Zieht meine Katze aus?

Diskutiere Zieht meine Katze aus? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Alles fing an mit dem Tod ihrers Bruders heur im Januar. Kisu war von heut auf morgen alleine als ich ohne ihrern Bruder nach Hause kam. Ich...
  • Zieht meine Katze aus? Beitrag #1
Kisu

Kisu

Alles fing an mit dem Tod ihrers Bruders heur im Januar.
Kisu war von heut auf morgen alleine als ich ohne ihrern Bruder nach Hause kam.
Ich verwöhnte sie, dadurch das sie alleine war natürlich noch etwas mehr. Sie schlief Nachts bei mir im Bett, ich nahm sie ab und zu mit in die Arbeit usw usv.
Als wir uns dazu Entschlossen das sie keinesfalls alleine den ganze Tag zuhause rum sitzen kann, da sie ja auch eine Hauskatze war musste natürlich eine zweite her.
Im Juni zog dann klein Lio mit 12 wochen ein, ein kleiner Ragdoll-mix Kater.
Na ja, am anfang ja bisl gefauche usw aber sie dultete ihn. Putzte ihn auch schon mal das köpfchen usw.

Wir hatten auch zu dieser Zeit angefangen unsere neue Wohnung aus zubauen, sie waren also recht viel allein Zuhause. Im Juli, 4 Wochen vor unserem Einzug in die neue Wohnung waren wir natürlich noch mehr dorten als sonst.
Hier fingen schon die ersten Probleme dann an mit ihr. Sie Pinkelte uns die alte Wohnung voll, alle Ecken die sie fand waren nicht sicher vor ihr :-(
So viel ich mich auch mit ihr ab gegeben hab es war ihr egal!
Als wir dann endlich umgezogen sind hat sie mir die ganze neu Renoviete Wohnung im warsten sinne des Wortes unter Wasser gestellt. Alles wurde voll gepinkelt von ihr, sogar das makieren der Wände fing sie an!!!

Ich wusst keinen Rat mehr, ich kaufte ein Verhaltensbuch usw.
Ach ja, Tierarzt untersuchungen wurden gemacht. Ich arbeite als Helferin in einer Praxis, es ist alles unauffällig.
So, nix half. Ich schmiss sie nach 3 Jahren Wohnungsknast raus!! Was tat sie, sie schaute kurz um sich rum und lief zu meinen Schwiegereltern rauf.
Die wohnung gleich über uns.

Jetzt ist unser tägliches ritual, früh frühstücken, türe danach sofort auf den sie will nach oben!! Auch nachts will sie zu ihnen rauf. Und wenn ich sie abends nicht raus lasse dann wird halt auch mal auf unsere neue 2000,- euro couch gepinkelt!! Echt leute, mein Mann wenn das erfährt dann darf sie gar nicht mehr rein. :-(
Ich weiß auch gar nicht warum sie so stinkig ist. Wenn ihr was nicht passt dann wird halt mal kräftig gefaucht oder auch mal zugebissen oder man schlägt mal kräftig mit der Pfote. Früher war sie gar nicht so :-( Ganz ruhig vom Charakter.
Ich kenn meine Katze nicht mehr :-(
Jetzt sitzt halt klein Lio alleine Zuhause, er will gar nicht nach draußen. Ausser ich geh mit :-(
sorry das es so lang wurde
lg Dany

Thema:

Zieht meine Katze aus?

Zieht meine Katze aus? - Ähnliche Themen

Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Freigänger Katze alleine halten nach Tod ?: Hey :) Ich weiß, dass diese Frage schon tausend mal gestellt worden ist, allerdings ist unsere Situation vielleicht etwas anders. Ich habe...
Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Oben Unten