Umstellungsprobleme

Diskutiere Umstellungsprobleme im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Ich hab mal eine Frage. Ich will ja Nassfutter füttern aber Isis weigert sich vehement es anzurühren. Cortana frisst es ohne zögern aber Isis...
  • Umstellungsprobleme Beitrag #1
Caleidoscope

Caleidoscope

Ich hab mal eine Frage. Ich will ja Nassfutter füttern aber Isis weigert sich vehement es anzurühren. Cortana frisst es ohne zögern aber Isis nimmt nur Trockenfutter an was mich schon stört. Die ersten Tage habe ich es toleriert weil sie viel Stress hatte und ich froh war dass sie überhaupt gefressen hat aber nun will ich es umstellen dass sie beide Nassfutter fressen.

Wie kriege ich die kleine Zicke dazu?

• Umstellungsprobleme Beitrag #2
Hallo,

Kauf dir einen Mörser und streu das gemörserte Trockenfutter über das Nassfutter

falls das nicht klappt:

Mache das Trockenfutter immer ein bisschen nasser

erst ansprühen
wenn sie es dann frisst
mit einem Teelöffel Wasser mischen
usw.

good luck

Thema:

Umstellungsprobleme

Umstellungsprobleme - Ähnliche Themen

Kater erbricht Futter nach Umstellung: Hallo zusammen, mein Kater Bulut hatte vor einigen Wochen Probleme beim Urin absetzen, was in vier Tage Klinikaufenthalt und einer...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Wie mein Kater seine Zähne behalten durfte – entgegen aller Prognosen, dank getreidefreiem hochwertigen Nassfutter: Vor ein paar Jahren habe ich einen 6 Monate alten Kater aus einem anderen Haltung aufgenommen. Er hatte ständig Eiter im Ohr, roch unangenehm und...
Hilfe! Katze frisst nur Felix. Kann man das so lassen oder geht das gar nicht.: Hallo, also ich habe ein riesen Problem, was die Ernährung meiner zwei Katzen angeht. Nandi hab ich von einer Züchterin, die doch nicht so seriös...
Zusätzlich Lachsöl geben? Wie sieht es mit Katzengras aus?: Hallo ihr Lieben, ich muss erstmal sagen, dass ich sehr froh darüber bin dieses Forum gefunden zu haben und lese mich jetzt seit meiner Anmeldung...
Oben Unten