24.10.2012 5 Minuten einer Katze Beitrag #1 Constantin.geib Beiträge 62 Reaktionspunkte 1 Sind die 5 Minuten der Katze eigentlich eine Aufforderung zum spielen?
24.10.2012 5 Minuten einer Katze Beitrag #2 cycass Beiträge 1.235 Reaktionspunkte 1 du meinst diese 5 minuten wenn sie wie komplett bekloppt durch die gegend rennen? bocksprünge machen und es scheint als hätten sie halluzinationen oder zuckungen?? :mrgreen:
du meinst diese 5 minuten wenn sie wie komplett bekloppt durch die gegend rennen? bocksprünge machen und es scheint als hätten sie halluzinationen oder zuckungen?? :mrgreen:
24.10.2012 5 Minuten einer Katze Beitrag #3 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Die 5 Minuten, wo sie zu dritt im Schweinsgalopp über Tische und Bänke und Kratzbäume rasen, in wilder Jagd nach Mufftis oder mit dem großem Auftrag die Wohnung umzudekorieren?:mrgreen:
Die 5 Minuten, wo sie zu dritt im Schweinsgalopp über Tische und Bänke und Kratzbäume rasen, in wilder Jagd nach Mufftis oder mit dem großem Auftrag die Wohnung umzudekorieren?:mrgreen:
24.10.2012 5 Minuten einer Katze Beitrag #4 T tommy terror Gast Die Wilden 5 Min wo zumindest Tommy nach verwüstung der Wohnung wie wild im Klo scharrt,und seine Persönliche Note sich in der Wohnung ausbreitet.:-D
Die Wilden 5 Min wo zumindest Tommy nach verwüstung der Wohnung wie wild im Klo scharrt,und seine Persönliche Note sich in der Wohnung ausbreitet.:-D
24.10.2012 5 Minuten einer Katze Beitrag #5 schwarzschopf Beiträge 537 Reaktionspunkte 0 Das würd mich auch interessieren, warum die Mietzen diese 5 Minuten da vollkommen durchdrehen. Als ob sie Extasy intus haben, und dann lassen sie sich umfallen wie ein Stein und sind ko Zuletzt bearbeitet: 24.10.2012
Das würd mich auch interessieren, warum die Mietzen diese 5 Minuten da vollkommen durchdrehen. Als ob sie Extasy intus haben, und dann lassen sie sich umfallen wie ein Stein und sind ko
24.10.2012 5 Minuten einer Katze Beitrag #6 Constantin.geib Beiträge 62 Reaktionspunkte 1 Jop hihi .....
24.10.2012 5 Minuten einer Katze Beitrag #7 cycass Beiträge 1.235 Reaktionspunkte 1 :mrgreen: keine ahnung!! aber ist immer 1000 mal besser als jegliches TV programm!
24.10.2012 5 Minuten einer Katze Beitrag #8 Seidenschnabel Beiträge 782 Reaktionspunkte 28 ...aaaaaaber, wenn Du, wie ich aus einem anderen Thread zu entnehmen glaube, derzeit ein 11-wöchiges Einzelkitten hast, dann heißen die irren 5 Minuten eindeutig : Ich brauche einen Spielkameraden! Und, wie ich auch dem anderen Thread entnehme, hast Du Dich offenbar bereits auf die Suche nach einem Spielkameraden begeben. Liebe Grüße, Seidenschnabel
...aaaaaaber, wenn Du, wie ich aus einem anderen Thread zu entnehmen glaube, derzeit ein 11-wöchiges Einzelkitten hast, dann heißen die irren 5 Minuten eindeutig : Ich brauche einen Spielkameraden! Und, wie ich auch dem anderen Thread entnehme, hast Du Dich offenbar bereits auf die Suche nach einem Spielkameraden begeben. Liebe Grüße, Seidenschnabel
26.10.2012 5 Minuten einer Katze Beitrag #9 harumi Beiträge 117 Reaktionspunkte 3 Ist es bei euch eigentlich auch so, dass diese 5 Minuten grundsätzlich nach dem Füttern losgehen? Dann donnert hier eine Büffelherde durch die Savanne und für einen kurzen Moment fragt man sich, ob die Begriffe "grazil, elegant und geschmeidig" wirklich was mit Katzen zu tun haben. :mrgreen:
Ist es bei euch eigentlich auch so, dass diese 5 Minuten grundsätzlich nach dem Füttern losgehen? Dann donnert hier eine Büffelherde durch die Savanne und für einen kurzen Moment fragt man sich, ob die Begriffe "grazil, elegant und geschmeidig" wirklich was mit Katzen zu tun haben. :mrgreen:
26.10.2012 5 Minuten einer Katze Beitrag #10 3Stubenflitzer Beiträge 353 Reaktionspunkte 0 Die 5 Minuten, wo sie über alles trampeln, was ihnen im Weg ist?! Sogar über Blumis springen, als sei der Teufel persönlich hinter ihnen her?:mrgreen: Wo sie aus dem vermeintlichen Tiefschlaf aufspringen und Geistern hinterherjagen? Als ob es kein morgen mehr gibt!?:mrgreen: Das macht doch unsere Fellpopos aus....Ist besser als das olle TV-Programm.... Besser als jedes Buch... Es ist herrlich, wenn sie wie von der Tarantel gestochen, die Treppen nach oben bzw nach unten rauf und runter sprinten....und dabei Laute von sich geben, die nicht wirklich zu ihnen passen....:mrgreen: Einfach klasse.... Aber interressant wäre es schon zu wissen, was in deren Köppen manchmal vorgeht....
Die 5 Minuten, wo sie über alles trampeln, was ihnen im Weg ist?! Sogar über Blumis springen, als sei der Teufel persönlich hinter ihnen her?:mrgreen: Wo sie aus dem vermeintlichen Tiefschlaf aufspringen und Geistern hinterherjagen? Als ob es kein morgen mehr gibt!?:mrgreen: Das macht doch unsere Fellpopos aus....Ist besser als das olle TV-Programm.... Besser als jedes Buch... Es ist herrlich, wenn sie wie von der Tarantel gestochen, die Treppen nach oben bzw nach unten rauf und runter sprinten....und dabei Laute von sich geben, die nicht wirklich zu ihnen passen....:mrgreen: Einfach klasse.... Aber interressant wäre es schon zu wissen, was in deren Köppen manchmal vorgeht....