chippen

Diskutiere chippen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; In welchem Alter ist es sinnvoll kitten zu chippen?
  • chippen Beitrag #1
Constantin.geib

Constantin.geib

In welchem Alter ist es sinnvoll kitten zu chippen?

• chippen

Anzeige

• chippen Beitrag #2
Hallo,
Ich glaube mit 12-16 wochen werden die meisten kitten gechipt

Lg

• chippen Beitrag #3
Ich würde es gleich mit der Kastration machen, also so mit 4 - 6 Monaten. ;-)

• chippen Beitrag #4
Ich lass die Kitten immer kurz vor dem Auszug chippen, d.h. frühestens mit 13 Wochen.

Thema:

chippen

chippen - Ähnliche Themen

Test FIV/FeLV: Hallo, wir haben seid 31.12.2025 zwei Kater bei uns aufgenommen, Tiger geb. 28.07 25 und Teddy geb. 12.06.25, beide kommen aus dem gleichen...
Perserkatze vllt trächtig: Ich hab eine perserkatze Kira. Sie isr mir vor 3 Tagen weggelaufen und war zu dem Zeitpunkt rollig. Nu ist sie plötzlich wieder zu mir gekommen...
Vermittlung aus Privat aus Polen: Hallo zusammen. Eine Freundin von mir möchte ihrer Mutters Katze aus Polen nach Deutschland bringen und sie mir abgeben. Die Katze ist 12 Wochen...
Katzentreppe für Senioren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Unsere Frieda wird im Mai 14 Jahre alt.. sie ist ein bisschen „pummelig“ 🙈 und war schon immer eher...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Oben Unten