Was ich manchen Leuten an den Hals wünsche, hat nicht einmal eine Bezeichnung... Und warum sollte man das nicht?
Man kann manchmal schon etwas tun, steter Tropfen und so. Und kleine Dinge können auch Welten bewegen, und für ein Tier können sie uU den Unterschied ausmachen.
Ich bin eigentlich ein lieber Mensch, auch wenn das keiner glaubt :roll: , aber zwei Dinge bekämpfe ich bis auf's Blut: Tierquälerei und Fremdenfeindlichkeit (oder Nazis, könnt ihr euch aussuchen). Da riskiere ich auch gern mal Kopf und Kragen, denn ich möchte in den Spiegel sehen können.
Wie schade nur, dass es zu wenig Leute von "unserer" Sorte gibt, wie sie sich hier im Forum (zum Beispiel) findet.
Immer noch stinksaure Grüsse,
Steffi
die jetzt Lust hätte, irgendwem den Popo zu versohlen, nett gesagt
PS: Sylvie, zuz mir Leid für Dich bzw Euch, mit solchen Verwandten geschlagen zu sein, da sind sogar meine noch Zucker gegen!