Die beiden sind ja noch so jung gewesen damals und da hat wohl ihre Vergangenheit aufs Immunsystem geschlagen. Gute Besserung! Schonkost gibst du ja sicher schon.
31.12.2012 Luna und Dexter Beitrag #26 L Luna-Maus Gast sie packen nach dem letzten malkein gekochtes hühnchen mehr an . ich habe heute früh erstmal das altbekannte macs gegeben und schaue mal wie sich das bei dem kleinen verhält :/. werde gleich mal babygläschen kaufen... bei der großen ist der kot wunderbar in ordnung, allerdings schnauft sie nach wie vor manchmal noch und niesen tun sie beide noch ab und an. mittwoch ist wieder Tierarzt angesagt... sofern ich nicht heute schon mit dem knirps muss. sobald wir irgendwann mal mit dem AB fertig sind gibt es erstmal ne engystol kur...
sie packen nach dem letzten malkein gekochtes hühnchen mehr an . ich habe heute früh erstmal das altbekannte macs gegeben und schaue mal wie sich das bei dem kleinen verhält :/. werde gleich mal babygläschen kaufen... bei der großen ist der kot wunderbar in ordnung, allerdings schnauft sie nach wie vor manchmal noch und niesen tun sie beide noch ab und an. mittwoch ist wieder Tierarzt angesagt... sofern ich nicht heute schon mit dem knirps muss. sobald wir irgendwann mal mit dem AB fertig sind gibt es erstmal ne engystol kur...
01.01.2013 Luna und Dexter Beitrag #27 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Ein gutes und gesundes neues Jahr wünsche ich euch allen, Daniela! Wie haben die beiden Silvester denn überstanden? Und was macht der Durchfall?
Ein gutes und gesundes neues Jahr wünsche ich euch allen, Daniela! Wie haben die beiden Silvester denn überstanden? Und was macht der Durchfall?
01.01.2013 Luna und Dexter Beitrag #28 L LiittelSweetDiva Beiträge 2.246 Reaktionspunkte 0 Och wie süß die Beiden sind Hoffe der Durchfall wird bald wieder besser
02.01.2013 Luna und Dexter Beitrag #29 L Luna-Maus Gast Kater Shiva schrieb: Ein gutes und gesundes neues Jahr wünsche ich euch allen, Daniela! Wie haben die beiden Silvester denn überstanden? Und was macht der Durchfall? Zum Vergrößern anklicken.... sie haben silvester ganz entspannt überstanden . bei dem kleinen ist der durchfall besser, aber luna hat nun recht breiigen kot... vielleicht von dem neuen AB ? naja, ich muss ja eh gleich wieder in die TK... ich werde dann berichten LiittelSweetDiva schrieb: Och wie süß die Beiden sind Hoffe der Durchfall wird bald wieder besser Zum Vergrößern anklicken.... danke ... ich hoffe auch das es langsam mal wird mit den beiden *seufz*
Kater Shiva schrieb: Ein gutes und gesundes neues Jahr wünsche ich euch allen, Daniela! Wie haben die beiden Silvester denn überstanden? Und was macht der Durchfall? Zum Vergrößern anklicken.... sie haben silvester ganz entspannt überstanden . bei dem kleinen ist der durchfall besser, aber luna hat nun recht breiigen kot... vielleicht von dem neuen AB ? naja, ich muss ja eh gleich wieder in die TK... ich werde dann berichten LiittelSweetDiva schrieb: Och wie süß die Beiden sind Hoffe der Durchfall wird bald wieder besser Zum Vergrößern anklicken.... danke ... ich hoffe auch das es langsam mal wird mit den beiden *seufz*
12.06.2013 Luna und Dexter Beitrag #30 L Luna-Maus Gast huhu, dank der lieben Claudia habe ich ganz wunderschöne bilder von meinem schatz bekommen... leider hatte Luna wenig lust auf fotostories . Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 03.02.2015
huhu, dank der lieben Claudia habe ich ganz wunderschöne bilder von meinem schatz bekommen... leider hatte Luna wenig lust auf fotostories .
12.06.2013 Luna und Dexter Beitrag #31 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 Gerne wieder! Dexter möchte ja auch Germany's Next Cat Model werden, der hat sich richtig Mühe gegeben. :mrgreen: Und Luna wird irgendwann mitmachen wollen. ;-)
Gerne wieder! Dexter möchte ja auch Germany's Next Cat Model werden, der hat sich richtig Mühe gegeben. :mrgreen: Und Luna wird irgendwann mitmachen wollen. ;-)
12.06.2013 Luna und Dexter Beitrag #33 L Luna-Maus Gast hier noch 2 bilderkens... Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 03.02.2015