• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Diabetis

Diskutiere Diabetis im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich weiss jetzt nicht ob ich das hier richtig poste, Was sind ie ersten Anzeichen von Diabetis?? Die Katze meiner Tochter trinkt sehr sehr viel...
  • Diabetis Beitrag #1
chrissy72

chrissy72

Ich weiss jetzt nicht ob ich das hier richtig poste,
Was sind ie ersten Anzeichen von Diabetis??
Die Katze meiner Tochter trinkt sehr sehr viel und angeblich ist sie auch sehr dick geworden!! Ich hoffe ich kriege ein paar Antworten?!
Ach ja hab ich vergessen!! Die Katzen meiner Tochter bekommen Nassfutter und Trockenfutter!! Am meisten aber Nassfutter...

Zuletzt bearbeitet:
  • Diabetis

Anzeige

Thema:

Diabetis

Diabetis - Ähnliche Themen

Calici & Mykoplasmen: Hallo zusammen, meine Kaja 3,5J hat seitfem sie bei mir ist den Calicivirus und Mykoplasmen. Symptome hatte sie ganz zu beginn und damals...
Trinken bei CNI: Hallo ihr lieben, Ich habe eine CNI Katze. Sie heißt Bonnie, ist ca. 10-12 Jahre alt. CNI Endstadium wurde bereits diagnostiziert. Bonnie ist eine...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Oben Unten