*heul* HELFT MORITZ !

Diskutiere *heul* HELFT MORITZ ! im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Schaut mal, was ich gerde gelesen habe ! Ich bin immernoch total geschockt. Wir brauchen ganz dringend Unterschriften und GB einträge für das...
  • *heul* HELFT MORITZ ! Beitrag #1
D

Dosiene

Schaut mal, was ich gerde gelesen habe ! Ich bin immernoch total geschockt. Wir brauchen ganz dringend Unterschriften und GB einträge für das Leben von Moritz ! :(

Sylvia :roll:

• *heul* HELFT MORITZ ! Beitrag #2
schau mal in die news, der kleine moritz darf bleiben!!!

aber was da passiert ist, ist wirklich unerhört!

• *heul* HELFT MORITZ ! Beitrag #3
Moritz darf bleiben , juchuuuuuuuuh !

Danke Sylvie :lol:

erleichtert guck :D

Sylvia

PS. Dann hat sich ja die Homepage von Moritz gelohnt, und mir fiel glatt ein ganzer Fels vom Herzen :wink:

• *heul* HELFT MORITZ ! Beitrag #4
ja, das arme kätzchen, unglaublich...da will schon jemand helfen und die stellen solche steine in den weg...sag mal, hat der kleine moritz keine augen mehr? konnte kein bild sehen, wo er sie offen hat...

• *heul* HELFT MORITZ ! Beitrag #5
:( ehm, Sylvie, wenn ich erlich bin, ich weiß auch nicht, warum er auf all den Fotos die Augen geschlossen hat. Habe gerde nochmal nachgeschaut, stimmt, irgendwas hat er mit den Augen :( Der Ärmste :x Könnte die Jenigen ***, die ihm das angetan haben, na Du weißt schon :x

Sylvie Nr. 2 auch Dosiene genannt 8)

• *heul* HELFT MORITZ ! Beitrag #6
ja, das ist schrecklich...aber um so schöner, daß er nun endlich ein richtig liebevolles zuhause gefunden hat...ich weiß nicht, wie menschen so etwas tun können, es bricht einem das herz.

ich kenne jemanden, der eine freigängerkatze hatte und der wurden die augen mit sekundenkleber zugeklebt, das kätzcehn musste eingeschläfert werden. Oder ein Onkel meines freundes (verwandte kann man sich nicht aussuchen) erzählt stolz, daß er ne katze abgeknallt hat...die hat immer gefaucht. ein arbeitskollege meines vater hat katzenkinder gehabt, gewartet bis alle die augen öffnen konnten und sie dann ertränkt (inzwischen ist er mit 50 an einem schlaganfall gestorben...ohhhhh). ein freund meines exfreundes fand es lustig katzen in die mikrowelle zu stecken oder ihnen eine dose an den schwanz zu binden, damit sie sich tot laufen.

wie kann das alles sein????

• *heul* HELFT MORITZ ! Beitrag #7
Ich k*tz gleich, ganz ehrlich.
Bedenkt, dass Tierquälerei ein Anzeichen für eine psychische Störung ist. Diese Wahnsinnigen laufen fröhlich durch die Welt, und keiner stoppt sie- erst, wenn es einem Menschen an den Kragen geht, ist das Gezeter gross, und jeder kann mit einer Geschichte aufwarten, wie der Irre armen Tieren etwas Zuleide getan hat. Aber ich hätte ja NIIIIIE gedacht, dass er sich an Menschen... also nein...
Schei*welt, das, echt

• *heul* HELFT MORITZ ! Beitrag #8
es sind so viele, man kann echt nichts dagegen tun, obwohl ich diesen leuten echt das schlimmste gönne (ich weiß, das soll man nicht)

ich hoffe, daß man nach dem Tod das bekommt, was man verdient und ich hoffe, das diese Menschen dann als Mastschwein wiedergeboren werden...ich weiß, daß es absurd ist...aber es ist einfach so ungerecht

