Frische Forelle

Diskutiere Frische Forelle im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; darf das die Katze? Meine Männer gehen heute Nachtangeln (Forellenteich) und wenn sie was fangen würde ich gerne Lucky was geben. Was meint...
  • Frische Forelle Beitrag #1
Severine

Severine

darf das die Katze?

Meine Männer gehen heute Nachtangeln (Forellenteich) und wenn sie was fangen würde ich gerne Lucky was geben.
Was meint ihr?
Was darf er? Naja in der Natur fressen sie ja auch alles, aber bei einer Wohnungskatze??

Hier wurde schon fleißig geschaut ob auch alles mit rechten Dingen zu geht!!

Anhänge

• 001.jpg
    001.jpg
    761,2 KB · Aufrufe: 3
  • 003.jpg
    003.jpg
    738,4 KB · Aufrufe: 3
  • Frische Forelle Beitrag #2
Forelle ist ein Supplement für Vitamin d3. Ich würde nichts davon geben, wenn ich nicht barfen würde.

Thema:

Frische Forelle

Frische Forelle - Ähnliche Themen

Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Nierenwerte und Bluthochdruck: Hallo ihr Lieben, Ich war schon ewig nicht mehr aktiv im Forum aber jetzt bräuchte ich mal ein bisschen Zuspruch und vielleicht Wissen von eurer...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Schnelles Atmen bei extremen Temperaturen: Hallo ihr Lieben, Hier in Lissabon war es die letzten Tage um die 40 Grad, das macht unserer Katze Salma (9 Monate alt, FelV positiv, aber...
Oben Unten