Oh je,
meine war auch mal einige Tage weg. War in einer Garage eingesperrt. ("Ihr" Kater fand sie.)
Tasso informiert?
Facebook brachte schon viele Tiere heim.
Oder hier eingestellt, möglichst mit Bild:
www.tierschutzverzeichnis.de
www.katzensuchdienst.de
Plakate ausgehängt? (Schulen, Kindergärten, Supermärkte, Tierärzte, Tierheime, Kiosk, Pommesbude, ...)
Kleidungsstück rauslegen, etwas Futter anbieten (Stelle um Futter mit Sand bestreuen, damit du weißt, ob eine Katze oder ein anderes Tier futterte).
Wenn zweites, vertrautes Tier vorhanden: Tier zur Suche mitnehmen oder die Laute des Tieres aufnehmen und abspielen (meine reagierte auf die Rufe des Katers, nicht auf meine).
Nachts suchen. Hundeleute und Kinder ansprechen, Jogger / Walker, die sind regelmäßig draußen, sehen viel und achten dann mehr auf "Ungewöhnliches" (Geräusche, merkwürdiges Verhalten des Hundes, ...). Vor allen Schuppen, Garagen, Garten-/ Gerätehäusern rufen, Holzstapel nicht vergessen (Katze klettert rein, Stapel verschiebt sich, Katze sitzt fest).
Leer stehende Gebäude? Umzug? Nachbarn in Urlaub? (Nachbarkater saß 1 Woche in Wohnung fest, weil ein Nachbar in Urlaub war und den "eingedrungenen" Kater nicht bemerkt hatte. Kater geht es super!)
Zeitungsinserat mit Bild, in manchen regionalen Radiosendern werden Suchmeldungen gesendet.
20 Pfötchen und zwei Daumen sind gedrückt.