Vermisst 34225... Wir vermissen unsere Kitty

Diskutiere 34225... Wir vermissen unsere Kitty im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, wir vermissen seit dem 19.10.12 unsere Kitty! Kitty ist komplett weiß, hat braun grüne Augen und ist gerade mal ein Jahr alt, sie...
  • 34225... Wir vermissen unsere Kitty Beitrag #1
L

-Lisa-

Hallo zusammen,

wir vermissen seit dem 19.10.12 unsere Kitty!
Kitty ist komplett weiß, hat braun grüne Augen und ist gerade mal ein Jahr alt, sie ist noch relativ klein. Kitty hört recht gut auf ihren Namen und ist relativ zutraulich gegenüber Fremden.
Sie ist Freigänger und kommt Abends eigentlich immer nach Hause. Wir suchen seit Tagen alles ab, haben überall geklingelt und jeden angesprochen... Nichts!!
Entlaufen ist Sie in Baunatal/Altenbauna.
Wir vermissen Sie ganz doll und freuen uns über jeden Hinweis.

Anhänge

• IMG_0017.JPG
    IMG_0017.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 2
  • Foto(1).JPG
    Foto(1).JPG
    120,4 KB · Aufrufe: 4
  • Foto am 06.02.12 um 15.55.jpg
    Foto am 06.02.12 um 15.55.jpg
    60 KB · Aufrufe: 4
  • 34225... Wir vermissen unsere Kitty Beitrag #2
Huhu,

hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt, dass Kitty wieder auftaucht.

Ist sie gechippt, tätowiert? Habt Ihr Tasso informiert? Fahrt Tierheime und Tierärzte/Tierkliniken persönlich ab. In Kellern, Garage, Schuppen usw. suchen, vielleicht ist sie irgendwo eingesperrt.
Hundebesitzer ansprechen, die wissen auch oft Bescheid.

Viel Glück und Erfolg.

LG

• 34225... Wir vermissen unsere Kitty Beitrag #3
Oh je,
meine war auch mal einige Tage weg. War in einer Garage eingesperrt. ("Ihr" Kater fand sie.)
Tasso informiert?
Facebook brachte schon viele Tiere heim.
Oder hier eingestellt, möglichst mit Bild:

Plakate ausgehängt? (Schulen, Kindergärten, Supermärkte, Tierärzte, Tierheime, Kiosk, Pommesbude, ...)
Kleidungsstück rauslegen, etwas Futter anbieten (Stelle um Futter mit Sand bestreuen, damit du weißt, ob eine Katze oder ein anderes Tier futterte).
Wenn zweites, vertrautes Tier vorhanden: Tier zur Suche mitnehmen oder die Laute des Tieres aufnehmen und abspielen (meine reagierte auf die Rufe des Katers, nicht auf meine).

Nachts suchen. Hundeleute und Kinder ansprechen, Jogger / Walker, die sind regelmäßig draußen, sehen viel und achten dann mehr auf "Ungewöhnliches" (Geräusche, merkwürdiges Verhalten des Hundes, ...). Vor allen Schuppen, Garagen, Garten-/ Gerätehäusern rufen, Holzstapel nicht vergessen (Katze klettert rein, Stapel verschiebt sich, Katze sitzt fest).
Leer stehende Gebäude? Umzug? Nachbarn in Urlaub? (Nachbarkater saß 1 Woche in Wohnung fest, weil ein Nachbar in Urlaub war und den "eingedrungenen" Kater nicht bemerkt hatte. Kater geht es super!)
Zeitungsinserat mit Bild, in manchen regionalen Radiosendern werden Suchmeldungen gesendet.

20 Pfötchen und zwei Daumen sind gedrückt.

• 34225... Wir vermissen unsere Kitty Beitrag #4
Danke für eure Antworten und den Zuspruch!!!

Allerdings wurde Kitty wohl überfahren. Wir haben Hinweise aus der Nachabrschaft bekommen und mehrere Leuten sagen, dass Sie eine tote weiße Katze an der Straße gesehen haben.
Bei der Stadt kann mir keiner Auskunft geben. Ich soll es Montag nochmal probieren...

Oh Gott mir geht es so schlecht. Sie fehlt mir so sehr!!!!

• 34225... Wir vermissen unsere Kitty Beitrag #5
das tut mir leid, lass dich drücken, doch uns muss schon klar sein, das wenn wir uns für eienn Freigang entscheiden, dieses Risiko allgegenwärtig ist.
Hoffe du kannst sie beerdigen!!!

Thema:

34225... Wir vermissen unsere Kitty

34225... Wir vermissen unsere Kitty - Ähnliche Themen

Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Kitty (*06/2020) - Aktiver Teenie sucht Familie - Vermittlung deutschlandweit (PS Berlin): Name: Kitty - Charakter: Menschen gegenüber sehr anhänglich und verschmust. Mutig und absolut nicht schreckhaft im Alltag. - Geburtsdatum...
Kitty (*06/2020) - hyperaktiver Teenie sucht selbstsichere Familie - Vermittlung deutschlandweit (PS Berlin): Name: Kitty - Charakter: Menschen gegenüber sehr anhänglich und verschmust. Mutig und absolut nicht schreckhaft im Alltag. Anderen Katzen...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten