Suche Gefilztes, eckiges Katzenbett

Diskutiere Gefilztes, eckiges Katzenbett im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo an die Filzer unter euch :-) Ich bin auf der Suche nach einem eckigen Filzbett in 45x30x10. Die Farben dürfen gerne Kunterbunt sein (aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gefilztes, eckiges Katzenbett Beitrag #1
WinnieMaus

WinnieMaus

Hallo an die Filzer unter euch :)

Ich bin auf der Suche nach einem eckigen Filzbett in 45x30x10. Die Farben dürfen gerne Kunterbunt sein (aber da eher "für Jungs", also kein Rosa oder Pink).

Hat einer so ein Bett fertig rumstehen oder kann mir eins anfertigen (brauche es nicht sofort)?

Bitte schickt mir eure Preisvorschläge, da ich leider keine Ahnung habe, wie viel Aufwand so etwas ist. Wenn das Geld als Spende für gute Zwecke weggeht, ist mir das natürlich auch recht.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten!

Liebe Grüße,
Stephi

• Gefilztes, eckiges Katzenbett Beitrag #2
Schau mal , da wird gerade ein eckiges Filzkatzenbett versteigert ;-)

• Gefilztes, eckiges Katzenbett Beitrag #3
Ja, so in etwa sollte es sein, aber leider ist es zu groß :-(
Ich habe eine Holzkiste, die mit dem Filzbett ausgelegt werden soll, damit das nicht ständig verrutscht wie eine Decke. Ein schönes Kissen habe ich nicht gefunden und ich finde die Filzsachen schon lange toll :)

• Gefilztes, eckiges Katzenbett Beitrag #4
Ja, so in etwa sollte es sein, aber leider ist es zu groß :-(
Ich habe eine Holzkiste, die mit dem Filzbett ausgelegt werden soll, damit das nicht ständig verrutscht wie eine Decke. Ein schönes Kissen habe ich nicht gefunden und ich finde die Filzsachen schon lange toll :)

Oh ach so ist das. :)
Na dann viel Glück bei deiner Suche ;-)

• Gefilztes, eckiges Katzenbett Beitrag #5
frage doch einfach Schneeleo, ob sie dir eines anfertigt. Wenn sie Zeit hat wird sie es sicher machen.

lg
Verena

• Gefilztes, eckiges Katzenbett Beitrag #6
Danke, habe schon so gut wie eins. *freu*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gefilztes, eckiges Katzenbett

Oben Unten