22.10.2012 Warum? Beitrag #1 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Letzte Woche hat meine Freundin eine Tote Katze am Straßenrand gefunden. Angefahren, liegen gelassen, ignoriert. Wie können Menschen nur so graußam sein? Mit hilfe einer Anzeige im Internet konnte der 5 Monate alte Felix heute beerdigt werden. Es tut mir so leid um die 4 köpfige Familie die jetzt weinend zuhause sitzt. Hätte ich doch nur mehr tun können, hätte meine Freundin den Kater doch nur früher entdeckt. So wie es aussah hat er lange leider müssen Ein so kurzes leben hattest du kleiner Mann und so ein qualvolles Ende musstest du erleiden. Komm gut über die Regenbogenbrücke und schick Grüße an deine Lieben die dich so sehr vermissen und seit 2 Monaten auf ein Lebenszeichen von dir gewartet haben.
Letzte Woche hat meine Freundin eine Tote Katze am Straßenrand gefunden. Angefahren, liegen gelassen, ignoriert. Wie können Menschen nur so graußam sein? Mit hilfe einer Anzeige im Internet konnte der 5 Monate alte Felix heute beerdigt werden. Es tut mir so leid um die 4 köpfige Familie die jetzt weinend zuhause sitzt. Hätte ich doch nur mehr tun können, hätte meine Freundin den Kater doch nur früher entdeckt. So wie es aussah hat er lange leider müssen Ein so kurzes leben hattest du kleiner Mann und so ein qualvolles Ende musstest du erleiden. Komm gut über die Regenbogenbrücke und schick Grüße an deine Lieben die dich so sehr vermissen und seit 2 Monaten auf ein Lebenszeichen von dir gewartet haben.
22.10.2012 Warum? Beitrag #2 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Oh nein, du armer Felix. Komm gut rüber, leider warst du nur viel zu kurz bei uns und hättest deiner Familie sicher ganz viel Freude gemacht. Das Leben ist manchmal nur grausam!
Oh nein, du armer Felix. Komm gut rüber, leider warst du nur viel zu kurz bei uns und hättest deiner Familie sicher ganz viel Freude gemacht. Das Leben ist manchmal nur grausam!
22.10.2012 Warum? Beitrag #3 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 kleiner armer Felix. Ich weine um dich, du warst so alleine und mußtest so schrecklich leiden. Du wirst nie vergessen werden. Warum gibt es nur Menschen die die so grausam sind ? Jetzt bist du imn Katzenhimmel und kannst mit all unseren Sternenkätzchen spielen.
kleiner armer Felix. Ich weine um dich, du warst so alleine und mußtest so schrecklich leiden. Du wirst nie vergessen werden. Warum gibt es nur Menschen die die so grausam sind ? Jetzt bist du imn Katzenhimmel und kannst mit all unseren Sternenkätzchen spielen.
22.10.2012 Warum? Beitrag #4 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Hey, Felix, hab viel Spaß auf der anderen Seite. Vielleicht magst Du ja Deinen Menschen ein Zeichen schicken, daß es Dir gut geht. Ich hoffe, Du mußtest nicht (lange) leiden. Irgendwann sehen wir uns alle wieder.
Hey, Felix, hab viel Spaß auf der anderen Seite. Vielleicht magst Du ja Deinen Menschen ein Zeichen schicken, daß es Dir gut geht. Ich hoffe, Du mußtest nicht (lange) leiden. Irgendwann sehen wir uns alle wieder.