26.10.2012 Aicha's Fotoecke Beitrag #21 Pia.M Beiträge 103 Reaktionspunkte 1 sie hat sich den wampen wollgehauen ( boah wird die dick ! ) kurz den soloon aufgeräumt und nun liegt sie auf der fensterbank zum sonnen der gehts gut ne .. ich bin auch müde vom tollen aber darf nun gleich den saloon ...wieder unordentlich machen , dann in die küche dort meine arbeit erledigen und auf der fensterbank is kein platz für mich !
sie hat sich den wampen wollgehauen ( boah wird die dick ! ) kurz den soloon aufgeräumt und nun liegt sie auf der fensterbank zum sonnen der gehts gut ne .. ich bin auch müde vom tollen aber darf nun gleich den saloon ...wieder unordentlich machen , dann in die küche dort meine arbeit erledigen und auf der fensterbank is kein platz für mich !
26.10.2012 Aicha's Fotoecke Beitrag #22 L lavendelchen Gast Pia.M schrieb: und auf der fensterbank is kein platz für mich ! Zum Vergrößern anklicken.... Aber Pia, das geht ja so mal gar nicht! Laß Dir die Fensterbank erweitern. Dann kannste mit in der Sonne liegen!:lol::mrgreen::lol:
Pia.M schrieb: und auf der fensterbank is kein platz für mich ! Zum Vergrößern anklicken.... Aber Pia, das geht ja so mal gar nicht! Laß Dir die Fensterbank erweitern. Dann kannste mit in der Sonne liegen!:lol::mrgreen::lol: