Luna und Dexter

Diskutiere Luna und Dexter im Foto Studio Forum im Bereich Community; nööööhööööö;)... er ist so ein superschmuser, den geb ich sicher nicht ab. luna ist eher das prinzesschen rührmichnichtan... es sei denn sie will...
  • Luna und Dexter Beitrag #21
Hach, was für ein süßes Mäuschen, einpacken und zu mir schicken, bitte :-D

nööööhööööö;)... er ist so ein superschmuser, den geb ich sicher nicht ab. luna ist eher das prinzesschen rührmichnichtan... es sei denn sie will grad *gg*... aber auch die gebe ich nimmer her ;).

• Luna und Dexter Beitrag #22
kuscheln ist so schön ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Luna und Dexter Beitrag #23
Da könnt ich mich glatt dazu kuscheln :D.

Da geht einem das Herz auf, oder Daniela?

• Luna und Dexter Beitrag #24
Da könnt ich mich glatt dazu kuscheln :D.

Da geht einem das Herz auf, oder Daniela?

ja, das entschädigt für vieles ;)... aktuell hat der kleine wieder durchfall, hoffe es lag nur am carny und/oder antibiotika... allerdings hat er das bisher problemlos vertragen :(.

manchmal denke ich... das muss doch mal aufhören mit dem krank sein... langsam ist das startkapital aufgebraucht :(.

• Luna und Dexter Beitrag #25
Hast du schon mal an einen THP gedacht?

Hatte ja hier zu Beginn auch viel zu tun mit Durchfall (mehrfach Giardien) und Bindehautentzündungen usw. Nachdem im Kot nichts mehr nachzuweisen war, immer noch Durchfall.

Dann habe ich eine THP zu Rate gezogen und nach 2 oder 3 Besuchen (weiß aber leider nicht mehr, in welchem Abstand) ist nun alles in Butter. Nix ist mehr! Ich bin echt froh. Die beiden sind ja noch so jung gewesen damals und da hat wohl ihre Vergangenheit aufs Immunsystem geschlagen.

Gute Besserung! Schonkost gibst du ja sicher schon.

• Luna und Dexter Beitrag #26
sie packen nach dem letzten malkein gekochtes hühnchen mehr an :(. ich habe heute früh erstmal das altbekannte macs gegeben und schaue mal wie sich das bei dem kleinen verhält :/. werde gleich mal babygläschen kaufen...
bei der großen ist der kot wunderbar in ordnung, allerdings schnauft sie nach wie vor manchmal noch und niesen tun sie beide noch ab und an. mittwoch ist wieder Tierarzt angesagt... sofern ich nicht heute schon mit dem knirps muss. sobald wir irgendwann mal mit dem AB fertig sind gibt es erstmal ne engystol kur...

• Luna und Dexter Beitrag #27
Ein gutes und gesundes neues Jahr wünsche ich euch allen, Daniela!

Wie haben die beiden Silvester denn überstanden? Und was macht der Durchfall?

• Luna und Dexter Beitrag #28
Och wie süß die Beiden sind :a102:
Hoffe der Durchfall wird bald wieder besser

• Luna und Dexter Beitrag #29
Ein gutes und gesundes neues Jahr wünsche ich euch allen, Daniela!

Wie haben die beiden Silvester denn überstanden? Und was macht der Durchfall?

sie haben silvester ganz entspannt überstanden :). bei dem kleinen ist der durchfall besser, aber luna hat nun recht breiigen kot... vielleicht von dem neuen AB ? naja, ich muss ja eh gleich wieder in die TK... ich werde dann berichten :)

Och wie süß die Beiden sind :a102:
Hoffe der Durchfall wird bald wieder besser

danke :)... ich hoffe auch das es langsam mal wird mit den beiden *seufz*

• Luna und Dexter Beitrag #30
huhu,
dank der lieben Claudia habe ich ganz wunderschöne bilder von meinem schatz bekommen... leider hatte Luna wenig lust auf fotostories :(.

• Luna und Dexter Beitrag #31
Gerne wieder! Dexter möchte ja auch Germany's Next Cat Model werden, der hat sich richtig Mühe gegeben. :mrgreen:
Und Luna wird irgendwann mitmachen wollen. ;-)

• Luna und Dexter Beitrag #32
gerne jederzeit wieder :grin:

• Luna und Dexter Beitrag #33
hier noch 2 bilderkens... ;)

Thema:

Luna und Dexter

Luna und Dexter - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Luna & Fenja: Ich möchte euch kurz meine beiden „ Damen „ vorstellen. Luna kam vor knapp 2 Jahren zu mir und ist ungefähr 2,5 Jahre alt. Ihre Vorbesitzer haben...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Katzen wollen ständig in den hausflur!: Hey hallo zusammen. Ich habe das Problem das meine beiden ständig in den hausflur wollen. Das zeigen sie mir lautstark. Der Kater kann sich auch...
Trinkbrunnen | Ohne Kabel & leise: Hello. :) Ich bin schon lange auf der Suche, habe aber noch nichts passendes gefunden,... Da mir die Lüttchen viel zu wenig trinken, aber im...
Oben Unten