Aicha's Fotoecke

Diskutiere Aicha's Fotoecke im Foto Studio Forum im Bereich Community; sie hat sich den wampen wollgehauen ( boah wird die dick ! ) kurz den soloon aufgeräumt und nun liegt sie auf der fensterbank zum sonnen der...
  • Aicha's Fotoecke Beitrag #21
sie hat sich den wampen wollgehauen ( boah wird die dick ! )
kurz den soloon aufgeräumt und nun liegt sie auf der fensterbank zum sonnen

der gehts gut ne ..

ich bin auch müde vom tollen
aber darf nun gleich den saloon ...wieder unordentlich machen ,
dann in die küche dort meine arbeit erledigen
und auf der fensterbank is kein platz für mich !

• Aicha's Fotoecke Beitrag #22
und auf der fensterbank is kein platz für mich !

Aber Pia, das geht ja so mal gar nicht! Laß Dir die Fensterbank erweitern.
Dann kannste mit in der Sonne liegen!:lol::mrgreen::lol:

Thema:

Aicha's Fotoecke

Aicha's Fotoecke - Ähnliche Themen

Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Knubbel/Knoten in der Haut… nächste Hiobsbotschaft???: Hallo liebe Felinen-Freunde. Ich muss hier mal meinen Schmerz teilen. Vor knapp 4 Wochen habe ich für meine Wohnungskatze Pitti eine neue...
Behandlung von Mykoplasmen: Hallo zusammen, Ich nehme das mal hier mit hin, weil wir gerade auch Mykos bei Willy behandeln bzw. behandelt haben. Hintergrund: Willy hat...
Katzenschnupfen Neuzugang Balkon Ansteckung?: Hallo Leute, kaum ist der Neuzugang da, hat sie schon Katzenschnupfen. Meine andere Katze ist bereits 8 Jahre alt und ich habe Angst dass sie sie...
Oben Unten