Hallo liebe Fories,
nachdem ich neulich schon unseren Neuankömmling Lotte hier vorgestellt habe und den Durchfall als "stressbedingt" durchgehen lies, mussten wir heute leider doch in die Notfallklinik

Seit Dienstag ist Lotte nun bei uns und seitdem hat sie DF.
Erst wie Wasser, am nächsten Tag ein bisschen fester (breiig) und jetzt wieder dünn wie Wasser....
Und ab Donnerstag fing leider auch unser Dougles wieder mit DF an... bei ihm war es von anfang an wieder wässrig

Wir hatten es bei ihm gerade wieder im Griff.... tja, jetzt haben wir den Salat wieder...
dazu kommt noch, dass Dougles sehr wenig frisst und ständig erbricht..
wenn er etwas gefressen hat, kommt es unverdaut wieder hoch, wenn er nichts frisst, kommt nur weiße Flüssigkeit...
Ich hatte wirklich Angst, wegen Austrocknung etc. und führ heute mit den beiden in die Tierklinik. Dort gab es für beide eine Spritze mit AB und AB Tabletten für zu hause mit. Außerdem BACTISEL HK übers Futter.... Ganz schön viel für zwei so kleine Knöpfe, vor allem weil Dougi ja letzte woche schon eine AB Spritze bekam

Und nun heißt es Kot sammeln und am Montag ab damit zum
Tierarzt, damit es ins Labor kommt...
ich mache mir wirklich Sorgen und wollte das hier mal los werden..
egal, ob es Leser oder Antworten gibt - hier sind so viele tolle, nette User, und es tut gut zu wissen, dass man mit seinen Sorgen hier ankommen kann...