Und, ist alles gut verlaufen? Bin gespannt. :-o
Ich werde Polly gleich wieder mit nach Hause nehmen und sie dann erstmal bis Freitag Mittag, wenn ich von der Arbeit komme, im Bad quatieren, das ist am katzenfreundlichsten, wenn die Lieben nichts anstellen sollen; ich kann schön Heitzen und sie hat Ruhe, hört uns aber trotzdem. Und dann kann ich beide auch ab Freitag Mittag gut im Auge behalten.
Wie ich das dann mit dem Füttern am Besten mache habe ich auch schon überlegt. Ich werde wohl am ehesten beiden nichts geben. Wenn Rusty mal eine Mahlzeit ausfallen lassen muss, schadet das dem Dickerchen nicht. Bei Polly hab ich da schon eher Bedenken, wenn sie sich für eine Mahlzeit zu fein ist. Vom Grau Futter habe ich sie noch nicht so richtig überzeugen können. Animonda, Bozita, Lux kein Problem, auch wenn sie sich nicht unbedingt mit Heißhunger draufstürtzt, außer wenn viiiel Soße dabei ist.:mrgreen: Mit Thunfisch hat sich Prinzessin wenigstens heute Abend bitten lassen, sonst wäre ihre letzte Mahlzeit vor der OP heute morgen gewesen:shock:, aber die Dose war nun schon angefangen.:-x
Rusty frisst trotzdem das meiste. Sind da 1 bis 1 1/2 Dosen für die Beiden zusammen eigentlich ausreichend (das ist die Menge, die sie bei 3 Mahlzeiten von sich aus fressen, außer wenn das Futter wirklich super lecker ist, da würden sie sicher mehr fressen)? Sie sind beide relativ klein und normal schlank. Rusty sieht durch das Fell etwas moppelig aus, aber eigentlich ist er nicht wirklich dick. Und, naja, nen Hingebäuchlein haben sie. Das ist aber nicht weiter schlimm, oder?