katzenverhalten

Diskutiere katzenverhalten im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo,,,, ich hoffe mir kann jemand helfen ???! und zwar hab ich am donnerstag den 17.10,12 eine kleine maine coon kitten (Mädchen) von knapp 12...
  • katzenverhalten Beitrag #1
A

Alice2011

hallo,,,, ich hoffe mir kann jemand helfen ???! und zwar hab ich am donnerstag den 17.10,12 eine kleine maine coon kitten (Mädchen) von knapp 12 wochen an eine familie ohne Kinder vermittelt die zwei Kater haben die kastriert sind und an den blasensteinen und kristallen leiden,, nun ist es so,, das der 12 jahre alte sich prima zurechtgefunden hat,, nur der knapp 6 jahre alte kater,, der sowieso recht schüchtern und scheu ist wenn besuch kommt, nun ist es so ,, das er anfangs die kliene angeknurrt hat,, mittlerweile aaber nichts mehr frisst und nun seine besitzer verschmäht,,, ich bin der meinung es wäre besser wenn die klien zu mir zurückkommt, wer kann mir helfen ???? lg

• katzenverhalten Beitrag #2
hallo,,,, ich hoffe mir kann jemand helfen ???! und zwar hab ich am donnerstag den 17.10,12 eine kleine maine coon kitten (Mädchen) von knapp 12 wochen an eine familie ohne Kinder vermittelt die zwei Kater haben die kastriert sind und an den blasensteinen und kristallen leiden,, nun ist es so,, das der 12 jahre alte sich prima zurechtgefunden hat,, nur der knapp 6 jahre alte kater,, der sowieso recht schüchtern und scheu ist wenn besuch kommt, nun ist es so ,, das er anfangs die kliene angeknurrt hat,, mittlerweile aaber nichts mehr frisst und nun seine besitzer verschmäht,,, ich bin der meinung es wäre besser wenn die klien zu mir zurückkommt, wer kann mir helfen ???? lg

woher hast du das kitten denn? und wieso hast du es vermittelt??

• katzenverhalten Beitrag #3

Was steht denn im Kaufvertrag, was sagt denn dein Verein dazu?

Thema:

katzenverhalten

katzenverhalten - Ähnliche Themen

Angstverhalten: Hey meine Liebe! Ich bräuchte mal Rat. Mein kleiner Kater Pawlow ist 1/4 maine coon, 1 jahr jetzt im Feber geworden, hat den Umzug von der...
Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Augenfarbe, Fellpflege, Zusammenführung und Ernährung: Hallo alle miteinander 😊 Ich freue mich sehr, jetzt Teil dieser Community zu sein und mich mit anderen Katzenliebhabern über unsere schnurrenden...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Neues Kätzchen - Kompromiss: hochwertiges Trofu für alle Katzen?: Hallo liebe Katzengemeinde, ich bin neu hier und habe leider gleich eine Frage zur Thema Fütterung. Der Beitrag wird etwas länger werden, da ich...
Oben Unten