19.10.2012 Ist Monty wirklich kastriert? Beitrag #1 Miye Beiträge 1.620 Reaktionspunkte 4 Eiegentlich wurde uns gesagt das Monty kastriert ist. Jetzt habe ich aber in seinem Impfausweis gelesen das er sterilisiert worden ist :shock: Irgendwie siehts auch so ganz anders aus wie bei den anderen Hat jemand eine Ahnung? Ich werde ihn sowieso mal beim Tierarzt zur Kontrolle anmelden aber interessiert mich gerade.
Eiegentlich wurde uns gesagt das Monty kastriert ist. Jetzt habe ich aber in seinem Impfausweis gelesen das er sterilisiert worden ist :shock: Irgendwie siehts auch so ganz anders aus wie bei den anderen Hat jemand eine Ahnung? Ich werde ihn sowieso mal beim Tierarzt zur Kontrolle anmelden aber interessiert mich gerade.
19.10.2012 Ist Monty wirklich kastriert? Beitrag #2 MCO Beiträge 255 Reaktionspunkte 3 Fühlt sich der Hodensack denn leer oder gefüllt an? Wenn er nicht kastriert ist, müsstest du deutlich die beiden Hoden erfühlen können!
Fühlt sich der Hodensack denn leer oder gefüllt an? Wenn er nicht kastriert ist, müsstest du deutlich die beiden Hoden erfühlen können!
19.10.2012 Ist Monty wirklich kastriert? Beitrag #3 Miye Beiträge 1.620 Reaktionspunkte 4 MCO schrieb: Fühlt sich der Hodensack denn leer oder gefüllt an? Wenn er nicht kastriert ist, müsstest du deutlich die beiden Hoden erfühlen können! Zum Vergrößern anklicken.... Er fühlt sich jetzt nicht gerade leer an, ich fühle aber auch nicht beide Hoden. Er wurde laut Impfpass aber auch erst mit einem Jahr kastriert/sterilisiert. Er ist auch echt winzig und mager.
MCO schrieb: Fühlt sich der Hodensack denn leer oder gefüllt an? Wenn er nicht kastriert ist, müsstest du deutlich die beiden Hoden erfühlen können! Zum Vergrößern anklicken.... Er fühlt sich jetzt nicht gerade leer an, ich fühle aber auch nicht beide Hoden. Er wurde laut Impfpass aber auch erst mit einem Jahr kastriert/sterilisiert. Er ist auch echt winzig und mager.
21.10.2012 Ist Monty wirklich kastriert? Beitrag #4 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 ich will jetzt nichts falsches sagen... Sterilisieren heißt ja, das nur die samenstränge durchgeschnitten werden, oder? Und beim Kastrieren heißts "schnipp schnapp, Eier ab!"..... oder? Und soweit ich weiß, benehmen sich die kater nach dem sterilisieren auch noch wie kater. also markieren und so. tut deiner das denn? Ich kann dir soviel sagen: Meine Kater wurden im Herbst 2008 Kastriert, also "leergeräumt hintenrum" :-D. Die Hodensäcke sieht man jetzt noch recht deutlich. Aber sie fühlen sich leer an. Jaaaa, ist nicht so toll dem Kater am Hodensack rum zu fummeln, aber was muss, das muss! :-D
ich will jetzt nichts falsches sagen... Sterilisieren heißt ja, das nur die samenstränge durchgeschnitten werden, oder? Und beim Kastrieren heißts "schnipp schnapp, Eier ab!"..... oder? Und soweit ich weiß, benehmen sich die kater nach dem sterilisieren auch noch wie kater. also markieren und so. tut deiner das denn? Ich kann dir soviel sagen: Meine Kater wurden im Herbst 2008 Kastriert, also "leergeräumt hintenrum" :-D. Die Hodensäcke sieht man jetzt noch recht deutlich. Aber sie fühlen sich leer an. Jaaaa, ist nicht so toll dem Kater am Hodensack rum zu fummeln, aber was muss, das muss! :-D