• *heul* HELFT MORITZ ! Beitrag #9
Was ich manchen Leuten an den Hals wünsche, hat nicht einmal eine Bezeichnung... Und warum sollte man das nicht?
Man kann manchmal schon etwas tun, steter Tropfen und so. Und kleine Dinge können auch Welten bewegen, und für ein Tier können sie uU den Unterschied ausmachen.
Ich bin eigentlich ein lieber Mensch, auch wenn das keiner glaubt :roll: , aber zwei Dinge bekämpfe ich bis auf's Blut: Tierquälerei und Fremdenfeindlichkeit (oder Nazis, könnt ihr euch aussuchen). Da riskiere ich auch gern mal Kopf und Kragen, denn ich möchte in den Spiegel sehen können.
Wie schade nur, dass es zu wenig Leute von "unserer" Sorte gibt, wie sie sich hier im Forum (zum Beispiel) findet.
Immer noch stinksaure Grüsse,
Steffi
die jetzt Lust hätte, irgendwem den Popo zu versohlen, nett gesagt

PS: Sylvie, zuz mir Leid für Dich bzw Euch, mit solchen Verwandten geschlagen zu sein, da sind sogar meine noch Zucker gegen!

• *heul* HELFT MORITZ ! Beitrag #10
ja klar...mein Freund schlägt auch immer die Hände über den Kopf zusammen, wenn ich mal wieder gratis Beratungen zur Katzen- und Meerihaltung gebe und mich einmische, wenn Kassierer erzählen, daß man Meeris sehr wohl alleine halten darf oder immer laut sage, wie sehr ich Pelzträger hasse, wenn einer neben mir geht...oder mich vor versammelter Mannschaft mit dem Katzenmörder-Onkel anlege :oops:

Nein, ich tu auch was, aber am liebsten würde ich mehr tun...so daß sie es lernen, aber das ist leider illegal (jedenfalls wären es meine Methoden)

Na man soll doch niemanden was schlechtes wünschen, weil man selbst dann nicht besser ist...MIR DOCH EGAAAL

• *heul* HELFT MORITZ ! Beitrag #11
Doch, wir sind besser. Zumindest in dem Punkt. Und möge mich dafür der Blitz treffen, aber ich wünsche solchen Leuten die Pest an den Hals.
Wie oft hab ich mich schon mit Pelzträgern angelegt... aber die stehen da ja drüber und jeder hat den Pelz vonne Oma geerbt, erstaunlich, hm?
Wir sind sicher selber in vielen Punkten angreifbar oder wären zu kritisieren, aber wenn's keiner macht- woher sollen wir's dann wissen? Viele Deppen suhlen sich doch in der eigenen Ignoranz wie die sprichwörtliche Sau im Dreck (naja, die, denen es noch ermöglicht wird), und denen muss man erstmal beikommen.
Solange es Leute wie uns gibt, die die Klappe aufreiisen und versuchen, etwas zu tun, ist die Welt vielleicht noch nicht ganz im Eimer. Wir können jedenfalls nicht so ruhig schlafen wie diese Ignoranten, und das betrachte ich persönlich als Auszeichnung.
So! Ätsch!
Sorry, ich schwafel ganz schön rum... :oops:

• *heul* HELFT MORITZ ! Beitrag #12
ja, zu moritz passt es jetzt nicht mehr, aber ist doch auch nicht schlimm oder?

ja, die pelzträger...bilde ich mir das ein oder werden das immer mehr? dieses jahr ist echt wahnsinn sooo viele...ja ja, geerbt, natürlich DANN WÜRDE ICH IHN TROTZDEM NICHT ANZIEHEN und ich frage mich auch immer, was fürn dickes fell die pelzträger haben müssen, das überhaupt zu tragen, ich bin ja sicher nicht die einzige, die sich darüber aufregt, aber vermutlich wollen sie provozieren...geschafft!

• *heul* HELFT MORITZ ! Beitrag #13
Ich glaub auch, dass die aus allen möglichen Löchern krabbeln.
Nee, nicht provozieren- die fühlen sich IM RECHT!!!
Und unsereiner hat schon beim Ökoschnitzel ein schlechtes Gewissen...
S

Thema:

*heul* HELFT MORITZ !

*heul* HELFT MORITZ ! - Ähnliche Themen

Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Oben Unten