21.10.2012 Umstellungsprobleme Beitrag #1 Caleidoscope Beiträge 916 Reaktionspunkte 4 Ich hab mal eine Frage. Ich will ja Nassfutter füttern aber Isis weigert sich vehement es anzurühren. Cortana frisst es ohne zögern aber Isis nimmt nur Trockenfutter an was mich schon stört. Die ersten Tage habe ich es toleriert weil sie viel Stress hatte und ich froh war dass sie überhaupt gefressen hat aber nun will ich es umstellen dass sie beide Nassfutter fressen. Wie kriege ich die kleine Zicke dazu?
Ich hab mal eine Frage. Ich will ja Nassfutter füttern aber Isis weigert sich vehement es anzurühren. Cortana frisst es ohne zögern aber Isis nimmt nur Trockenfutter an was mich schon stört. Die ersten Tage habe ich es toleriert weil sie viel Stress hatte und ich froh war dass sie überhaupt gefressen hat aber nun will ich es umstellen dass sie beide Nassfutter fressen. Wie kriege ich die kleine Zicke dazu?
21.10.2012 Umstellungsprobleme Beitrag #2 F fuzzy Gast Hallo, Kauf dir einen Mörser und streu das gemörserte Trockenfutter über das Nassfutter falls das nicht klappt: Mache das Trockenfutter immer ein bisschen nasser erst ansprühen wenn sie es dann frisst mit einem Teelöffel Wasser mischen usw. good luck
Hallo, Kauf dir einen Mörser und streu das gemörserte Trockenfutter über das Nassfutter falls das nicht klappt: Mache das Trockenfutter immer ein bisschen nasser erst ansprühen wenn sie es dann frisst mit einem Teelöffel Wasser mischen usw. good luck