Junger Kater pieselt überall hin..

Diskutiere Junger Kater pieselt überall hin.. im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Der Kater meiner Cousine ist jetzt 5 Monate alt und wird nächsten Monat kastriert. Nun hat sie das Problem, dass er überall hinmacht..auf ihr...
  • Junger Kater pieselt überall hin.. Beitrag #1
HaNaBa

HaNaBa

Der Kater meiner Cousine ist jetzt 5 Monate alt und wird nächsten Monat kastriert.
Nun hat sie das Problem, dass er überall hinmacht..auf ihr Bett, dem Teppich, überall. Er war schon stubenrein aber jetzt nicht mehr..Sie hat noch einen 1/2 Jahr jungen Maine Coon Kater und die Mutter des Kleinen. Die Mutter bekommt jetzt wieder Freigang, die beiden Kater bleiben im Haus.

Wisst ihr was das sein kann?
Und nein, das ist mein makieren.. :)

Danke im Vorraus, LG

• Junger Kater pieselt überall hin.. Beitrag #2
Hat er vielleicht eine Blasenetzündung?

Und ich hoffe, die Mutter ist jetzt kastriert?

• Junger Kater pieselt überall hin.. Beitrag #3
Nein, beim Tierarzt war sie schon, da ist alles in Ordnung. Und ja, die Katze wurde vor 1-2 Monaten kastriert..

Thema:

Junger Kater pieselt überall hin..

Junger Kater pieselt überall hin.. - Ähnliche Themen

Kastrierter Kater makiert: Hallo, Ich habe einen kastrierten Kater der seit neuestem makiert, die Gründe die es dafür geben kann kenne ich, und ich wollte bloß fragen ob...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Oben Unten