20.10.2012 Frische Forelle Beitrag #1 Severine Beiträge 141 Reaktionspunkte 0 darf das die Katze? Meine Männer gehen heute Nachtangeln (Forellenteich) und wenn sie was fangen würde ich gerne Lucky was geben. Was meint ihr? Was darf er? Naja in der Natur fressen sie ja auch alles, aber bei einer Wohnungskatze?? Hier wurde schon fleißig geschaut ob auch alles mit rechten Dingen zu geht!! Anhänge 001.jpg 761,2 KB · Aufrufe: 3 003.jpg 738,4 KB · Aufrufe: 3
darf das die Katze? Meine Männer gehen heute Nachtangeln (Forellenteich) und wenn sie was fangen würde ich gerne Lucky was geben. Was meint ihr? Was darf er? Naja in der Natur fressen sie ja auch alles, aber bei einer Wohnungskatze?? Hier wurde schon fleißig geschaut ob auch alles mit rechten Dingen zu geht!!
20.10.2012 Frische Forelle Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Forelle ist ein Supplement für Vitamin d3. Ich würde nichts davon geben, wenn ich nicht barfen würde.
Forelle ist ein Supplement für Vitamin d3. Ich würde nichts davon geben, wenn ich nicht barfen würde.