Patentiere

Diskutiere Patentiere im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Da der andere Thread ja leider geschlossen wurde (ich denke, man hätte ihn sehr gut und sinnvoll weiternutzen können, ohne einen neuen dafür...
  • Patentiere Beitrag #1
S

saurier

Da der andere Thread ja leider geschlossen wurde (ich denke, man hätte ihn sehr gut und sinnvoll weiternutzen können, ohne einen neuen dafür aufmachen zu müssen...), hier nun also ein (Tierheim- und länderübergreifender) Thread für Leute mit Patentieren.

Habt ihr welche? Wenn ja welche (Hunde, Katzen, Zootiere etc.) und wo?

Bin gespannt auf den Informationaustausch :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Patentiere

Anzeige

• Patentiere Beitrag #2
Tolle Idee :)

Ich habe zwei Patentiere.

Und zwar:

- eine liebe Katzendame die hoffentlich bald den richtigen Menschen findet.

und

- bin einfach dieser Rasse verfallen nachdem ich einige schöne Jahre mit unserer Kira hatte.

Beide in Bad Wildungen.

• Patentiere Beitrag #3
Ich hatte zuerst , einen supersüßen Kater aus dem Wildunger Tierheim, der aber leider verstorben ist :cry:. Franz suchte ich aus, weil er mich einfach so angesprochen hat mit seinem Knickohr ♥.

Danach suchte ich das Katzentier aus, das mir am 'bedürftigsten' erschien, weil es doch arg zerruft aussah, als es im Tierheim ankam: . Da Tiger - wie schön für ihn - vermittelt wurde, habe ich Elke gebeten, mir ein Tier auszusuchen, welches dringend Hilfe braucht und das ist nun .

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Patentiere

Patentiere - Ähnliche Themen

Metacam bei OCD: Hallo Zusammen, wir haben vor 7 Jahren unseren Mailo bekommen. Er ist ein British Kurzhaar/Scottish Fold. Er kam als Fundkater zu uns. Vermutlich...
Katzentrio auftrennen?: Nochmal ich - mit anderem Thema und daher separatem Thread (denke, so machts eher Sinn) 😉 Ich habe drei Katzen und einen Hund. Alle drei Katzen...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Katzen schreien jämmerlich seit Umzug: Hallo liebe Katzenliebhaber 🥰 meine zwei Mäuse hatte ich ja bereits in einem etwas älteren Thread vorgestellt. Aktuelles Bild hänge ich aber noch...
Oben Unten