Wo bestellt ihr?

Diskutiere Wo bestellt ihr? im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, bald ziehen ja meine beiden Mäuse ein und ich habe bei zooplus und fressnapf schon geschaut ob ich die Marken finde die ich mir raus...
  • Wo bestellt ihr? Beitrag #1
Mirabell

Mirabell

Gesperrt
Hallo,
bald ziehen ja meine beiden Mäuse ein und ich habe bei zooplus und fressnapf schon geschaut ob ich die Marken finde die ich mir raus gesucht habe... bzw die mir zusprechen!

Das wären:
MACs
Grau
Leonardo Cat
Omnomnom
Smilla

Leider hab ich bei zooplus nur zwei der hier aufgelisteten Marken gefunden ... kennt ihr einen Online shop oder auch ein geschäft der ca. 3-4 dieser Marken führt?

Danke für antworten

• Wo bestellt ihr? Beitrag #3
bei floyds pfotenshop gibts die marken, bis auf smilla. Ich bestelle da auch immer und kanns nur weiter empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wo bestellt ihr? Beitrag #5
Ah stimmt! mit petspremium hab ich auch gute Erfahrungen gemacht :)

Und bei futtershuttle! Das ist eine kleine Firma, die das Futter selbst herstellt (also keine von deinen angegebenen Marken) in einem klinen freundlichen betrieb! Da kann man auch sicher sein, dass keine Tierversuche gemacht werden, wie bei bozita, hills, iams, etc...

• Wo bestellt ihr? Beitrag #6
  • Wo bestellt ihr? Beitrag #7
Ah stimmt! mit petspremium hab ich auch gute Erfahrungen gemacht :)

Und bei futtershuttle! Das ist eine kleine Firma, die das Futter selbst herstellt (also keine von deinen angegebenen Marken) in einem klinen freundlichen betrieb! Da kann man auch sicher sein, dass keine Tierversuche gemacht werden, wie bei bozita, hills, iams, etc...

tierversuche bei bozita?? Hast du dazu mehr infos?

Zum Futter-Shuttle sag ich jetzt mal nix ;-)

Smilla ist die Zooplus-Eigenmarke, die gibt's nur dort (und bei Bitiba, dem Sonderpostenableger von Zooplus). Allerdings außer Grau keine andere der von dir genannten Marken.

Die komplette Palette außer Smilla gibt's bei und bei . Wahrscheinlich sonst nirgends, weil Omnomnom nur ein paar wenige Handelspartner hat.
Mac's, Grau und Leonardo kriegst du z.B. bei oder bei .

Om Nom Nom gibts bei Sandras Tieroase doch garnich? :shock:

• Wo bestellt ihr? Beitrag #8
bei floyds pfotenshop gibts die marken, bis auf smilla. Ich bestelle da auch immer und kanns nur weiter empfehlen.

:mrgreen: danke hab gerade die bestellung aufgegeben...

sollen ja auch erst mal probierdosen bzw bäutel sein... die ersten tage bekommen die mäuse ihr gewohntes futter dann mische ich erst mal eins der sorten die ich mir ausgesucht habe drunter

Dankeschön

• Wo bestellt ihr? Beitrag #9
Was ist das gewohnt futter, wenn ich fragen darf??

Ich guck mir auch gleich mal den shop an, kenne ich noch nciht :)

• Wo bestellt ihr? Beitrag #10
Was ist das gewohnt futter, wenn ich fragen darf??

Ich guck mir auch gleich mal den shop an, kenne ich noch nciht :)

ähm die mäuse werden gebarft da ich das aufgrund meiner tiefkühltruhe aber nicht machen kann stelle ich sie auf nassfutter um

• Wo bestellt ihr? Beitrag #11
Ich bin auch mit Futterplatz.de immer sehr zufrieden. Die haben zwar nicht alle Sorten, aber grad z.B. bei Macs immer Sparpacks und liefern sehr schnell.

Da ich sowieso immer im Wechsel bei Futterplatz und Linsenplatz bestelle, ist da auch öfter ein 10% Gutschein dabei.

• Wo bestellt ihr? Beitrag #12
Ich bestell gerne bei Futtercoach.de .
Da werde ich auch mal das Futter-Abo probieren, da es dann 5 % Nachlass gibt ;-)

• Wo bestellt ihr? Beitrag #13
  • Wo bestellt ihr? Beitrag #14
Also ich muss sagen ich bin begeistert von Floydes Petshop da ich erstmal proben bestellen da ich erst testen möchte was die kleinen gerne fressen :D aber man freut sich doch über kleine dinge im leben :D

Mit Zoplus bin ich bis jetzt am zufriedensten auch wenn kleine auswahl an Nassfutter es ist binnen von zwei tagen da.
Floydes Petshop kommt auf platz zwei hat knapp ne halbe woche gedauert bis das futter da war.
Und fressnapf ist auf dem dritten platz war aber auch die erste bestellung und abbuchung ging nicht daher musste ich auf vorkasse bezahlen und somit hat das ganze eine ganze woche in anspruch genommen hoffentlich beim nächsten mal schneller

Danke nochmal für die vielen vorschläge

• Wo bestellt ihr? Beitrag #15
bei sandras tieroase war ich immer mit allem zufrieden :) und die stinkepfoten auch

Thema:

Wo bestellt ihr?

Wo bestellt ihr? - Ähnliche Themen

MACs-Vielfalt..?: Hey ihr lieben, ich hab mittlerweile viele viele gute und günstige Futterlieferanten entdeckt. Unter anderem zooplus, futterplatz und bitiba...
Tag 12 nach der Diagnose: Dieser verregnete und graue Morgen spiegelt meine Verfassung wider... Gestern war ein grauenhafter Tag! Und wenn ich mir vorstelle, wie die...
Brauche euren Rat :( -> Umzug und Urlaub / Urlaubspflege: Hallo ihr Lieben, ich hab mich gerade hier registriert weil ich viele schlaflose Nächte hinter mir hab. Vielleicht zu Beginn ein paar Infos, bevor...
baldiger Katzeneinzug und noch einige Fragen: Hallo Wir werden bald Dosis und ich habe noch einige Fragen vorab. Sollte ich nicht in der richtigen Rubrik gepostet haben, dann bitte verzeiht...
Taurin und Ca/P Deklaration: Huhu, da unsre Katzen ja bald einziehen, habe ich mich in letzter Zeit ein bisschen in das Thema Fütterung eingelesen und habe mir jetzt auch ein...
Oben Unten