Hat jemand Erfahrung, wie einer Katze mit FORL dauerhaft geholfen werden kann?
Diskutiere Hat jemand Erfahrung, wie einer Katze mit FORL dauerhaft geholfen werden kann? im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; ;-)Hallo liebe Katzenfreunde,
mein Kater, Herr Berry, lebt seit den Frühjahr ganz ohne Zähne. Er hatte immer wieder erhebliche...
-
-
Hat jemand Erfahrung, wie einer Katze mit FORL dauerhaft geholfen werden kann? Beitrag #1
;-)Hallo liebe Katzenfreunde,
mein Kater, Herr Berry, lebt seit den Frühjahr ganz ohne Zähne. Er hatte immer wieder erhebliche Zahnfleischprobleme, so dass nach und nach alle Zähne raus kamen. Im Frühjahr waren es dann die letzten, dann kamen auch noch die Reißzähne raus.
Obwohl Herr Berry nun gar keinen einzigen Zahn mehr hat, hören die Probleme nicht auf. Jezt hat er schon die nächste Zahnfleischentzündung, bei der sich auch in der zahnlosen Schnute von Herrn Berry Eiter gebildet hat.
Ich bin mit meinem Latein am Ende. Aber eines ist klar: Herr Berry leidet an "FORL", die offensichtlich nicht mit dem Ziehen des letzten Zahns erledigt ist.
Welche Möglichkeiten bleiben? Und was kann ich noch tun, damit Herrn Berry künftig weitere Schmerzen erspart bleiben???
Wer hat Erfahrungen und kann in irgendeiner Form helfen?
Herr Berry bedankt sich schon im voraus für jeden Tipp, jede Hilfe oder jede Anregung, auch wenn sie noch so klein erscheinen mag.
Und ich danke natürlich auch und wäre wirklich sehr froh, dem armen Kerl nun endlich mal dauerhaft helfen zu können.
katzenkathy
-
Thema: